|
|
 |
| |
|
|
| Frau Hazina Fortsetzungsroman |
ein Mitglied |
30.06.2008, 15:55:54 |
|
|
1. Kapitel
Na toll. Vier Kilo weg. Kritisch wird der üppige Körper betrachtet. Wo fehlen die denn nun? Mist, sieht alles aus wie vorher. Der Herzallerliebste wird befragt. Hmmm. Der weeß dit ooch nich. Ejal, wird weitergemacht. Und gestern früh dann schallendes Hazinagelächter ausm Bad. Jetzt! Jetzt hab ichs. Also doch. Da. Der Ringfinger. Das gerade erst erhaltene Geburtstagsgeschenk von Muddi. Das rutscht. Und wie! Moooment mal. Was ist jetzt mitm Bauch und so? Im November gehts auf die Malediven! Was nützt mir da n dünner Finger? Geht halt nicht immer so, wie man will, gelle?  |
|
| Re:Frau Hazina Fortsetzungsroman |
ein Mitglied |
30.06.2008, 16:02:22 |
Hallo,
also eins geht mal nich,4 Kilo wech und nur die Finger dünner,nee nee du,da hätte ich die Finger aber nicht sehen wollen wo die 4 Kilo noch druff waren!  Warte mal wenn du den nächsten Test hast,da könnte ich wetten das da an der Hüfte und Talie was weniger ist,nagut bei Frauen kann ja auch noch was an der Oberweite verloren gehen,dett wär natürlich nicht so schön oder?
LG Frank |
|
ein Mitglied |
30.06.2008, 16:05:11 |
na ich wette drauf, daß es genau so läuft Immernoch ne dicke Wampe und der Busen weg. Ich freu mich schon 
 |
|
ein Mitglied |
30.06.2008, 16:24:08 |
Drück dir die Daumen,dass es andersrum klappt!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
01.07.2008, 11:41:45 |
Also da könnt ich locker aushelfen 
Hazina - wenn die Oberweite zu viel schrumpft dann melde dich bitte bei mir *g*.
Aber glaubs mir - auch wenn man zu Beginn denkt - och nö doch nicht nur da bitte - es schwindet überall - nur halt nich immer sooooo gleichmäßig wie man/frau das gerne hätte.
Also fleissig weitermache und viel Erflog weiterhin
bye gonzo |
|
ein Mitglied |
01.07.2008, 13:03:00 |
hi Gonzo, na ich bleib mal zuversichtlich. Das war früher ja schliesslich obenrum auch ganz annehmbar 
Och im Grunde, isses mir ja Wurscht. Hauptsache, die Pfunde purzeln überhaupt. Mein Bauch wird mir sicher erhalten bleiben. Ist figurtechnisch einfach so in den Genen. Meine Mama ist z. B. gertenschlank, aber den familientypischen Bauch hat sie trotzdem. Das gekoppelt mit dem ebenso familientechnischen flachen Hintern, gibt einfach ne Figur, bei der man nicht allzu kritisch sein sollte Wenn ich im Urlaubsflieger zwischen Bauch und Tablett noch einige Zentimeter Platz haben sollte, wäre ich schon ganz glücklich. Der letzte Flug war echt ätzend  |
|
ein Mitglied |
03.07.2008, 09:39:26 |
2. Kapitel
Doofe Waage. Zuckelt die letzten Tage hin und her. Nüscht tut sich so richtig. Dabei bin ich sooo brav *schnüff* Na ejal. Ich werde mal nicht täglich draufhopsen und hoffen, daß beim nächsten Wiegen sich doch deutlich was getan hat. Ich will doch unbedingt zweistellig werden, wißt Ihr.
winke |
|
ein Mitglied |
03.07.2008, 12:09:06 |
Hi,
ich will auch unbedingt mein bergfest feiern,und dafür kämpfe ich jetzt schon 5 Wochen,seit Montag hänge ich mich wieder voll rein,und siehe da heute Früh fehlten mir noch 200 g!!!! Wenn das so am Montag auch noch ist,wäre ich sehr zufrieden,denn da könnte ich mal wieder 1Kg weniger vermelden! Also weiter kämpfen,wir schaffen das!!!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
03.07.2008, 12:40:20 |
Jawoll ja!!! Wir lassen nicht locka |
|
ein Mitglied |
03.07.2008, 12:54:57 |
Hi Hazina
ich bin ganz sicher du schaffst das. Wäre doch gelacht. Das täglich auf die Waage hopsen ist eigentlich nur was für starke Nerven - also schlender doch die nächsten Tage mal ganz gelassen an ihr vorbei - wenn dir danach ist streck ihr die Zunge raus *g* und wiege dich überhaupt nicht vor dem nächsten Figurtest. Wirst sehen dann bist du happy 
Weiterhin viel Erfolg und lg gonzo |
|
ein Mitglied |
04.07.2008, 08:51:38 |
hihi Ihr lieben,
neuer Tag, neues Glück. Die Waage war brav und hat wieder was schönes angezeigt. Jetzt lasse ich sie aber da, wo sie ist, und werde nur einmal wöchentlich draufhopsen. Das muss reichen.
Was mir echt Sorgen bereitet, ist meine komische Allgemeinverfassung. Hatte im Expertenforum schon bei Thomas Rat gesucht. Heute ist mir schon wieder so komisch. Ich werde also am Wochenende mal gucken, wie sich das entwickelt und Montag wohl zum Arzt müssen. Trieselig im Kopf und schlappe Beine. Blutdruck ist aber nicht im Keller. Ich hab extra mal gemessen. Bei mir ist er ohnehin eher etwas zu hoch. Ich hoffe, daß sich das mit sinkendem Gewicht dann ganz gibt.
Habe ich mir in den letzten Jahren tatsächlich soviel Kalorien täglich auf die Rippen gehauen, daß der Organismus jetzt soo in die Knie geht? och mönsch. Fühl mich gar nicht gut.
*fiep*
|
|
ein Mitglied |
04.07.2008, 12:57:31 |
Hi Hazina,
ich hatte jetzt auch mal Probleme,erst gestern wieder,ich war mit dem Auto unterwegs und bekam dan ein Flimmern auf dem linkem Auge,auserdem wurde mir schwumrig und zittrig! Das war jetzt das zweite mal,hatte das schon mal vor Aiqum! Ich hab dann was gegessen und vorallem nach dem trinken ist es wieder weg gegangen,ich schätze es mal so ein,dass ich bis zum Nachmittag eindeutig zu wenig getrunken hatte,vorallem bei der Hitze! Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin ,habe ich meistens nichts zu trinken mit und dadurch vernachlässige ich das dann! Ansonsten fühle ich mich super sehe mein Bergfest auf mich zukommen,dass beflügelt enorm,und das obwohl ich gester abend 4 nicht eingeplante Bier getrunken habe.Montag steht eine 104 vorm Komma,dass ist mein Ziel erstmal!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
04.07.2008, 13:40:13 |
Das bei Dir war bestimmt ne Gummibärvergiftung 
Jo, ich trinke auch fleissig heute und achte drauf, daß ich zwischendurch auch immer was zu knabbern hab. Kohlrabi und Radieschen-Aroma heute im Büro. Im Moment ist es okay. Mal schauen, obs heute noch mit Sport klappt. Ich würde nach dem Wochenende ja zu gern zweistellig sein.
Und jetzt wird angefeuert: gib alles auf dem Weg zum Bergfest!!!!! 
LG Jana |
|
ein Mitglied |
05.07.2008, 11:14:06 |
Hallo Hazina,
drück dir die Daumen, dass es mit dem zeistellig sein nach dem Wochenende klappt! so schwummrig und schwindelig ist mir auch manchmal, ich trinke aber auch zu wenig, das weiß ich. Vielleicht liegt es ja da dran?
LG Jana |
|
ein Mitglied |
06.07.2008, 15:39:24 |
Hallo Jana
Ich habe einen dicken Hintern und reichlich Oberweite.....seitlich erinnert mich das immer an Daisy Duck. Weiss nicht was besser ist So hat wohl jeder sein Päckchen zu tragen. 
LG Marie |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... 219 - 220 - 221 - 222 - 223 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |