Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Ernährung Forum » jetzt mach ich ernst
Thema Autor Datum
jetzt mach ich ernst ein Mitglied 24.03.2008, 14:35:42
Ich gebe zu, ich bin eine echte Schlampertriene und nehme es meiner Meinung nach viel zu locker mit meinem Gewicht. Bestimmt geht es der einen oder anderen von Euch ähnlich. Die Sprüche der Freundinnen oder Bekannten, die der Meinung sind, ist doch viel besser,wenn du bleibst wie du bist. Für mich ist es nun mal nicht besser. Icch finde es schlimm, daß ich das weiß, aber immer wieder in alte Verhaltensmuster falle und denke, wird schon.
Es wird nichts, wenn ich nicht endlich ernsthaft "DURCHSTARTE".
Liebe Grüße von Ute, die nun wirklich den festen Willen hat ERNST zu machen. Oje und morgen ist Wiegefest.
hab ich schon mal gesagt, wie froh ich bin hier gelandet zu sein und so tolle Unterstützung gefunden habe. Danke
Re:jetzt mach ich ernst ein Mitglied 24.03.2008, 14:42:17
hallo du liebes prinzesschen,

du schaffst es und ich weis das, ich drück dir ganz fest die daumen denn den willen hast du doch schon

und keine sorge vergiss den test morgen und fang beim nächsten erst an, das ist doch ein guter tag dann für morgen um zu sehen wo du stehst.

und das mit dem hier sein jaaaaaaaaaaaaa das kann ich so gut nachvollziehen lach geht mir genauso

so ich knuddel und drück dich mal ganz toll
Re:jetzt mach ich ernst ein Mitglied 24.03.2008, 14:49:59
Danke du Schätzchen,
ich glaube du hast recht, ich schau mir das Drama morgen an, dann kann ich ganz sicher beim nächsten Test stolz auf mich sein.
Du bist aber schon ein Schlitzohr, mit keinem Wort hast du gesagt, wie super das bei dir läuft. Ich glaube, hier waren alle total überrascht.
Ich will auch mal alle überraschen.ok, jonglieren kann ich nun überhaupt nicht, aber auf dem Besen reiten schon manchmal. Ich schick mal den Wunsch ans Universum: Ich verdiene es schlank zu sein und in die alten Hosen zu passen". Lach nicht, das machen 10000 Leute und mancher Wunsch, den ich hatte ist auch schon wahr geworden. Erzähl ich beim nächsten Mal
Liebe Grüße  Ute
Re:jetzt mach ich ernst ein Mitglied 24.03.2008, 14:53:17
hmm ich die leute überrascht 

ich hatte doch mal meine energiebilanz reingestellt grübel.

naja weist du süsse ich bin ja noch am anfang wenn ich mal so schlank bin wie du wird es sicher auch schwerer werden seufz

aber mein ziel ist beim nächsten test ein UHU zu sein werden wie auch immer fg 

mal gucken ob ich das schaffe
Re:jetzt mach ich ernst ein Mitglied 24.03.2008, 15:02:54
UHU bist du doch auf jeden Fall vom Geburtstag her und den anderen UHU knackst du auch. Siehste, das ist ja das Schlimme bei mir, weil ich nicht so echt viel wiege, deshalb nehme ich das doch auch nicht so ernst und in meiner Gewichtsklasse sind gar nicht so viele, Rosentoerchen, Wieselflink usw., die sind noch richtig jung dazu. Aber ich will das jetzt mal echt ernst nehmen. Nur weil ich drei Tage älter als die ein oder andere bin, heißt das ja nicht, egal wen interessiert das schon.
Mich interessiert es auf jeden Fall und das ist doch extrem wichtig. Ich mach mir aber gar keine Sorgen ich hab ja dich und all die anderen, die mich schon mit der Peitsche o.ä. antreiben. Aber Vorsicht, ich bekomme echt ganz schnell blaue Flecken. Das ist aber keine Altersfrage, das hab ich schon immer, einmal fest angefasst und ich sehe aus, als hätt mich einer verdroschen.
Liebe Grüße Ute
Re:jetzt mach ich ernst ein Mitglied 24.03.2008, 15:05:50
ach süsse, mach dir doch keine sorgen

guck jetzt willst du durchstarten so richtig ernst und ich denke das schaffst du dann ganz locker

schwupps die wupps biste beim traumziel auch ohne peitsche gg

lach aber ich glaub auch das du das traumziel gar nicht erreichen willst fg weil dann müsstest du ja überlegen ob du aiqum abmeldest

aber das willst du gar nicht gg deswegen wirst du sicher dein letztes kilo in zehn jahren noch nicht verloren haben so wie ich grinst das steht für mich schon fest lacht
Re:jetzt mach ich ernst ein Mitglied 24.03.2008, 15:16:35

So deprimiert kennt man dich ja gar nicht... ich glaube fest daran, dass du mit neuem Elan deinem Ziel wieder näher kommst! So jung geblieben, wie du bist musste das doch schaffen 
Und wenn wir den Wunsch mit ins Universum schicken geht er mit Sicherheit in Erfüllung!

