|
|
| Nährwerte für Pommes |
ein Mitglied |
01.07.2007, 14:45:47 |
|
|
hallo zusammen,
hat jemand ne ahnung wegen den nährwerten von pommes ?? unter aiqum zutaten stehen für 150 g pommes 100 kal. irgendwas. wenn ich aber von pommes aus der fritte ausgehe, dann dürften die 100 kal. doch eigentlich nicht ausreichen, oder ??
was denkt ihr 
grüßle heike |
|
| Re:Nährwerte für Pommes |
ein Mitglied |
01.07.2007, 14:55:15 |
Hey Marciland,
schau doch mal hier:http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_pommes_frites_fritiert/index.html
Viele Grüße von der Zauberfee2007  |
|
ein Mitglied |
01.07.2007, 15:03:12 |
Oder schau doch mal unter www.fettrechner.de
Da stehen z.B. 100g Pommes Mc Donalds für 323 kcal und 123 Frites (Mc Cain) mit 141 kcal. Natürlich auch noch weitere Pommes, schau einfach mal nach.
Trotzdem guten Hunger!
Liebe Grüße
trebelia |
|
ein Mitglied |
01.07.2007, 16:54:40 |
.............. na dann warendie angaben eindeutig ohne fett gemeint.
wie ungerecht. jetzt habe ich die gutem gewissen gegessen ( eigentlich dumm von mir zu denken das die angaben ohne fett sind ).
egal. weg gegessen ist weggegessen.
grüßl heike |
|
ein Mitglied |
01.07.2007, 18:33:08 |
Hallo Marciland! Du, wenn Du das nächste Mal bei Aldi bist, um das diät-Eis mit 80 Kcal zu kaufen ( ), dann nimm doch einfach auch mal von da Pommes mit (oder waren die von Lidl?! Bin mir nicht mehr ganz sicher, ist aber bestimmt kein großer Unterschied). Die Pommes hab ich auf dem Blech im Backofen gehabt und Du bist bei 100 g mit 113 Kcal dabei. Guten Hunger 
P.S. Und nicht mehr ägern. Muß ja auch ab und an mal sein, oder ?! |
|
ein Mitglied |
02.07.2007, 08:59:46 |
............ die pommes habe ich auf einem straßenfest gegessen. so richtige pommes voll in der fritte gemacht. egal, schwamm drüber. ist wurscht.
ich nehme auch gerne die backofenpommes vom bofrost. die schmecken echt lecker.
grüßle heike |
|
Blättern: [1]
|