|
|
| Frage |
ein Mitglied |
05.12.2007, 22:31:05 |
|
|
Ist es tragisch, wenn ich nach dem Abendessen (um halb 10) noch einen Apfel esse? Oder ist es besser, wenn man dann gar nichts mehr isst?? |
|
| Re:Frage |
AIQUM |
05.12.2007, 22:33:37 |
| inwiefern tragisch? |
|
ein Mitglied |
05.12.2007, 22:37:12 |
Naja, man hört ja, das man nach 17 Uhr nichts mehr essen soll!!! Da ich aber in einem Gasthaus arbeite, und manchmal erst in der Früh ins Bett komme, bekomm ich so ca zwischen halb 10 und 24 Uhr eine Heißhungerattacke!!!! Und dann ess ich einen Apfel oder ein Naschi!!!! Ist das gut oder weniger gut??? |
|
|
|
ein Mitglied |
06.12.2007, 08:15:43 |
Schönen guten Morgen,
davon war ich eh' noch nie überzeugt. Wenn man nach 17.00 Uhr nichts mehr essen dürfte, dann müsste z.B. ganz Spanien übergewichtig sein, denn die essen ja bekannterweise vor 21.00 Uhr gar nicht....
LG, Susanne |
|
ein Mitglied |
06.12.2007, 16:54:23 |
Hallo Tramina,
tragisch ist gar nichts, wenn es in die Energiebillanz passt und es Dein Magen verträgt. Meiner rebelliert seit ein zwei Jahren wenn ich nach 18:00 Uhr Obst oder Rohkost esse. Ansonsten würde ich gerne Obst essen, weil mich am Abend immer der Hunger packt. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg! LG Petra |
|
ein Mitglied |
07.12.2007, 15:49:25 |
Hallo Tramina,
bei mir wirkt Apfel eher appetitanregend.Gemüse eher nicht. Ist aber auch Geschmackssache.
Persönlich würde ich aber weder Obst und Gemüse so spät essen. Das wird doch gar nicht mehr verdaut, sondern gärt dann vor sich hin. So hab ich es jedenfalls gehört.
Aber vielleicht hilft dir ja auch eine leckere Quarkspeise.Quark macht jedenfalls pappsatt. LG Sabina
|
|
ein Mitglied |
07.12.2007, 19:14:13 |
Hallo Tramina, also mir geht es so wie Sabina: einen Apfel spät abends und ich könnt nicht mehr schlafen vor Bauchgrummeln. Ess spät auch meist nur Joghurt oder Quark Aber wenn dir der Apfel bekommt dann laß es dir schmecken Gruß molli |
|
Blättern: [1]
|