Und weil du sie so gern magst, hab ich dir gleich noch zwei Glanzbildchen mitgeschickt
Re:jetzt mach ich ernst ein Mitglied 24.03.2008, 15:21:52
Liebe Ute,

ich drück Dir ganz doll die Daumen für Dein Durchstarten - und ich weiß, dass Du es schaffst. Bei Deinem Ausgangsgewicht wird es natürlich "schwerer" als in meiner Gewichtsklasse mal so 1 - 2 kg pro Figurtestzwischenraum abzuwerfen - aber es geht abwärts! Und der innere Schweinehund ist gleich groß, egal ob man 40 oder 10 Kilo verlieren möchte!

Schick Dir ganz viele stärkende Gedanken - DU SCHAFFST DAS!

Anbei noch eine kleine Helferfee, die ein extra Training in Schweinehund-Kontrolle gemacht hat!!
Re:jetzt mach ich ernst ein Mitglied 24.03.2008, 15:22:37
Hallo Lakritzschnecke,

ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, daß Du es schaffst. Ich glaube, wenn man nur noch wenige Kilo vor sich hat, geht es langsamer und voran, und alles wird schwieriger. Aber Du willst es schaffen, und dann wirst Du auch ganz sicher einen Weg finden. Nur nicht aufgeben. Durststrecken und Rückschläge sind was Normales auf einem langen Weg. Aber wenn man sein Ziel nicht aus dem Auge verliert, schafft man auch immer wieder ein paar Schritte in die richtige Richtung!

Liebe Grüße

Kohlmeise
Re:jetzt mach ich ernst ein Mitglied 24.03.2008, 15:25:19
wie süss kohlmeise,

siehst du genauso geht es jetzt motivierst du schon andere mit das ist genau der richtige weg mach weiter so

up
Re:jetzt mach ich ernst ein Mitglied 24.03.2008, 15:27:30
och ute du musst ja nur das letzte halbe kg nicht mehr abnehmen dann bist dein leben lang auf aiqum
ne das kann man sich ohne dich auch gar nicht mehr vorstellen also das letzte halbe kg bleibt und alle gefahren sind gebannt

knuddel
Re:jetzt mach ich ernst ein Mitglied 24.03.2008, 15:28:27
Hallo Kohlmeisle,
jetzt wo Chrissy mir gesagt hat, warum ich nicht abnehme, bin ich doch einen großen Schritt weiter.Sie ist halt eine ganz Liebe.
Danke. Liebe Grüße Ute
Re:jetzt mach ich ernst ein Mitglied 24.03.2008, 15:32:32
ohhhn nun ist meine tafel schoki leer seufz

ja so kommt man nie ganz zum ziel

boah was war die lecker sabber seufz
Re:jetzt mach ich ernst ein Mitglied 24.03.2008, 15:40:01
Liebe Ute,

hab nochmal in den AGBs geblättert, Du kannst in aller Ruhe und bis aufs letzte Gramm abnehmen und wirst garantiert nicht rausgeschmissen!! Ziel erreicht heißt nicht Aiqum ade - jetzt also bitte ohne Trennungsschmerz weg mit den Kilos!

Liebe Grüße

Regina
Re:jetzt mach ich ernst ein Mitglied 24.03.2008, 16:00:04
Hallo Regina,
du bist ja lieb, schaust in den Statuten nach, ob ich abnehmen darf und zur Belohnung weiter hierbleiben darf. Man bist du ein Schatz.
Was mache ich jetzt mit den letzten Ostereiern? Zum Nachbarn gehe ich heute an Ostermontag natürlich nicht, meinem armen Mann will ich sie auch nicht einflößen, bleibt nur noch der Mülleimer und da der neben dem Carport, also draussen ist, werde ich diesen Gang nachher doch wohl gehen müssen.
Jetzt habe ich aber echt keine Schlamperausrede mehr, ihr macht es mir aber echt schwer leicht. Bin mir da noch nicht so sicher.
Hab euch alle total lieb
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... 369 - 370 - 371 - 372 - 373 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum ojeoje die Feiertage
Das bin ICH Verabschiedung
Hobbies & Lustiges Ehemänner einkaufen
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Anmeldung per Überweisung/Rechnung?
Das bin ICH Hallihallo zum Ostersonntag

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 17:20:58