Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Ernährung Forum » Bin seit heute neu hier!
Thema Autor Datum
Bin seit heute neu hier! ein Mitglied 15.10.2007, 19:37:19
Hallo!

Gestern bin ich über einen Artikel in einer Zeitschrift auf aiqum.de gestoßen. Heute habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und mich angemeldet.
Ich bin grad 40 Jahre alt und muss schon ein paar mehr Kilos endlich abnehmen. Die Aiqum-Methode scheint mir ganz interessant zu sein, vor allen Dingen, weil ich alles am Computer erledigen kann.
Ich  bin ja mal gespannt wie das so klappt mit den Ernährungsplänen, noch schaut ja alles ganz übersichtlich und gut zu hantieren aus.
Was mich interessieren würde, ist wie man Rezepte von Aiqum z.B. mengenmäßig verändern kann, oder auch einzelne Aiqum - Zutaten, z.B., wenn ich statt 150 ml Milch nur 50 oder aber 500 ml haben möchte. Da bin ich noch nicht wirklich schlau geworden.
Bisher habe ich noch keinen Trainingsplan "gebucht " und würde gerne mal wissen, welche Erfahrungn ihr so gemacht habt.
Ich freue mich auf viele nette Kontakte und Antworten. Und auch auf meinen zweitent Tag, andem ich die Ernährungsplanung, dank einem Einkauf dann auch richtig durchführen kann.
Re:Bin seit heute neu hier! ein Mitglied 15.10.2007, 19:41:10
Hallo tomi,

herzlich Willkommen. 

Wirst sehen, hier ist es total schön.
Nette, liebe Menschen, die einen aufmuntern , unterstützen und mit Rat zur Seite stehen. 

Liebe Grüße, Susie
Re:Bin seit heute neu hier! ein Mitglied 15.10.2007, 19:45:02
Hallo Tomi

und herzlich

in unserer Runde!

Antwort auf deine Fragen findest du hier:

FAQ

Falls es nach dem Durchlesen noch Fragen und Probleme gibt, einfach munter nachgefragt.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier.

Liebe Grüße
Gaby
Re:Bin seit heute neu hier! ein Mitglied 15.10.2007, 19:45:18
Hi Tomi,

erstmal herzlich willkommen hier! ich bin auch relativ neu, aber es ist ein super- sympathisches forum 

die mengen kannst du verändern, indem du auf das werkzeug- symbol unter dem jeweiligen rezept bzw der zutat klickst....und sonst, lies dich einfach mal hier im forum ein und schau vor allem auf die FAQ unter 'wissen' da ist alles recht ausführlich erklärt.

lg und einen guten start,

narni
Re:Bin seit heute neu hier! ein Mitglied 15.10.2007, 19:45:59
ups- da war jmd schneller... 
Re:Bin seit heute neu hier! ein Mitglied 15.10.2007, 20:18:01
Hallo Tomi!

Herzlich willkommen hier bei uns!

Das war auf alle Fälle eine prima Entscheidung, dich hier gleich anzumelden! Wenn du alles mal ausprobiert hast, wirst du sehen, dass es ganz unkompliziert und einfach ist. Und das beste daran: es klappt wirklich!!!

Du kannst dir aussuchen, was dir besser liegt. Entweder hältst du dich an die vorgegebenen Rezepte, oder du kochst ganz normal und trägst das dann ein. Die Aiqum-Rezepte kannst du leider nicht verändern. ABer du kannst dir deine eigenen erstellen und in deinem Kochbuch speichern. So kannst du auch veränderte Zutaten in die Rezepte einbauen. Die eigenen Zutaten sind auch toll praktisch. So kannst du immer ganz schnell die Sachen eintragen oder in den Rezepten verwenden, die du bevorzugst. Probier ruhig alles aus und wenn du noch Fragen hast, dann her damit.

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß hier im Forum!

lg moby dick

Re:Bin seit heute neu hier! ein Mitglied 15.10.2007, 21:10:08
Hallo tomi.

Herzlich willkommen. Meine Mitstreiterinnen haben dir schon alles wichtige mitgeteilt. Immer fragen wenn was unklar ist, irgendjemand findet sich und weis die Antwort.

Mir bleibt dann noch dir viel Erfolg und Spaß zu wünschen.
Re:Bin seit heute neu hier! ein Mitglied 15.10.2007, 21:59:46
herzlich Willkommen und viel Spaß beim abnehmen ;-)
Re:Bin seit heute neu hier! ein Mitglied 16.10.2007, 10:13:19
Vielen, vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Ein paar Sachen sind von Euch nun schon beantwortet. Ansonsten werde ich heute mal viel stöbern und bestimmt so einiges noch herausfinden.
Heute startet mein richtig ernsthafter Diättag und ich freu mich schon richtig, mich hier ins Vergnügen zu stürzen, hab sogar schon 1/2 Stunde Gymnastik hinter mir. (Ich bin begeistert von mir selbst).
Re:Bin seit heute neu hier! AIQUM 16.10.2007, 11:00:25
Herzlich willkommen auf AIQUM, Tomi - tolle Signatur, ist viel Wahres dran! 
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Muskelaufbau
Das bin ICH Neu dabei
Das bin ICH bin auch neu....
Tauschbörse Badeanzug
Plauderecke Sportprogramm

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 03:05:11