|
|
|
|
| Re:kalorienentabelle |
ein Mitglied |
22.10.2007, 15:45:24 |
Also ich benutze kaum einen anderern Rechner als den von Aiqum, weil ich dort eigentlich alles finde und wenn dann mal nicht, richte ich mir das jeweilige Teil als eigene Zutat ein bzw. wenn es was einmaliges war, trage ich es als zusätzliche Kalorienaufnahme ein. Fast alle Hersteller haben mittlerweile Nährwerte auf der Produkt-Packung oder im Internet. Tante Google hilft!
Grüße Gaby |
|
ein Mitglied |
22.10.2007, 15:57:27 |
Ich brauch eigentlich auch nie was anderes. Und wenn, dann hab ich aus meiner Diätzeit vor Aiqum noch so ein Büchlen "Kalorien mundgerecht". Das reicht vollkommen.
lg moby dick
|
|
ein Mitglied |
24.10.2007, 14:53:44 |
@matianga,
ich wußte ja noch gar nicht, dass Google eine Frau ist, ich dachte immer es wäre ein Mann. Aber es muss eine Frau sein, denn Männer würden ja noch nicht mal die Butter im Kühlschrank finden! Ansonsten halte ich es mit den Kalorien so wie ihr, die Standarts findet man in Aiqum und der Rest steht auf den Verpackungen! Ich komme bloss mit den Mengen des öfteren nicht zurecht und habe noch nicht so recht herausgefunden wie man z.B. statt einem Apfel zwei macht? Noch einen schönen Nachmittag aus dem heute tristen Bayern. Petra
|
|
AIQUM |
24.10.2007, 15:02:29 |
| abnehmen auf AIQUM Ich komme bloss mit den Mengen des öfteren nicht zurecht und habe noch nicht so recht herausgefunden wie man z.B. statt einem Apfel zwei macht?
Das grüne Pluszeichen anklicken und dann als Lebensmittel einen Apfel hinzufügen!  |
|
ein Mitglied |
24.10.2007, 15:10:35 |
Hallo Petra,
einfach Gewicht doppelt nehmen. Das kannst du über den den "Schraubenzieher" machen 
liebe Grüsse, Dorte |
|
AIQUM |
24.10.2007, 15:11:26 |
Dat is kein Schraubenzieher, sondern nen Hammer - ähm, nen Maulschlüssel!  |
|
ein Mitglied |
24.10.2007, 15:20:13 |
@dorte,
danke, jetzt bin ich runter von Leitung und habe es geblickt, der Schraubenschlüssel, Maulschlüssel oder wie auch immer war es. Sonst war ich immer etwas verunsichert, denn wenn ich für eine Mahlzeit Zutaten ausgewählt hatte, konnte ich diese , wenn einmal gewählt, für ein zweites Mal nicht mehr entdecken. Aber dank dem Schraubenschlüsselsymbol kann ich mir wieder einige Eingaben erleichtern.
Man muss ja nur fragen, schon kommt man wieder ein Stück weiter!
LG Petra |
|
ein Mitglied |
30.10.2007, 19:12:14 |
@ Thomas
menno als Schrauber mußt du doch das wissen
DAS IST EIN 
Schraubenschlüssel

*GF* |
|
Blättern: [1]