Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Ernährung Forum » pizza bestellen
Thema Autor Datum
pizza bestellen ein Mitglied 03.07.2007, 15:36:34
hallo

für heute abend habe ich eine pizza eingeplant- die wollen wir bestellen. ich habe mir vorgenommen, eine kleine Pizza Margherita zu bestellen. Die hat glaube ich 24cm durchmesser. jetzt weiß ich nicht, wie viel kcal ich mir dafür eintragen soll, sollen ja auch nicht zu wenig sein... bei fddb steht, das 1 portion 696kcal hat. passt das wohl???
Re:pizza bestellen ein Mitglied 03.07.2007, 15:52:31
Hallo Carina

ups, das scheint zu passen. Trotzdem Guten Appetit - lass es dir dadurch nicht vermiesen

LG Cora
Re:pizza bestellen ein Mitglied 03.07.2007, 18:04:50
hey, ich lass es mir auch nicht vermiesen, denn ich habe bisher auf sparflamme gelebt und erst 400kcal gespeist  Somit sollte mir die Pizza nichts antun Ich werde dem auch extra sagen mit wenig Käse- hoffe die kapieren das dann...
Re:pizza bestellen ein Mitglied 03.07.2007, 19:32:30
Na wenn du auch noch extra Bescheid sagst "Wenig Käse" glaube ich ist deine Schätzung schon sehr gut für ne kleine Pizza Margherita. Für zu niedrig halte ich sie auf keinen Fall.

ich wünsche dir guten Appetit. Und muss ja zugeben, wenn ich mal Heißhunger auf Pizza habe ist es grade der zerlaufene Käse der mir das Wasser im Mund zusammelaufen lässt.

LG
feelidae - die sich grade zum Abendbrot Käse + Weintrauben gönnt 
Re:pizza bestellen ein Mitglied 04.07.2007, 07:49:59
Guten Morgen!

Ich hoffe die Pizza hat die geschmeckt.

Ist zwar ein bischen spät: Unter AIQUM:_wissen steht unter den Infos zum Abnehmen ein Exkurs für Fastfood, unter anderem auch Pizza.

Wenn man die vegaterische Variante in klein nimmt, ist man relativ gut mit dabei. Genaue Werte habe ich jetzt nicht im Kopf.

Grüße Marion
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Macht Bio länger satt?
Plauderecke Re:Noch ganz schnell....
Plauderecke PC abgeraucht
Ernährungs Umfragen Re:Urlaub schon gebucht - und wo geht es hin?
TOP-Thema Flüssige Kalorien, Zucker und Übergewicht...

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 17:06:27