Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Ernährung Forum » Wer kann mir etwas über sich erzählen
Thema Autor Datum
Wer kann mir etwas über sich erzählen ein Mitglied 07.01.2007, 15:06:55
Hallo ihr lieben ich bin die nurci, bin 28, verheiratet, 168 cm und wiege 103kg

gibt es unter euch jemanden der fast die gleichen Angaben hatte und mehr oder weniger 20 kilo abgenommen hat???

Würde mich über tipps und unterstützung super freuen.

Bis bald
Nurci
Re:Wer kann mir etwas über sich erzählen AIQUM 07.01.2007, 18:25:51
abnehmen auf AIQUM
ok müssen nicht unbedingt 20 kilo sein weniger ist auch ok


keiner?
Re:Wer kann mir etwas über sich erzählen ein Mitglied 07.01.2007, 19:07:07
1,70 - 99kg Startgewicht - 38kg abgenommen - zählt das? 

Herzlich willkommen Nurci    (interessanter Nick. Was bedeutet er?)

Ich kann aus Erfahrung sagen: Du bist hier goldrichtig. Das Programm ist so eine Art Hilfe zur Selbsthilfe, d.h. aktiv musste schon selbst werden    aber dann hauts auch hin und das Schönste ist: Was Du hier an Pfunden lässt, das bleibt auch weg. Ganz einfach, weil Du lernst anders zu leben    Freu dich drauf! Wir helfen Dir natürlich gerne alle weiter, wenn mal hakt, also wenn Du Fragen hast, immer her damit 

LG, Höpper
Re:Wer kann mir etwas über sich erzählen ein Mitglied 07.01.2007, 19:10:19

Höpper Haloo!!
WOW und wie das zählt!!!
Erzählst du mir ein bißchen wie du es genau geschafft hast!!!
Habe mich sehr über deine Antwort gefreut
Nurci ist die abkürzung von nurcan, das ist mein Name kommt aus dem türkischen und bedeutet Lebenslicht.
freu mich schon auf deine Antwort
Nurci
Re:Wer kann mir etwas über sich erzählen ein Mitglied 07.01.2007, 19:33:27
Hallo und Willkommen Nurci,
also ich habe hier mit fast 100 Kilo angefangen,mein gaaanz langfristiges Ziel ist es auf 60Kilo zu schaffen,du siehst du bist nicht alleine.
Mit der gesunden Ernährungsumstellung von Aiqum kannst du das auf alle Fälle schaffen.Und wenn du Fragen hast nur her damit,Aiqums Geheimrezept sind unter anderem die vielen netten Leute hier im Forum.

Also mal viel Spass mit uns und natürlich Erfolg Grüßle Hope
Re:Wer kann mir etwas über sich erzählen ein Mitglied 07.01.2007, 19:53:17
Hallo Hope,
ja allerdings gibt es hier viele nette leute und ich freue mich über jede antwort.
Ich hoffe ich schaffe das auch mal mich mit meinen 79 kilos hier irgendwann zu präsentieren
lg
nurci
Re:Wer kann mir etwas über sich erzählen ein Mitglied 07.01.2007, 21:35:33
Hallo Nurci ,

herzlich willkommen und viel Erfolg und Spaß hier.

Wenn du dich an das Programm gewöhnt hast, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit und
Geduld, bis du dein Ziel erreichst.

Aus Erfahrung weiß ich, daß das nicht immer so leicht ist. Und deshalb ist das Forum schon
ganz toll .

Auch einfach mal durchwühlen. Auch die alten Beiträge sind ja auch immer mal wieder lesenswert.

Grüße Doreen
Re:Wer kann mir etwas über sich erzählen ein Mitglied 07.01.2007, 22:22:45
Danke Doreen ich hoffe sehr dass es erfog bringt.... uns allen
LG
Re:Wer kann mir etwas über sich erzählen ein Mitglied 07.01.2007, 22:28:22
aber sicher doch, Nurci 

sorry, dass ich noch nicht geantwortet hab. Kömmt aber noch. In der Zwischenzeit kannst ja mal in den knapp 6.000 Einträgen *hüstel* von mir schnuppern.    So einiges hab ich da schon verraten 

Nee, im Ernst. Lies dich erst mal locker-flockig ein bissel ein. Da wirst Du schon so einige Tipps finden. Und dann probier doch mal das Verhaltensseminar. So manch ein Lichtlein ist da schon aufgegangen. 

Guts Nächtle für heut.

LG, Höpper
Blättern: [1]

 

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Hallo ich bin auch neu
Hobbies & Lustiges Geschichten, die das Leben schrieb!
Plauderecke Lebe auch noch...
Das bin ICH Jetzt bin ich auch hier
Das bin ICH Hallo zusammen
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

22.01.2022, 22:10:29