Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Ernährung Forum » neu und ganz viele Fragen =(
Thema Autor Datum
neu und ganz viele Fragen =( ein Mitglied 05.01.2008, 09:22:49
heey,
also ich bin ja ziemlich neu hier und check das alles noch nicht so  . woher weiß ich denn wie viele kalorien genau was hat? und manchmal weiß man doch auch nicht die genau menge??ahh ich blick hier noch gar nichts 

lg lilly
Re:neu und ganz viele Fragen =( AIQUM 05.01.2008, 09:28:56
Hallo Lilly,

hast Du schon unser FAQs für Mitglieder entdeckt? Diese stellen derzeit die offizielle Anleitung für AIQUM dar:

klick =>HIER

LG,
Thomas
Re:neu und ganz viele Fragen =( ein Mitglied 05.01.2008, 10:00:26
Hallo Lilly,

zu Beginn schein alles sooooo schwierig und man steht vor einem Berg Neuen und denkt man überwindet diesen nicht. Nimm dir die Zeit und Ruhe und lies, wie von Thomas empfohlen die FAQ´s durch. Schritt für Schritt und ganz geduldig. nur nicht unruhig werden und aufgeben. Dort ist alles super beschrieben und für die letzten Tricks sind wir alle da. 

Weißt du, ich hab mir zu Beginn 14 Tage Zeit gegeben, um alles zu testen und dann bin ich voll durchgestartet. Niemand hetzt uns hier, nach dem Motto bis dann und dann müssen so und so viel Kilos runter. Wir haben gelernt auf nichts zu verzichten und du kannst das auch lernen. Darfst halt nur gleich nicht wieder die Flinte ins Korn werfen.

Also nimm dir Zeit und Ruhe und mache dich mit dem Geschriebenen vertraut. Natürlich kannst du hier auch jederzeit fragen stellen.

Also die Kalorienangaben findest du im Ernährungsplan. Klicke mal auf das grüne Kreuz, trage ein was du suchst und auf Aiqum-Zutaten. Dort findest du vieles. wenn nicht dort, dann unter Fettrechner.de dann kannst du das, was du gegessen hast, unter Kalorienaufnahme eintragen. Zu beginn sollte man schon alles was man isst abwiegen. Irgendwann bekommt man ein Gefühl, wie viel gr. eine Scheibe Brot oder  eine Scheibe Wurst oder Käse hat. Ich hab ne recht genaue Küchenwaage auf dme Schank stehen und werde wieder alles genau abwiegen, weil ich nach einiger Zeit mein richtiges "Augenmaß" verloren habe und jetzt auch mal wieder die genaue Kontrolle brauche. 

Also nur mutig ran, kannst ja nichts verkehrt machen. Das einzig verkehrte wäre hier wieder aufzuhören.

Liebe Grüße
Cora
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum hallo
Ernährung Forum Neu und total hilflos
Plauderecke Auf zur U90,wer kommt mit und geht den weg mit mir?
Das bin ICH bin jetzt auch neu hier
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen und wieder mal die martina

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 04:08:54