Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Ernährung Forum » Essenskontrolle!?
Thema Autor Datum
Essenskontrolle!? ein Mitglied 27.11.2007, 12:06:59
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und kenn mich noch überhaupt nicht richtig aus 

Vielleicht kann mir bei meinem "problem" jemand von euch helfen!

Was passiert eigentlich wenn ich mal ein Stückchen Schokolade esse, oder mal zum essen eingeladen bin und nicht das essen kann was auf meinem Plan steht? Wo schreib ich das denn rein??
Und kontrolliert das dann auch irgendjemand was ich esse und ob das richtig oder falsch ist oder wie funktioniert das genau?

Ihr seht ich steh echt voll am Schlauch  , aber ich wäre euch tooootal dankbar wenn ihr mir da helfen könntet 

Vielen lieben Dank schon mal im voraus

MissPiggy81
Re:Essenskontrolle!? AIQUM 27.11.2007, 12:38:09
Hallo MissPiggy,

die Flexible Diät-Methode (FDM) von AIQUM ist genau auf solche Sachen eingestellt, wie kleine Sünden zwischendurch usw...Man kann es wunderbar ausgleichen!

Nein, das kontrolliert das Programm selbst und weist Dich auf Deine Fehler über die Diagramme hin (sonst wär das Ganze ja gar nicht tragbar, Du hättest jetzt keine kostenlose Probe-Mitgliedschaft und als zahlendes Mitglied würdest Du für den Service mehrere Hundert Euro pro Monat zahlen, denke logisch, oder?  )

Schaue bitte unter "FAQ für Mitglieder" (unter AIQUM:_wissen) dort erfährst Du das Wichtigste zu AIQUM - wenn Du dann noch Fragen hast, meld Dich bitte! 

Hier gehts zu den besagten FAQs: klick bitte =>HIER

LG,
Thomas
Re:Essenskontrolle!? ein Mitglied 27.11.2007, 12:42:44
Hallo Thomas!

Vielen Dank für die Info! Da hast du natürlich recht, das wäre ja gar nicht tragbar - so weit hab ich natürlich im Eifer des Gefechts nicht gedacht