|
|
| Neu und total hilflos |
ein Mitglied |
04.01.2008, 23:37:06 |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich bin total neu und hilflos was das abnehemen betrifft. Hatte bis vor 3 Jahren immer mein Normalgewicht, dann waren es 2 Kilo mehr (ist nicht so schlimm, sagte ich mir); 60kg ist die Obergrenze; dann waren es 63kg (schaut ja trotzdem nicht so übel aus); dann wieder 2kg und so weiter; jetzt zum heutigen Tag sind es genau 10kg zuviel und es sieht wirklich nicht mehr gut aus.
Habe also den Entschluss gefasst etwas zu verändern und mich hier eingeschrieben, da ich mich selbst echt schwer motivieren kann. Ich hoffe Ihr könnt mir mit Tipps und Tricks beistehen.
angi |
|
| Re:Neu und total hilflos |
ein Mitglied |
05.01.2008, 07:08:48 |
Hallo Angi und herzlich willkommen hier bei uns! Ja, das kennen wohl viele nur zu gut, schleichend nach und nach immer ein bisschen mehr auf der Waage. Aber nu sind wir ja alle hier  Wünsche Dir viel Spaß, wirst sehen: den wirst Du bestimmt haben und natürlich viel Erfolg beim Abnehmen!
Lieben Gruß
Sylvia |
|
ein Mitglied |
05.01.2008, 15:56:41 |
Hallo Angi, tja, mit dem schleichenden Zunehmen bist du wirklich nicht alleine Aber das gute ist, wir können ja auch schleichend wieder abnehmen, oder nicht??!!!  Also dann: vieeeeeel Spass hier, wenn du was wissen willst, einfach fragen und ansonsten viele purzelnde Pfunde wünsch ich dir!
Grüssle Meggie |
|
ein Mitglied |
05.01.2008, 16:04:49 |
Hallo Angi,
dann heiße ich dich mal Herzlich Willkommen und wünsche dir mal viel Erfolg! Und wenn Fragen sind immer her damit...
LG hope 76 |
|
ein Mitglied |
05.01.2008, 20:23:24 |
Hallo Angie,
auch von mir ein herzlich willkommen hier! Ich glaube es liegt im Wesen der überflüssigen Pfunde, dass sie sich leise an uns anschleichen und andocken. Aber wie Meggie schon bemerkte man kann sie ja schleichend wieder abnehmen. Ich wünsche Dir viel Erfolg hier, wirst sehen es ist eine nette "Gemeinde" hier, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
LG Petra |
|
Blättern:
|