Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Ernährung Forum » Latte Macchiato --> verboten?
Thema Autor Datum
Latte Macchiato --> verboten? ein Mitglied 13.08.2006, 13:21:05
Hallöle,

Also ich hab da mal ne Frage an unsere Ernährungsspezies ;-))

Ich liebe Espresso, Latte Macchiato und Cappucino (natürlich nicht mit Sahne, sondern nur mit lecker aufgeschäumter Milch). Habt Ihr eine Ahnung wieviel kcal sowas hat. Habs irgendwie noch nich in ner Ernährungstabelle gefunden.

Würd dieses Laster nur sehr ungern aufgeben ;-)

Freu mich auf Eure Antwort!
Liebe Grüße,
Jörg ;-))
Re:Latte Macchiato --> verboten? ein Mitglied 13.08.2006, 13:25:38
Hey Jörg,
ich mach mir immer einen schönen großen Latte Macchiato mit viel aufgeschäumter Milch. Ich habe das mal auseinanderdividiert und meiner hat mit fettarmer Milch 1,5 % 75 Kcal.
Und natürlich ist der NICHT verboten
Aga
Re:Latte Macchiato --> verboten? ein Mitglied 13.08.2006, 13:28:32
Hallo, Jörg!

ich habe das immer so gehändelt, dass ich mir nur die Milch aufgeschrieben habe (unterwegs etwa die Menge abgeschätzt!) und dann evtl. noch den Zucker. Denn der Espresso und Co. hat ja selber keine großen Kalorien. Es sei denn, du nimmst so'n Fertig-Capucchino, aber da findest du viele Angaben unter www.fettrechner.de

Und hier wird gar nix aufgegeben! Wir suchen dann halt solange bis wir was Passendes gefunden haben!

LG, Karin
Re:Latte Macchiato --> verboten? ein Mitglied 13.08.2006, 13:32:15
Übrigens bei Aiqum ist nichts verboten, das ist ja das Tolle hier,man lernt mit den Lebensmitteln umzugehen und muß sich nicht irgendwelchen "Diätweisheiten"(die mit Sicherheit irgendein findiger Diätguru aus dem Ärmel geschüttelt hat  ) unterordnen.

LG Hope
Re:Latte Macchiato --> verboten? ein Mitglied 13.08.2006, 14:00:23
Hallöle Ihr's...

Uuiihhhh.... da bin ich aber beruhigt... hab mir nämlich letzte Woche erst ne neue Espressomaschine gekauft (dank Nespresso kann ich jetzt auf Tüten-Cappucino verzichten) ;-))

Glück gehabt !

Liebe Grüße,
Jörg ;-))
Re:Latte Macchiato --> verboten? AIQUM 13.08.2006, 18:53:59
Yes, Verbote sind auf AIQUM strengstens verboten! Es gibt keine falschen Lebensmittel, nur den falschen Umgang mit selbigen! Wie so oft im Leben gilt auch hier das Credo:

"Die Menge macht das Gift!"

Also, immer schön die Energiebilanz-Diagramme beobachten und nicht vergessen auch zu geniessen- wir Menschen sind Genußtiere und wir sollten die Natur nicht ignorieren!  bin dafür

LG,
Thomas
Re:Latte Macchiato --> verboten? ein Mitglied 13.08.2006, 20:18:51
abnehmen auf AIQUM
und nicht vergessen auch zu geniessen- wir Menschen sind Genußtiere und wir sollten die Natur nicht ignorieren!  bin dafür

LG,
Thomas

Also Thomas DAS hast Du schön gesagt

bis bald
Renate
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Oki... hier bin ich ;-))
Rezepte Forum Lamm - kann mir jemand helfen ?
Plauderecke Gier
Plauderecke Heute gibt es Zwetschgenkuchen...
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Maximale Kalorien

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 03:57:05