|
|
| Hennes lasterfreie Freilandhaltung 82,5 kg Abspeckerfolg ! |
ein Mitglied |
30.10.2011, 17:53:44 |
|
|
Hallo in die Runde !
So kann es bei mir nicht weiter gehen ! Deshalb werde ich jetzt versuchen mit Hilfe dieses Threads meine täglichen Fortschritte zu dokumentieren Ich weiß ja wie es geht ! Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach und greift immer wieder zu........... naja den täglichen Verlockungen 
Also ab heute:
1. Einhaltung der Kalorienvorgaben 2. Bewegung an frischer Luft bei jedem Wetter 3. Alkoholfrei bis Weihnachten
das wäre dann lasterfreie Freilandhaltung ! Ansonsten gibts Weihnachten eine gehaltvolle Hühnerbrühe mit leckerem Gemüse und selbstgemachten Nudeln da muß allerdings noch ein Koch gefunden werden - also Freiwillige vor 
|
|
| Re:Hennes lasterfreie Freilandhaltung |
ein Mitglied |
30.10.2011, 19:03:41 |
Schließe mich an - Benötige aber dazu mind. Drei Betreuer!!!! ---
Ich schaffs momentan üüüüüüberhaupt nicht!!!!! |
|
ein Mitglied |
30.10.2011, 19:27:06 |
Äähhhh....... Henne? Freilandhaltung, heißt das auch, dass du draußen schläfst?  *kicha*
Nein, das ist eine gute Idee! Was tust du denn, um deine drei Vorgaben einzuhalten? Wer überwacht dich? Wir, du selber, Berry, Happy?
Ansonsten schließe ich mich Moreandmore an!  Zwei Ernste haben ja schon mal geholfen. Mal hören, was Buans Ernste-Zucht macht, vielleicht hat er ja noch ein oder zwei abzugeben. 
Erstmal schöne Grüße RB |
|
ein Mitglied |
30.10.2011, 19:54:05 |
Danke ihr zwei !  Das Schlimme an Aiqum ist ja das es funktioniert und da denkt der faule Körper "gudd fangsch morschen an" aber das denkt meiner schon seit Monaten !
Alkoholfrei (also bei mir handelt es sich wie alle wissen um Opernbräu) seit 1. September bis Weihnachten HURRA ! Wir kommen am 2. September ins Wochenende und am Häuschen meiner speziellen "Freunde" hängt ein Schild " ZU VERKAUFEN " was macht Henne ? Bier auf ! Es gibt ja was zu feiern 
Oktober Bayernurlaub - kein Kommentar !
Aber Aiqum funktioniert 
Was hier nicht funktioniert ist Henne 
Deshalb RB ist mir egal wer hier zur Kontrolle vorbei kommt, ich beschei.... mich nicht selber ich will bis zu meinem runden Geburtstag zweistellig sein und hoffe das mich hier alle in den bewußten A..... treten - möglichst täglich !
|
|
ein Mitglied |
30.10.2011, 23:01:06 |
Liebe Henne,
ich wünsche dir dass es klappt. Ich bin ja in einer Woche wieder da mit der Peitsche  Ernst jetzt: ich finde, du hast einen sehr guten Plan. 
Liebe Grüsse, Dorte |
|
ein Mitglied |
31.10.2011, 14:37:08 |
Na du Freiland-Bodenhaltung-Hühnchen! 
Wie geht es dir? Konntest du dem Brauerei-Gebräu standhaft entsagen? Ich gratuliere dir!!!!
Dorte hat mir mal gesagt, ich soll immer mal was Süßes naschen. Das wirkt gegen den Alkohol-Genuss-Entzug!
Du schaffst das! Ich helfe dir und mache mit!
Wir sehen uns am Mittwoch!
LG Berry |
|
ein Mitglied |
31.10.2011, 15:30:10 |
Ooooo Berry prima !
Ja es ist besonders an einem Feiertag hart. Aber seit mein Guter im Ruhestand ist steht ja bei uns immer irgendwo irgendein Bier rum und was soll ich meckern nach einem arbeitsreichen Leben hattor sich das verdient. Wir sehen uns am Mittwoch und schaffen uns wieder ich glaube ich bin aber nicht mehr so vorwitzig wie vorige Woche *aua aua* |
|
ein Mitglied |
31.10.2011, 20:17:20 |
Hallo Du liebes Federviecherl,
lasterfreie Freilandhaltung, das hat schon was. Aber was machst Du bei Regen? Die Federn aufplustern, damit es nicht durchregnet? Oder teeren und federn? Du könntest Deinen Ernst auch bitten, immer ein hübsches Regenschirmchen über Dich zu halten.
