|
|
| Automatenkaffee |
ein Mitglied |
01.02.2012, 17:05:59 |
|
|
Hallo,
mich würde mal interessieren wieviel kcal so ein Becher Automatenkaffee ungefähr hat. Hab schon danach gegoogelt, aber irgendwie findet man da keine eindeutigen Antworten.
Mir ist schon bewusst, dass es von Automat zu Automat Unterschiede gibt und das es mehrere Auswahlmöglichkeiten bei so einem Automaten gibt und es auch da Unterschiede gibt.
Ich will auch nur eine ungefähre, oder besser wäre eine maximale Angabe der kcal von einem ganz normalen "Kaffe Braun mit Zucker" (so stehts wörtlich am Automat).
LG Daniel |
|
| Re:Automatenkaffee |
ein Mitglied |
01.02.2012, 17:14:51 |
Hallo Daniel,
klicke auf deinen Ernährungsplan und dann auf das grüne Kreuz. Unter Aiqum Zutaten klickst du Getränke an, da findest du auch Kaffee. Musst halt schätzen welcher Deinem am nähesten kommt.
Liebe Grüße |
|
ein Mitglied |
01.02.2012, 17:22:44 |
Hallo Daniel,
gebrühter Kaffee hat praktisch fast keine kcal. 200 ml ca 3 kcal. Das ist ja so gut wie nix. Aber der Zucker. Jetzt weiß ich nicht wieviel Zucker der Automat ausspuckt. Ich gehe mal von 5 g aus. Dann hätte dein gesüßter Kaffee ca. 23 kcal.
LG Berry |
|
ein Mitglied |
01.02.2012, 17:25:40 |
Danke für die Antworten. Auf die Idee mit der Ernährungsplanung bin ich selbst natürlich net gekommen haha 
Bin ehrlich gesagt seeehr verwundert drüber das Kaffee doch nur so wenig hat... Also selbst mit Zucker...
Auf Google bin ich auf Foren gestoßen wo von bis zu über 100kcal die Rede war pro Becher, das kam mir zwar schon viel vor, aber ein bisschen Sorgen hat mir das dann doch gemacht.
Also muss ich auf Kaffee Gott sei Dank nicht verzichten  |
|
ein Mitglied |
01.02.2012, 20:56:38 |
Na Hilfe!!! 
Auf den geliebten Kaffee verzichten - nee! So weit kommt es nicht!!  |
|
Blättern:
|