|
|
| neuling |
ein Mitglied |
03.01.2010, 23:57:11 |
|
|
hallo ich bin seit heute dabei und finde mich nicht so richtig zurecht . Ich will unbedingt abnehmen und brauche eure Unterstützung vielen dank schon im vorraus von lin52 die Verzweifelt am Pc sitzt :-  |
|
| Re:neuling |
ein Mitglied |
04.01.2010, 00:00:07 |
Hi,
erstmal hallo und dann immer schön mit der Ruhe,wir haben alle mal so gedacht,aber das wird schon,lese mal hir und da und dann werden viele Fragen von allein geklärt,und wenn nicht dann fragen,hier gibts viele Engel die dir helfen!
LG Frank |
|
AIQUM |
04.01.2010, 00:10:20 |
Hallo Lin,
herzlich willkommen auf AIQUM! Zunächst kommt einem Neues nicht selten etwas verwirrend vor, der Dschungel lichtet sich, wenn man sich etwas Zeit nimmt um das Neue zu erforschen! Lese bitte in der Anleitung für AIQUM, den FAQs für Mitglieder (unter AIQUM:_wissen zu finden) und wenn dann noch Fragen auftauchen, immer her damit! 
hier gehts lang: http://www.aiqum.de/Fragen-und-Antworten-zum-Abnehmen.html
Viel Erfolg und Spaß auf AIQUM wünsche ich Dir! 
LG Thomas
|
|
ein Mitglied |
04.01.2010, 00:12:49 |
danke ,ich weiß ich bin immer etwas ungeduldig ,aber am pc bin ich noch nicht so erfahren lin  |
|
AIQUM |
04.01.2010, 00:17:15 |
Kein Problem, Lin - AIQUM bietet mittlerweile soviel, dass ich selbst manchmal noch Neues entdecke! 
Übung macht den Meister, laß Dir etwas Zeit und spiel mit AIQUM! Hier eine kurze Anleitung dazu: abnehmen auf AIQUM
LG, Thomas  |
|
Blättern:
|