|
|
 |
| |
|
|
| Kein Gewichtverlust, Lösung Almased? |
ein Mitglied |
24.05.2008, 12:19:48 |
|
|
Hallo, ich habe etwa für einen Monat jetzt Aiqum durchgezogen und immer darauf geachtet was ich esse und dass ich viel Sport mache und so weiter! meine Energiebilanzen waren auch ganz gut, aber trotzdem habe ich nichts mehr abgenommen! Das ist mir jetzt auch schon bei anderen Diäten aufgefallen. Wenn ich normal esse, oder unnormal, alles was ich will, dann pendelt sich mein Gewicht bei 72,5kg ein, egal wie viel ich esse (ich mache jedoch immer viel Sport). Wenn ich darauf auch, was ich esse, dann nehme ich bis 71kg ab, dann ist aber auch schon schluss! dann ist es ganz egal was ich mache, ich nehme trotzdem nicht weiter ab! hat irgendjemand einen Rat oder eine Idee warum das so sein könnte?
Naja, jetzt habe ich von anderen das gehört und dass sie dann mit der Almased Diät gut abgenommen haben. Hat irgendjemand von euch damit Erfahrungen? Oder weiß jemand etwas darüber? Ich bin echt verzweifelt, dass kann doch nicht sein, dass ich nicht weiter abnehmen kann!!! Liebe Grüße |
|
| Re:Kein Gewichtverlust, Lösung Almased? |
ein Mitglied |
24.05.2008, 12:25:49 |
hm vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen geduldiger sein mit deinem körper und du siehst doch an den vielen tickern das es hier funktioniert mit dem abnehmen auch über zig kg hinweg
also das es auch möglich ist mit aiqum 40 und 50 und mehr kilos abzunehmen
willst jetzt ne neue diät anfangen na ich weis nicht
damit wirst bestimmt auch wieder scheitern ne ne mir ist das shitt egal wie die ganzen diäten heisen sollen sich die dummen nur damit rumschlagen und wieder drauf reinfallen
ich bin und ich bleib bei aiqum denn hier weis ich das ich es schaffe auch wenn es mal steht
lg
chrissy |
|
AIQUM |
24.05.2008, 12:31:30 |
| abnehmen auf AIQUM Naja, jetzt habe ich von anderen das gehört und dass sie dann mit der Almased Diät gut abgenommen haben. Hat irgendjemand von euch damit Erfahrungen? Oder weiß jemand etwas darüber? Ich bin echt verzweifelt, dass kann doch nicht sein, dass ich nicht weiter abnehmen kann!!! Liebe Grüße
Hallo!
Was sagt Deine Energiebilanz im Wochendurchschnitt und Deine Nahrungsaufnahme-Bilanz? Wie häufig treibst Du wie lange welchen Sport in der Woche?
Wenn ich Dir erzähle, dass weniger als 10% aller Menschen, die jemals abgenommen haben, ihr neues Gewicht danach halten konnten, wirst Du vielleicht nachvollziehen können, wie gerade diese Leute abgenommen haben, um kurze Zeit später mehr zu wiegen denn je (Jojo-Effekt) :
- nämlich zumeist über irgendwelche Diätpulver oder Pillen ohne je einen Lerneffekt im Hinblick auf die richtige Ernährungsumstellung erzielt zu haben!
Wie stellt Ihr Euch das denn auch vor: ißt man dann das Zeugs lebenslang? Wohl kaum, denn es ist sauteuer und hängt einem spätestens paar Wochen später aus den Ohren raus. Und wenn man es aber nicht lebenslang ißt, woher weiss man was DANACH zu tun ist, um das neuerworbene Gewicht zu halten, wenn man denn überhaupt abgenommen hat? Korrekt: Gar nicht! Stattdessen nimmt man wieder zu, kauft dann wieder dieses Shake-Pulver, nimmt wieder ab so lange man es futtert, nimmt danach noch mehr zu denn zuvor, sobald man es abgestellt hat und wird so immer fetter und kränker....Man nennt es auch "Diätenkarriere" mit Jojo-Effekt!
Fazit: es gibt kein dauerhaftes gesundes Abnehmen OHNE Ernährungsumstellung, wie sie auf AIQUM gepredigt wird! Wenn es Dir aber darum geht, kurzfristig abzunehmen (für den Sommer mal für paar Wochen) um im Spätsommer oder Herbst 10kg Körperfett neu dazu zu gewinnen, bitte sehr! Alternativ gibt AIQUM die Möglichkeit, z.B. dieses Proteinpulver MIT einer gesunden Ernährungsumstellung zu kombinieren, in dem man z.B. die beiden Snacks oder eine Hauptmalhzeit darüber abwickelt und ansonsten sich natürlich ernährt - das wäre machbar!
