Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Ernährung Forum » Essenskontrolle!?
Thema Autor Datum
Essenskontrolle!? ein Mitglied 27.11.2007, 12:06:59
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und kenn mich noch überhaupt nicht richtig aus 

Vielleicht kann mir bei meinem "problem" jemand von euch helfen!

Was passiert eigentlich wenn ich mal ein Stückchen Schokolade esse, oder mal zum essen eingeladen bin und nicht das essen kann was auf meinem Plan steht? Wo schreib ich das denn rein??
Und kontrolliert das dann auch irgendjemand was ich esse und ob das richtig oder falsch ist oder wie funktioniert das genau?

Ihr seht ich steh echt voll am Schlauch  , aber ich wäre euch tooootal dankbar wenn ihr mir da helfen könntet 

Vielen lieben Dank schon mal im voraus

MissPiggy81
Re:Essenskontrolle!? AIQUM 27.11.2007, 12:38:09
Hallo MissPiggy,

die Flexible Diät-Methode (FDM) von AIQUM ist genau auf solche Sachen eingestellt, wie kleine Sünden zwischendurch usw...Man kann es wunderbar ausgleichen!

Nein, das kontrolliert das Programm selbst und weist Dich auf Deine Fehler über die Diagramme hin (sonst wär das Ganze ja gar nicht tragbar, Du hättest jetzt keine kostenlose Probe-Mitgliedschaft und als zahlendes Mitglied würdest Du für den Service mehrere Hundert Euro pro Monat zahlen, denke logisch, oder?  )

Schaue bitte unter "FAQ für Mitglieder" (unter AIQUM:_wissen) dort erfährst Du das Wichtigste zu AIQUM - wenn Du dann noch Fragen hast, meld Dich bitte! 

Hier gehts zu den besagten FAQs: klick bitte =>HIER

LG,
Thomas
Re:Essenskontrolle!? ein Mitglied 27.11.2007, 12:42:44
Hallo Thomas!

Vielen Dank für die Info! Da hast du natürlich recht, das wäre ja gar nicht tragbar - so weit hab ich natürlich im Eifer des Gefechts nicht gedacht 

Mal sehen wann ich dann sagen kann, dass ich mich wirklich auskenne hier, aber ich denke mal das wird zu schaffen sein mit der tollen Hilfe die man hier bekommt 

Liebe Grüße
MissPiggy
Re:Essenskontrolle!? AIQUM 27.11.2007, 13:11:53
abnehmen auf AIQUM
Mal sehen wann ich dann sagen kann, dass ich mich wirklich auskenne hier, aber ich denke mal das wird zu schaffen sein mit der tollen Hilfe die man hier bekommt 

Liebe Grüße
MissPiggy

Das dauert etwas bei den vielen Funktionen - immer Fragen, wenn was unklar ist! 

LG,
Thomas
Re:Essenskontrolle!? ein Mitglied 27.11.2007, 23:23:17
Hallo MissPiggy,

ein herzliches 

bei Aiqum und bei uns. Ein paar Tage wird es schon dauern, bist du einen Überblick hast. Aber das meiste ist selbsterklärend, ansonsten viel lesen und fragen hat auch immer weiter geholfen 

Die wenigsten ernähren sich nach den Aiqum-Plänen aber sie sind immer eine gute Anregung. Wichtig ist, dass das ganze in den normalen Alltag passt, denn es soll ja eine langfristige Ernährungumstellung erfolgen.

Also viel erfolg und viel Spaß.
Re:Essenskontrolle!? ein Mitglied 30.11.2007, 09:30:01
Hallo Miss Piggy
Herzlich willkommen. Lies dich ein wenig ein dann wirst du rasch zurecht kommen.
Ich esse auch nicht nach den Plänen....trage aber alles was ich esse ein.

LG Marie
Re:Essenskontrolle!? ein Mitglied 01.12.2007, 14:36:10
Hi Miss Piggy,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich bin selbst noch nicht lange dabei und hatte so meine Anfangsschwierigkeiten, aber hier im Forum wir Dir immer geholfen. Also Frage einfach. Ich habe mich mittlerweile durchgekämpft und es macht richtig Spaß seine Ernährungsplanung selbst zu gestalten. Und Aiqum bietet alles was dazu nötig ist. Es wurde wirklich an alles gedacht.

Wünsche Dir viel Erfolg.

LG Christine
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Diät Forum Was stimmt den nun?
Das bin ICH Neu hier!
Das bin ICH Figurtest
Das bin ICH Bin neu und habe da mal ne Frage
Ernährung Forum Restaurantbesuch

Infos

Diese Seite bookmarken