Ich drück Dir mal feste die Daumen und wünsch Dir erfolgreiches Campieren in der Wildnis, bis die Zahl zweistellig ist!!
Ärgerlicherweise läuft es bei mir auch immer noch nicht so richtig rund. Deshalb ist jetzt der Schweinehund fällig. Lumpazi bekommt Käfighaltung verordnet, damit er mir nichts ins Ohr flüstern kann. Wir können uns also gegenseitig ein bisschen in den Allerwertesten treten.
Liebe Grüße
Moosi |
|
ein Mitglied |
31.10.2011, 21:54:15 |
Hallo Moosi,
klasse das du mitmachst ! Den Lumpazi sperrn wir im Käfig hoch auf den Heuboden und deklarieren das Ganze als 1A Bodenhaltung  An Regen denke ich im Moment noch nicht bin froh das ich den heutigen Feiertag geschafft habe aber es wird echt Zeit was zu tun ! Ich höre von vielen das es nicht mehr so richtig klappt mit dem Abnehmen und bald beginnt die Adventszeit - darf gar nicht dran denken. Für schwache Menschen stehen jetzt überall in den Einkaufstempeln schon leckere Dominostei....... ich habe ganz vergessen wie die heißen vor Aiqum habe ich da viele viele Schachteln geleert und seit ich hier bin pro Jahr 1-2 Schachteln und mein Guter langt ja auch mit rein. Also daran kanns nicht liegen. Ich werde weiter forschen und hier berichten jetzt erforsche ich erstmal SiS ! |
|
ein Mitglied |
01.11.2011, 16:34:18 |
Bei uns ist herrliches Herbstwetter und da macht die Freiland-Runde Spaß 
Bei der Erforschung von "Schlank im Schlaf" bin ich nicht vorangekommen ein kurzer Blick heute früh auf die olle Waage endete mit einem entsetzen Sprung und dem festen Vorsatz nur noch aller 14 Tage dieses Teil in Anspruch zu nehmen 
Morgen ist Aquatag mit Berry und der verläuft immer sehr diszipliniert ! |
|
ein Mitglied |
01.11.2011, 18:05:17 |
Hallo Hächnchen oder gar Bio-Hähnchen, nee wohl eher Hühnchen  also ich hatte heute Mittag gefüllte Zucchini (stehen in meinem Kochbuch) ohne KH-Beilage. War sehr lecker. Ich brauchte glatte 20 Minuten um alles zu schaffen und bin immer noch sehr gut gesättigt. Gerade gabs ein Glas Wasser mit Basenpulver......... und gleich geht's aufs Trimmrad. Nee, bei mir ist's heute nicht Freiland aber sonst auch o.k. Vielleicht noch am Abend mit dem Hund Boxt der Hund mich oder mein Mann oder ich mich? Auf geht's Myday |
|
ein Mitglied |
01.11.2011, 18:20:48 |
Danke !
Das Rezept ist schon kopiert und wird demnächst nachgekocht
|
|
ein Mitglied |
01.11.2011, 19:55:13 |
Hallo Heidi,
bin zwar keine Henne aber dafür ein Stier und als solcher war ich heute auch im Freiland - sprich in Wald und Flur unterwegs.
Hab eine Wanderung gemacht und eine meiner alten Burgen besucht.
Uhhh, die ist in einem unbewohnbaren Zustand.
Wenn man nicht nach allem ständig guckt - schwupps ist es eine Ruine.
Bin nicht sicher ob ich hier ein Bild reinbekomme.
Mal sehen...
Liebe Grüße Lena
|
|
ein Mitglied |
01.11.2011, 19:56:51 |
| Hier sollte jetzt der Innenhof der Burg zu sehen sein: |
|
ein Mitglied |
01.11.2011, 22:36:40 |
Oooooh Lena ist es da schön 
Wollen wir dort eine Mittelalterparty organisieren mit allem drum und dran ? Der Stier, das Huhn und das kleine Fischlein was auch noch hier irgendwie dazwischenrumschwimmt 
Ich hätte da paar lecker Kesselgerichte, Knüppelbrot, Hühnersuppe (iiiiiii), leckere Känguruhbutter und andere Leckereien 
|
|