|
|
| Hallo ich möchte mich vorstellen aus berlin!!!! |
ein Mitglied |
28.12.2007, 23:56:09 |
|
|
hallo ihr lieben da draußen alle im netz,
durch zufall bin ich heute auf *diese* seite gestoßen und promt mich für 2 wochen gratis angemeldet!!! die seite hier hat irgendetwas einzigartiges oder; bin ja halt noch ganz neu.
nun mal zu mir und meinem problem:
mit 1,72m und 116,3kg fühle ich mich so sehr unwohl , sodass ich fast am ende meiner ganzen hoffnungen bin. seit meiner teenizeit zunehmend an gewicht gewonnen, in den letzten 3 jahren dann die bombe: nochmal 15kg. bin am ende. letztes jahr 4 wochen psychosomatik: erfolgreich kur 03/07 : weniger erfolgreich
seit ca. 3 wochen endlich psychotherapie, dennoch schaff ich es einfach nicht anzufangen mich kontrolliert zu ernähren:
wwas fehlt mir denn nur. seit 3 jahren ohne partner erstnmalig(bewußt). möchte nicht mein leben von einem mann abhängig machen. möchte es für mich schaffen nur wieeeeeeeeeee. es ist wie eine sucht, die nicht zu kontrollieren ist, daher mein ausdruck; SUCHT.
gibt es irgendwo in berlin oder anderswo, der so große schwierigkeiten hat wie ich, ehrlich sein kann und lust und laune hat mit mir einen anfang zu starten?????????ß
nun bin ich ja hier angemeldet und versuche bis dahin mich daran zu halten.
bis auf weiteres und freue mich über feedback. auch zu erreichen über msn: aenjah@hotmail.com oder mail: aenjah74@yahoo.de
liebe grüße aus berlin da
anja |
|
| Re:Hallo ich möchte mich vorstellen aus berlin!!!! |
AIQUM |
29.12.2007, 00:09:29 |
Hallo Anja,
herzlich willkommen auf AIQUM! 
Du kannst Deine Angaben wie MSN und Email daurhaft in Dein Profil übernehmen. So dass es andere Mitglieder sehen, wenn Sie auf Dein Profil klicken.
Hier kannst Du es tun: abnehmen auf AIQUM
LG, Thomas
PS: lese ruhig auch die FAQs für Mitglieder (unter "AIQUM:_wissen" zu finden) - ist eine Art Anleitung für AIQUM und macht die Arbeit mit AIQUM grad zu Anfang leichter! 
|
|
ein Mitglied |
29.12.2007, 12:18:14 |
Hallo aenjah und erstmal Herzlich Willkommen !!
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dich zur Zeit sehr unwohl fühlst. Ich habe am Anfang 121,7 Kilo gewogen und bin 1,73 m groß. Ich hab mich in meiner Haut echt nicht mehr wohl gefühlt! Inzwischen bin ich bei einem Gewicht von 114 kilo angekommen (na ja, dank Weihnachten zur Zeit etwas mehr). Ich kann nur sagen, ich bin sooooo froh, dass ich auf aiqum gestossen bin! Es funktioniert hier wirklich und auch du wirst es schaffen! Falls du eine Frage hast, dann immer her damit, es gibt immer Jemand, der dir weiterhelfen kann. Auch wenn dich mal was bedrückt oder so, dann melde dich, hier wird man von den anderen Mitstreitern immer wieder aufgemuntert!!
Also, ich wünsche dir viel Erfolg!!
LG Jana |
|
ein Mitglied |
29.12.2007, 17:02:54 |
Hallo Aenjah Hier sind einige die sehr viel abgenommen haben. Am besten fängst du einfach mal an alles aufzuschreiben was du isst. Oft ist man ganz schön geschockt wenn man merkt was da alles zusammenkommt. Und dann überleegst du was du ändern könntest ohne dich all zu sehr einzuschränken. Und drei Wochen Psychotherapie sind ja auch noch nicht so lange. Gib dir Zeit. Schau dir hier in Ruhe alles an....es gibt sehr viel zu entdecken. Vielleicht hilft dir ja auch das Verhaltensseminar. Vielleicht druckst du dir die Seiten aus und besprichst sie mit deinem Therapeuten?
Viel Spaß und Erfolg wünscht Marie |
|
Blättern:
|