Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Ernährung Forum » Kalorienrechner für unterwegs
Thema Autor Datum
Kalorienrechner für unterwegs ein Mitglied 10.06.2010, 15:56:42
Hallo ihr Lieben, da ich nicht so häufiog online bin und ich mein Essenstag auch nicht immer vorplane suche ich ein Gerät, wo ich die Kalorien eingeben kann und immer meinen Verbrauch sehe. Den mealus Kalorienrechner habe ich nun bekommen, finde ihn aber nicht gut. Mir reicht eigentlich ein tragbarer Kalorienrechner, wo ich meine genommen Kalorien addieren kann und es auch bis der Tag zu Ende ist gespeichert bleibt, oder wo ich sie von der Startsumme z.B., 1200 kcal abziehen kann. Ich brauche keine Datenbank mit Kalorienanzahl. Bei den Aldiprodukten stehen sie immer schön mit drauf, auch portionsgenau. Nur möchte ich jetzt nicht immer mit einem Zettel rumlaufen
Re:Kalorienrechner für unterwegs ein Mitglied 10.06.2010, 16:11:29
Hallo,
also wenn ich unterwegs was esse (bin meist auch nur abends online), dann speichere ich mir das als SMS im Handy ein.  Da muss man das zwar noch selbst zusammen rechnen, aber das sollte ja schon eigentlich noch machbar sein. 
Für mich ist das einfach die kostengünstigste Variante, vor allem wenn man eben nicht eine Datenbank etc. braucht, sondern nur die Info, wieviel man verbraucht hat.
Aber "richtige" Kalorienrechner kann ich Dir leider keine empfehlen, da ich halt keinen nutze. 
Liebe Grüße,
Maud
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Zumba
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Wieviele Kalorien darf ich nun
Abnehmen Forum Fange Heute an
Das bin ICH Ich bin wieder da!!
Diät Forum Eine - eher skeptische Frage

Infos

Diese Seite bookmarken