|
|
 |
| |
|
|
| MCDonalds? |
ein Mitglied |
16.03.2007, 08:51:52 |
|
|
Hi wenn ich das Pommes und Carlys Fries weg lassen ist Mcdonalds nicht schlecht oder? Gehen sie zum McDonalds oder eher nicht. Ist nicht schlecht ceasar Salan mit gegrilte Putenbrust.  Was essen sie oder gehen sie lieber nicht hin?Tigrice |
|
| Re:MCDonalds? |
ein Mitglied |
16.03.2007, 10:03:51 |
Hallo Tigrice Ich verzichte auf das watchelige Zeuch lieber, besonders seitdem ich weiß, was die so alles da unter die Sosse mengen, nee....McDoof sieht mich nur, wenn es mir kalt ist und ich einen warmen Tee oder Kaffee brauche. |
|
ein Mitglied |
16.03.2007, 10:17:52 |
Also ich vermeide es, so gut es geht, zu McDonalds zu gehen, doch ich möchte es meinem Sohn nicht ganz verbieten, daher gehen wir doch ab und zu mal hin, lustigerweise war es gestern wieder mal so weit. Er hatte Training und ich war im Fitnesscenter, daher hatten wir beide vorher brav Kalorien verbraucht. 
Ich habe mir schon im Laufe des Tages die Nährwertangaben auf der Hompage von McDonalds angesehen, und daher schon vorher gewußt, was ich essen werde und was die Kalorienanzahl ausmacht, und habe es wunderbar in meinem Tagesplan untergebracht, ohne schlechtes Gewissen zu haben, aber ich habe auch nur wenig gegessen. (gesättigt war ich aber nicht wirklich ) Während dem Essen habe ich aber meinen Sohn sehr wohl über die Kalorienanzahl der einzelnen Speisen aufgeklärt und ihm auch Vergleichsbeispiele geliefert, damit es begreift, warum man nicht so oft zu McDonalds gehen sollte, wie es leider viele seiner Freunde und Bekannten machen  Er war zimlich schockiert, dass sein Burger+Pommes über 800 kal hatten
Da hier aber alles erlaubt ist, sollte jeder entscheiden, was er ißt, die Rechnung liefert dann sowieso die Energiebilanz 
Grüße aus Wien Marika |
|
ein Mitglied |
16.03.2007, 10:19:03 |
Hallo Tigrice! Also, wenn Du es magst, warum solltest Du nicht ab und an auch dort was essen?! Die Hauptsache ist doch, daß die Energiebilanz stimmt. Also ich persönlich esse dort nie, weil ich von diesem Papp-Zeug einfach so gar nicht satt werde und später nur noch mehr Hunger habe... aber das ist Geschmackssache.. also immer ran an den Salat und guten Hunger  |
|
ein Mitglied |
16.03.2007, 17:24:37 |
Hallo Tigrice,
mit meinen Kindern gehe ich manchmal auch zu MacDoof. Mittlerweile kaufen wir aber kein komplettes Menü pro Nase, wie früher. Jeder kann sich ein Getränk und entweder einen Burger oder Pommes aussuchen. Bei den Kalorienangaben, die jetzt auf jedem Burgerpapier oder Pommestüten aufgedruckt sind, wird mir persönlich sowieso jedesmal schwindelig.
Sowenig satt für soviel Kalorien!
Muss trotzdem manchmal sein. |
|
ein Mitglied |
16.03.2007, 20:53:32 |
Ich esse nie Menü!!Weil ich keine pommes mag aber salat oder chickenburger so eine gartensalat mit balsamico dresing sind 60 Kcal + Chickenburger 360 KCAL ist 420 ist nicht soo schlecht oder ? Mfg Tigrice |
|
AIQUM |
16.03.2007, 21:01:31 |
Hallo Ihr Lieben,
ich muss es immer wieder betonen:
es gibt keine schlechten Lebensmittel oder Menues! - die Gesamtheit am Ende eines Tages macht es aus! Versucht Euch einigermaßen vielseitig zu ernähren (gesunde Mischkost), esst hinreichend Obst und Gemüse und dann gönnt Euch schon mal ruhig auch hin und wieder Mc Donalds - laßt aber alles schön in Eure Energiebilanz einfliessen und gleicht diese notfalls aus 
LG, Thomas |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |