|
|
| Hilfe, Pizzeria! |
ein Mitglied |
09.03.2007, 21:41:15 |
|
|
Hallo,
grade klappt es so schön mit dem Abnehmen und dann kommt ein Geburtstag mit Einladung zur Pizzeria dazwischen.
Hat jemand eine Ahnung, was so ein Salat mit Essig-Öl-Dressing an Kalorien hat? Oder wie viel Gramm so ein kleiner Salat hat?
Vielen Dank!
Carlaemilia |
|
| Re:Hilfe, Pizzeria! |
ein Mitglied |
09.03.2007, 22:02:45 |
Hallo Carlaemilia ,
nur mal keine Panik .
Seh das doch mal so, du hast Gelegenheit, mal wieder richtig zu schlemmen. Willst du dich an so einem Tag wirklich am Salat festhalten? Wenn du über den Tag etwas Kalorien sparst und auch die nächste Tage am Limit bleibst oder vielleicht auch eine zusätzliche Sporteinheit einbaust, dann sollte das doch kein Problem sein .
Aber zu deiner Frage wegen der Kalorien, schätze doch das Gewicht des Salates und des Dressings und gucke doch mal unter www.Fettrechner.de nach, ob du den Salat so zusammenkriegst. Und dann hilft es, um ganz sicher zu gehen, einfach Kalorien noch raufschlagen. 
Also, ich wünsche guten Appetit .
LG Doreen |
|
ein Mitglied |
09.03.2007, 22:08:17 |
Hallo Doreen,
ja, das mit dem Salat muss sein. Kann mir im Moment keine Woche Ausgleich leisten.
Auf Fettrechner war ich auch schon, aber meine Bedenken sind, dass ich das Dressing unterschätze. Hier in der Pizzeria sieht das immer aus, als wäre das reines Öl, und das in Mengen. Da kann ich ja gleich eine Pizza essen.
Denkst du 200g kommen für einen kleinen Salat hin?
LG
Caralemilia |
|
ein Mitglied |
09.03.2007, 22:34:18 |
Ich hab nicht wirklich die Ahnung, da in jeder Pizzeria der Salat ein klein wenig anders aussieht. Wenn ganz sicher gehen willst, nimm 300g an und du bist auf der sicheren Seite.
LG Doreen  |
|
Blättern:
|