LG, Thomas
|
|
ein Mitglied |
24.05.2008, 12:50:06 |
puhhhhhhh thomas du bist ja echt sadistisch was du da für sachen erzählst weiaaaaaa
aber genau so ist es
und deswegen ohne mich ich bin und bleib bei aiqum und da lern ich das gewicht auch zu halten auch wenn mal was daneben geht und trotzdem gehts weiter
und ich bin total froh das ich hier bin |
|
AIQUM |
24.05.2008, 13:16:29 |
| abnehmen auf AIQUM puhhhhhhh thomas du bist ja echt sadistisch was du da für sachen erzählst weiaaaaaa
im Prinzip nehme ich mir nicht mal die Freiheit einer eigenen Interpretation, sondern wiederhole sinnesgemäß die Worte aller mir bekannten unabhängigen, seriösen Tester zu diesem Thema, allen voran Tests wie Stifung Warentest, Öko-Test usw....
|
|
ein Mitglied |
24.05.2008, 13:23:13 |
Thomas das weis ich das mit dem Sadisten sollte auch ein Spass sein
ich weis ja das du recht hast deswegen käm für mich so eine komische diät gar nie nicht in frage
schreibe ja
ich bin hier und rundum glücklich so wie es läuft
und ich weis das wenn ich mein traumgewicht erreichen will es nur mit aiqum und euch schaffen werde deswegen les ich noch nicht mal nach was das alles für diäten sein sollen
weil es mich nämlich nicht interessiert  |
|
|
|
ein Mitglied |
24.05.2008, 13:32:36 |
na klar die probier ich aus und dann hab ich in 4 wochen anstatt wie jetzt meine 95.9
und anstatt meines anfangewichtes hier von 110 kg
130 kg neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dankäääääääääääääääääääääää
das zeugs da will ich nicht lach, ich bin hier gut aufgehoben und das ist das wichtigste ich glaub abnehmen hat noch nie so spass machen können wie hir
und deswegen lasst sie ihre pillchen schlucken man muss dann nur hoffen das diese dummheit wirklich nur mit ner gewichtszunahme und nicht mit viel mehr körperlichen schäden anschlägt
 |
|
AIQUM |
24.05.2008, 13:57:02 |
Um es etwas zu neutralisieren, dass es nicht nach AIQUM-Werbung aussieht, was ich hier treibe:
Es ist definitiv jede "Diät" in Ordnung, die:
a) eine natürliche, gesunde Mischkost als Nahrungsgrundlage vorsieht b) keine Kalorienzufuhr unter 1200kcal empfiehlt c) auf eine dauerhafte Verhaltensänderung (Ernährungsumstellung + Bewegung) mit Lerneffekt abzielt!
eigentlich ganz einfach! |
|
ein Mitglied |
24.05.2008, 14:01:05 |
siehst du genau so ist es und wo finde ich das alles
also ich finde es bei Aiqum gg  |
|
AIQUM |
24.05.2008, 14:01:46 |
das freut mich, Loeckchen! |
|
ein Mitglied |
24.05.2008, 14:07:46 |
was glaubst du was ich mich freu jeden tag aufs neue das ich hier bin
ich könnt es mir ohne euch und aiqum gar nicht mehr vorstellen und zum ersten mal halte ich die diät seit monaten durch und es macht auch spass
und über das weitermachen hier macht man sich gar keine gedanken man kann gar nicht anders als weiterzumachen und sich mit den andern zu freuen
es ist einfach wie eine zweite familie hier und das ist soooo schönnn schwärmmm 
oder wie oft wenns nicht so funktioniert das null bock weiter zu machen
das geht hier gar nicht hier ist einfach alles super |
|
AIQUM |
24.05.2008, 14:15:19 |
ja, das stimmt - die Community und das Miteinander hier auf AIQUM ist wirklich einzigartig! Und die Version 3 von AIQUM, an der wir eifrig grad programmieren, wird exakt hier noch viele weitere Möglichkeiten einräumen...!  |
|
ein Mitglied |
24.05.2008, 14:30:06 |
| echt boooooahhhhhhhhh wow lach na da bin ich ja echt schon neugierig drauf freuuu |
|
ein Mitglied |
25.05.2008, 07:59:41 |
Hallo Thomas, Löckchen usw., auch für mich gab es ja mal ein Leben vor AIQUM und logischerweise wurde jedes Hilfsmittel eingesetzt.
Naja erstens schmecken diese Getränke (egal was) nur bis zum 2. Tag und 2. bekommt man ja nichts zu essen.
Ich habe dann immer meine Dosen eingepackt und der Nachbarin für die Kühe, Schweine usw. gebracht.
Denn irgendwie einfach im Müll entsorgen wollte ich das gute teure Zeug ja auch nicht. Ich muss sagen, daß keine Kuh erschlankt ist und ich blöde Kuh, im Geldbeutel ein bissel ärmer, im Kopf für kurze Zeit schlauer und inzwischen bei AIQUM gelandet.
1. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel billiger,
2. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gesünder,
3. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lustiger,
4. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel motivierender und
5. fürs Leben bis ans Ende geeignet, weil es eben keine Diät ist.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, daß ich hier rein geplumpst bin.
einen wunderschönen Sonntag wünscht euch Ute  |
|
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |