|
|
 |
| |
|
|
| Wie gehts bei Aiqum los? |
ein Mitglied |
08.03.2007, 17:13:26 |
|
|
Hey, ich hab mal die einfache Frage, wie es bei Aiquum mit der Diät los geht?
Hab das Testangebot hier gemacht. Mich dann kurz ab und wieder angemeldet. Nun habe ich aber nix gefunden, das mir hier das ganze System erklärt. 
Also wie starte ich mein Diätplan oder wie bekomme ich wissen vermittelt mit dem Ich abnehmen kann? 
Gruss, Andy |
|
| Re:Wie gehts bei Aiqum los? |
AIQUM |
08.03.2007, 17:18:40 |
Willkommen Andy! 
so ziemlich alles, was Du wissen möchtest, findest Du unter "AIQUM:_Wissen" in den "FAQ für Mitglieder" - wenn danach aber Fragen auftauchen, wir sind immer füreinander da! 
Gruß, Thomas |
|
ein Mitglied |
08.03.2007, 17:32:55 |
Hallo Thomas, also mit was fange ich nun an? 
Mit dem "Ersttest"?
Kann ich den ersttest wiederholen, falls ich die Taillienweite, aufgrund momentan fehlendes Maßband, falsch eingegeben habe? 
|
|
AIQUM |
08.03.2007, 17:45:21 |
Genau, mit dem Ersttest!
Die Taille jetzt zu schätze wäre m.M.n in etwa so erfolgreich wie das morgige Wetter über den erhobenen Finger im Wind vorherzusagen, meinste nicht? Besorg Dir daher am besten zunächst ein Maßband (notfalls bei der Nachbarin klingeln...) 
Gruß, Thomas |
|
ein Mitglied |
08.03.2007, 17:51:29 |
Man kann auch eine Schnur nehmen und die dann am Zollstock oder nötigenfalls Geodreieck anlegen, und so das fehlende Bandmaß ersetzen.
carla
|
|
|
|
AIQUM |
08.03.2007, 18:09:28 |
 |
|
ein Mitglied |
08.03.2007, 18:14:57 |
Thomas, kann ich denn die Werte ändern? Hab nämlich vorher nur ne geschätzte Tailienweite eingegeben.  |
|
AIQUM |
08.03.2007, 18:22:24 |
abnehmen auf AIQUMThomas, kann ich denn die Werte ändern? Hab nämlich vorher nur ne geschätzte Tailienweite eingegeben. 
Hmmm, exakt das wollte ich eigentlich vermeiden mit meinem Posting weiter oben! Du wirst jetzt leider warten müssen, bis ein Techniker die Werte für Dich ändert, kann 1-2 Tage dauern....Die Werte für die Taille-Hüfte haben aber keinen Einfluß auf die Ernährungs- und Sportplanung, also ist es kein Problem: leg schon mal los und schreibe bitte oben unter "Kontakt" an unseren Techniker Guido, er möchte die bitte passend für Dich ändern.
Gruß, Thomas |
|
|
|
ein Mitglied |
09.03.2007, 06:15:32 |
Hallo Andy Auch mir ging es so, ich bin zwar eine Frau, dennoch hab ich kein Maßband, ich hab ne Paketschnur genommen und sie dann am Zollstock abgemessen.... 
Willkommen hier in der munteren Runde!!! |
|
ein Mitglied |
09.03.2007, 09:59:48 |
Morgen,  also ich hab gestern keine Paketschnur gefunden, aber nen Netzwerkkabel Tut's auch. 
Mal so als Tip, für die Männer. 
Gruss, Andy |
|
ein Mitglied |
09.03.2007, 10:06:30 |
Was ist eigentlich beim Ersttest, mit crossen gemeint?
Crosstrainer, oder durch den Wald mit dem Bike crosssen? |
|
AIQUM |
09.03.2007, 10:24:22 |
| abnehmen auf AIQUM Was ist eigentlich beim Ersttest, mit crossen gemeint?
Wo kommt denn dies im Ersttest vor? Zitier mal bitte...  |
|
ein Mitglied |
09.03.2007, 10:29:42 |
Der Wortlaut, war ungefähr so:
Welchen Sport möchten sie betreiben? Crossen, Walken, Radfahren, Joggen usw.
Also das Wort "Crossen" ist mir nun neu, obwohl ich seit einigen Wochen im Fitnessstudio auf dem Crosstrainer trainiere. 
Aber da sagt keiner crossen dazu.
Bei uns redet man auch mal davon, von durch den Wald crossen, mit dem Bike. |
|
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |