Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Ernährung Forum » ojeoje die Feiertage
Thema Autor Datum
ojeoje die Feiertage ein Mitglied 24.03.2008, 10:04:08

oje; oje; gut dass die Feiertage bald vorbei sind.(betrifft natürlich nur meine undisziplinierte Esserei) Aber schön wars doch
gestern hab ich einen Ausflug gemacht mit Mann und Freunden. Wir waren Essen. Ich konnte wieder mal nicht wiederstehn. Zwiebelrostbraten mit Spätzle.  lecker, da konnte ich noch nie nein sagen. Na ja dann fang ich heut eben nochmal von vorn an.
Im Allgäu strahlt die Sonne vom Himmel, zieh mich jetzt um und geh walken. Hoffentlich ists draußen so warm wies von drinnen aussieht.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Ostermontag.
LG sonne1619
Re:ojeoje die Feiertage ein Mitglied 24.03.2008, 10:30:00
Hallo sonne,
du machst es genau richtig: einfach auch mal was geniessen, sonst kriegt man schlechte Laune und hat keine Motivation mehr!!
Wir hatten gestern alle hier zum Essen und Kaffee trinken, heute stehen deshalb keine Besuche mehr an und da kann das Essen schon wieder bisschen kalorienbewusster ausfallen
Bei uns im Schwarzwald scheint die Sonne auch, wir haben auch vor nach dem Essen walken zu gehen, hoffentlich hält es noch so lange! Kalt ist es schon, aber man läuft sich ja warm!
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, geniess ihn!

LG
Meggie
Re:ojeoje die Feiertage ein Mitglied 24.03.2008, 11:53:56
Hallo Meggie,

ich war gestern im schwarzwald hab dort alte bekannte besucht. (bei freudenstadt)hab gedacht da ist mehr schnee
war grad laufen war schön, aber kalt, wegen wind. in der sonne super schön warm
geh jetzt unter die dusche und dann gibts mittagessen
hab schon wieder hunger
ich weiß nicht ob der mal weniger wird heut nacht hab ich geträumt ich wär gaaaanz schlank
auf die waage geh ich heut bestimmt nicht will mir ja nicht den tag versaun, hihi
ich wart einfach bis ich die feiertage verdaut hab flöten

wünsch dir auch einen wunderschönen ostermontag

LG sonne
Re:ojeoje die Feiertage ein Mitglied 24.03.2008, 13:22:21
Hallo liebe Sonne!

Na, wenn Du im Allgäu scheinst, ist es kein Wunder, dass es bei uns in Rheinland-Pfalz schneit (hübsche dicke Flocken). Gerade hat meine Vermieterin mir mitgeteilt, dass die Heizung in 2 Stunden wieder angeschaltet werden kann (sie hat vergessen rechtzeitig Öl zu bestellen, wir haben heute eine Lieferung gekriegt - suuuuper). Das positive daran, die Muskeln müssen ein bisschen zittern um die Körpertemperatur zu halten = erhöhter KALORIENVERBRAUCH, den kann nach den Osterfeiertagen jeder brauchen.

Und was den Rostbraten angeht... Wenn er gut war und Du es genossen hast ihn zu essen, dann bloss kein schlechtes Gewissen haben, sondern einfach als angenehme Erinnerung abspeichern. Die zusätzlichen Kalos kannst Du ja mit einer Dosis Sport wieder abarbeiten.

Liebe Grüße

Regina
Re:ojeoje die Feiertage ein Mitglied 24.03.2008, 13:37:15
Danke Regina für die lieben Worte
war heut morgen schon walken, war aber nicht so warm draußen wies von drinnen ausgschaut hat.
Aber dann hatte ich ja auch einen höheren Kalorienverbrauch, danke danke danke jetzt fühl ich mich noch wohler

LG gabi

Re:ojeoje die Feiertage ein Mitglied 24.03.2008, 14:02:43
Hallo alle Zusammen,

da muß ich doch auch mal ne Wettermeldung los werden,in Sachsen schönster Sonnschein bis jetzt,langsam ziehen Wolken auf!
Irgendwie ist es Komisch,bis gestern war drübes Wetter da war wenigstens in der Gaststätte betrieb und heute komme ich nicht mal auf die Hälfte von gestern!

LG Frank
Re:ojeoje die Feiertage ein Mitglied 24.03.2008, 15:54:56
Bei uns in der Eifel hat es den ganzen morgen geschneit. Da wir schon mehr Richtung Mosel liegen, ist der Schnee nicht liegen geblieben. Aber schön war es doch.
Re:ojeoje die Feiertage ein Mitglied 24.03.2008, 15:56:55
bei uns schneit es jetzt gg daei wollt ich den schnee doch zu weihnachten 

na gut dann soll es jetzt schneien will endlich nen schneemann bauen grins und schneeballschlacht machen

Re:ojeoje die Feiertage ein Mitglied 24.03.2008, 16:37:26
So Chrissy, hier ist dein Weihnachtsbaum
Re:ojeoje die Feiertage ein Mitglied 24.03.2008, 17:11:39
Bei uns schneit es auch wie verrückt, einen Schneemann können wir schon dicke bauen. Ich habe eigentlich gehofft, dass es endlich Frühling wird...
Ansonsten bin ich auch froh, dass morgen die Feiertage rum sind. Man ißt an solchen Tagen mehr als sonst. Ging mir jedenfalls so.

LG Jana
Re:ojeoje die Feiertage ein Mitglied 24.03.2008, 20:28:58
Ja jana mit dem mehr essen hatte ich auch so meine Probleme. Die ganze Schokolade im Haus tut mir gar nicht gut. Aber meine Tochter hat ja noch Ferien und die wird die Schoki schon schnell vernichten. Ansonsten haben ein paar freie Tage aber mal gut getan.
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Verabschiedung
Hobbies & Lustiges Ehemänner einkaufen
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Anmeldung per Überweisung/Rechnung?
Das bin ICH Hallihallo zum Ostersonntag
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Frohe Ostern fürs Aiqum-Team

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 17:06:00