Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Ernährung Forum » Freudenschrei
Thema Autor Datum
Freudenschrei ein Mitglied 04.05.2004, 08:59:41
Guten Morgen! 

Jetzt mich ich mich doch mal kurz ins Forum reinfreuen.

Gestern war Aiqum-Wiegetag, hatte ich natürlich prompt vergessen, habs dann heute nachgeholt und was sehen meine Augen , als ich auf der Waage steh:      : hab ich doch tatsächlich seit Ostern 2 Kg abgenommen!

Die Zeit rückwirkend betrachtet muss ich doch wirklich feststellen: die letzten 3 Wochen habe ich sehr gut gelebt, nicht gelitten und gehungert und merke, ich mache eine Ernährungsumstellung und keine Diät. Das Wort "Diät" ist bei mir negativ besetzt.

Diät = Hungern, schlechte Laune, Jojo-Effekt und nur Kalorienzählen. :dagegen:

Oh ja, dann hab ich ja einen guten Monatsschnitt erreicht und bin gespannt auf die nächsten 14 Tage bis zum Wiegetag......
Re:Freudenschrei ein Mitglied 04.05.2004, 09:08:30
Hi Ulrike,

suuuuuuuuuuuuuuuertoll GRATULATIONE :-)

Ich hab zwar im Moment Stillstand bei meinem Gewicht hab mich aber auch ganz dolle gefreut dass ich die letzten Wochen nicht zugenommen habe *g*.

Wir haben auch schon 2 x gegrillt und es funzt supi - Putenfleisch bzw. Hähnchenteile dann ohne Haut und natürlich viel Salat dazu.

Is schon toll wie man es sich gut gehen lassen kann und schlemmen und noch abnimmt.

So jetzt hab ich mich hungrig gelesen und werde mir ein feines Müsli zaubern *g*

Schönen Tag noch
tschaui
gonzo

Re:Freudenschrei ein Mitglied 04.05.2004, 10:39:18
Grüße dich Ulrike
So fängt der Tag ja super an . Glückwunsch von mir .
Ich hatte heute auch meinen ersten Wigetag und bei mir auch freu ,freu, freu ! 1Kilo in 14 Tagen und ohne hungern oder großartigen Verzicht auf etwas . Ernährungsumstellung heißt ja auch nicht auf alles was man gerne isst zu verzichten . Ich habe das schon einmal gemacht mit der Pfundskur . Aber halt nur allein , ohne Gruppe und hat auch geklappt . Damals hatte ich 10 Kilo abgenommen und die habe ich auch nie wieder drauf bekommen . Mein Wunschgewicht will ich nun hier erreichen.
Das es zu schaffen ist sieht man ja bei dir . Das gibt mega Motivation und macht Spaß mitzumachen .
Also viel Erfolg weiterhin und immer Kilo für Kilo .
Wir packen das  old

LG Corina
Re:Freudenschrei AIQUM 04.05.2004, 14:26:58
Super Ulrike, auch von mir Glückwunsch!  old

LG,
Thomas
Re:Freudenschrei ein Mitglied 04.05.2004, 14:47:32
Hallo Ulrike 

freut mich einfach riesig für dich.  old

Und ganz besonders freut mich, das hier auf AIQUM nach und nach immer mehr verstehen:

macht euch durch die ständige Wiegerei nicht verrückt

UND

ihr seit happy wenn ihr in 2 Wochen 1kg abgenommen habt und DAMIT habt ihr etwas sehr wichtiges gelernt, etwas das euch hilft dauerhaft und gesund abzunehmen und auch euer Gewicht zu halten  old

lg Heidi
Re:Freudenschrei ein Mitglied 04.05.2004, 15:52:49
Find ich auch klasse, Ulrike! 
Bei mir ist im Moment Stillstand, aber mal schauen was in 14 Tagen der Fall ist!?
Weiter so!!!!

Gruß

Jula
Re:Freudenschrei AIQUM 04.05.2004, 15:58:56
@Jula: nur Geduld, denk dran:
der Knoten muss erst platzen, mit jedem Tag gesunder Lebenweise (Sport und Ernährung) spannst Du den Knoten ein Stück weiter 

LG,
Thomas
Re:Freudenschrei ein Mitglied 04.05.2004, 16:12:25
Mal gucken was der  Knoten in 14 Tage sagt oder wieder 14 Tage darauf...... ich hab mir geschworen erst wieder zum nächsten Figurtest auf die Waage zu steigen. old
Hauptsache ich fühle mich erstmal wohler ,indem ich mich erstmal so akzeptiere wie ich jetzt bin. Und freue mich wenn es irgendwann mal noch besser ist 

Gruß

Jula ( die doch wieder motiviert ist) 
Re:Freudenschrei ein Mitglied 04.05.2004, 16:31:36
Hi Jula

Zitat:
Hauptsache ich fühle mich erstmal wohler ,indem ich mich erstmal so akzeptiere wie ich jetzt bin.

DAS ist soooo wichtig und darf nicht unterschätzt werden, denn DADURCH schöpfst du Kraft für alles weitere.

Und glaube mir das ist gar nicht so einfach 
Aber ein SEHR GUTER Anfang  old

lg Heidi
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Muss euch was peinliches erzählen....
Hobbies & Lustiges Yetisports
Stammtische und Mitgliedertreffen Let´s chat...?!
Ernährung Forum Re:FASTEN your seatbelts please :-)
Ernährung Forum Irgendwie kommt mir das spanisch vor..........

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 03:29:48