|
|
 |
| |
|
|
| Juli-Duell 2010 |
ein Mitglied |
25.06.2010, 15:09:21 |
|
|
Hallo meine Lieben!
Für alle, bei denen es in den letzten Monaten nicht so recht klappen wollte, und natürlich auch alle, die schon recht erfolgreich waren und ebenfalls für alle, die gerade erst anfangen, an Ihrer Bikinifigur zu basteln, ist hiermit das Juli-Duell 2010 eröffnet. Okay, ich habs noch n kleines bisschen umgetauft, aber vielleicht-hoffentlich wirkt´s ja... Jetzt muß es aber doch endlich flutschen mit den Kilos...
Also stürzen wir uns in den Kampf gegen sahnigschmelzende Eisbecher und allzu heftige Grillabende!
Wir starten dann am 05.07.2010 und das Duell läuft bis zum 01.08.2010.
Wer mitmachen möchte, kann sich ja schonmal eintragen. Ich hoffe, es kommen wieder viele nette Leute zusammen! Zusammen schaffen wir das!
Die Ticker für unsere Tickerparade hol ich dann nach Duellstart in Euren Profilen ab.
So und hier kommen nochmal die Regeln für´s Duell:
Hinweise:
Die Anmeldefrist geht bis einschließlich zum Duellbeginn, Montag, 05.Juli 2010, 23:59 Uhr.
Jeder schickt der Daten-Sammlerin, also "Fabia-Maus" an den Duell-Wiegetagen Sonntag/Montag eine PN mit seinem aktuellen Gewicht (aktuelles Gewicht reicht völlig aus!!) und gibt es wenn er möchte auch in seinem Kalender unter der Waage ein, sodaß sich sein Ticker auch ändert!
Hier jetzt nochmal die genauen Spielregeln:
a) Dauer: dieses Duell läuft bis zum 01.08.2010, also 4 Wochen.
b) Jeder setzt sich ein realistisches Ziel, was er/sie abnehmen möchte und postet das im Duell und sendet es ausserdem bis zum Duellbeginn an Fabia-Maus.
c) Am Ende: die Person, die dem Ziel am nächsten gekommen ist, bekommt von allen anderen je eine Postkarte (oder was anderes sehr nettes) vom Briefträger gebracht. Alternativ geht auch ein lieber Eintrag ins Gästebuch! Wer übers Ziel hinausschiesst, ist für sich allein überglücklich.
d) Wir schreiben uns so oft wie möglich, um uns nicht aus den Augen zu verlieren, uns gegenseitig bei der Stange zu halten und uns gegenseitig zu motivieren. Aber mindestens bitte 1x / die woche schreiben, wie`s so läuft!
e) Absolute Grundbedingung ist: ehrlich zu sein!
f) 1 x pro Woche ist Wiegetag, in diesem Duell ist das jeweils Sonntag/Montag, wenn man da nicht kann, dann 1 Tag vorher oder nachher. Das Ergebnis wird im Duell gepostet.
g) Höflicher Umgangston.
h) Sobald alle Endstände bei Fabia-Maus eingegangen sind, wird der Gewinner ermittelt und bekanntgegeben, welcher von allen entweder eine Postkarte bekommt oder eine Glückwunsch-PN. Die Adressen sind zwecks Datenschutz auf Anfrage per PN zu tauschen.
So und nun würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn wieder ganz viele mitmachen würden.
Einen guten Start und viel Erfolg wünscht Euch
Ramona*** |
|
| Re:Juli-Duell 2010 |
ein Mitglied |
25.06.2010, 19:00:05 |
Hallo Ramona
Binkini-Figur-Duell da mach ich auch mit .. lg Elke |
|
ein Mitglied |
25.06.2010, 20:26:08 |
Ich versuchs auch mal , wer nicht wagt der nicht gewinnt. , lemki |
|
ein Mitglied |
13.10.2010, 19:53:52 |
Huch, was ist denn hier los?  Gibts etwa keine Duelle mehr? Oder bin ich wieder mal blind? Hatte mich doch drauf gefreut, mich mal wieder zu duellieren!  Wo seid ihr alle hiiiin??  |
|
ein Mitglied |
13.10.2010, 20:33:11 |
Hallo Ich weiß das du nicht alleine dieses Duell vermisst  Da habe ich so was läuten gehört das es weitergehen soll . Es muß sich wohl noch jemand finden der den Aufseher macht . Also Freiwilige bitte vor . Ihr hättet bestimmt einge Duell willige 
lg Elke |
|
ein Mitglied |
13.10.2010, 20:43:01 |
ich hab da auch gerade was läuten hören! 
bin mal gespannt.... |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |