|
|
 |
| |
|
|
| eigene Rezepte/Zutaten=LowFat? |
ein Mitglied |
09.04.2011, 09:41:31 |
|
|
Hallo, tschuldigung weiss nicht ob das Thema bereits existiert, kenne mich noch nicht so aus hier.... Ich kann doch meine eigenen Zutaten eingeben,bzw.Rezepte erstellen.Da ich die Methode LowFat gewählt habe, interessiert mich: Sind meine Rezepte mit eigenen Zutaten immer noch LowFat-Rezepte, gibt es einen Grenzwert ab dem ein Rezept kein LowFat-Rezept mehr ist? Wenn ja wo kann ich das ablesen?Falls nein , wie kann ich denn Lowfat-Rezepte erstellen,ohne den Grenzwert zu kennen?.Ich hoffe ihr versteht was ich meine, hört sich ziemlich wirr an , sry Besten Dank für eure Antworten. Sunni28 |
|
| Re:eigene Rezepte/Zutaten=LowFat? |
ein Mitglied |
09.04.2011, 11:05:38 |
Hallo Sunni28,
du ernährst dich LowFat, wenn dein Fettanteil unter 30% liegt. Sehen kannst du das, indem du auf das Tortendiagramm in der Ernährungsplanung schaust. Sobald du etwas neues einträgst, ändert sich die Anzeige, so kannst du dann an der Verteilung noch etwas ändern, wenn es nicht passt.
Liebe Grüße
Moosi
PS: beim Anlegen der Rezepte kannst du die Werte nur in Gramm sehen, berücksichtige dann bitte, dass ein Gramm Fett 9 Kalorien hat, ein Gramm Eiweiß oder Kohlenhydrate aber nur 4 Kalorien! |
|
AIQUM |
09.04.2011, 20:20:09 |
| abnehmen auf AIQUM PS: beim Anlegen der Rezepte kannst du die Werte nur in Gramm sehen, berücksichtige dann bitte, dass ein Gramm Fett 9 Kalorien hat, ein Gramm Eiweiß oder Kohlenhydrate aber nur 4 Kalorien!
Hmm? Also ich kann dies hier sehen:
Zutaten für das Rezept suchen Name Menge kcal Fett Funktion Aal (gesalzen) 75 g 195.8 17.5 hinzufügen
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
09.04.2011, 20:26:08 |
.. nee, nee.. der aal ist def hoch kalorischer!
9 kcal = 1g fett 7 kcal = 1g alkohol 4 kcal = 1g eiweiß 4 kcal = 1g kohlenhydrate |
|
ein Mitglied |
09.04.2011, 20:59:47 |
Beim Aal stimme ich Zorn zu, das ist eine richtige Fettbombe.