|
|
| Mittag- und Abendessen tauschen |
ein Mitglied |
28.06.2009, 14:07:21 |
|
|
Hallöchen, macht es eigentlich was aus, wenn ich Mittag- und Abendessen tausche? Ich meine, so dass ich Mittags eher ne Kleinigkeit vespere und dann Abends koche? So ist nämlich mein Tagesablauf. Oder muss ich das ändern? Wie ist es mit den Kohlenhydraten abends? Eine Freundin sagt, man dürfe nach 18 Uhr gar nichts mehr essen und schon gar keine Kohlenhydrate.. Wie seht ihr das?
Grüßle Chaddy |
|
| Re:Mittag- und Abendessen tauschen |
ein Mitglied |
28.06.2009, 14:11:40 |
Hallo Chaddy
Klar kannst du das, auch musst du dich nicht unbedingt an die Menu Vorgaben von Aiqum halten, solange deine Energiebilanz stimmt. Das mit den Kohlenhydraten ist so ne Sache, manche bemerken am nächsten Tag aufgeblähte Beine oder Finger, bei mir persönlich ist es nicht so. Denke man sollte einfach nicht zu kurz vor dem Schlafengehen was essen, damit der Körper noch verdauen kann. Grundsätzlich finde ich leichte Kost am Abend aber besser.
lg Urklang |
|
AIQUM |
28.06.2009, 14:12:13 |
Hallo Chaddy,
es macht nichts aus, tausche nach Belieben, es kommt nur auf die Energiebilanz am Ende des Tages an! Wenn Du die Suchfunktion des Forums benutzt, wirst Du zig Beiträge übrigens dazu finden! 
LG, Thomas
|
|
ein Mitglied |
28.06.2009, 16:12:54 |
abnehmen auf AIQUMWenn Du die Suchfunktion des Forums benutzt, wirst Du zig Beiträge übrigens dazu finden! 
Das Forum hat eine Suchfunktion??? Blind bin??? Wo denn??? *amKopfkratz*
VLG Slendergirl |
|
ein Mitglied |
28.06.2009, 16:16:32 |
schau mal nach links
<= "Beitragssuche" - unter "Community"
Gruß Loreley
|
|
ein Mitglied |
28.06.2009, 21:32:57 |
Hupsi, diese Funktion hab ich schon heftig vermißt :-) Ok, gut zu wissen...
Tschüssi Chaddy |
|
ein Mitglied |
28.06.2009, 22:05:50 |
OH DU MEINE GÜTE 
Ich dachte, ich hätte es "nur" an den Ohren. Aber blind bin ich anscheinend auch noch.
Jut, danke noch mal *Zähneknirsch*
CU Slendergirl |
|
Blättern: [1]
|