|
|
| Abendessen im im griechischen Restaurant |
ein Mitglied |
13.02.2009, 19:14:18 |
|
|
Einen schönen guten Abend an alle, bei mir hat es nun auch klick gemacht und ich bin seit 2 Tagen dabei, muß mich erstmal belesen und befragen... und da hab ich auch gleich die erste Frage: Da morgen ja nun Valentinstag ist und mein Mann mich zum Essen beim Griechen eingeladen hat und ich nur sehr schlecht absagen kann, weiß ich nicht so recht wie ich das mit dem Ernährungsplan vereinbaren soll... Sollte ich vielleicht tagsüber lieber garnichts essen und mir die Kalorien sparen bis zum Abendessen? Hat da jemand eine andere Idee?
LG fleetwood |
|
| Re:Abendessen im im griechischen Restaurant |
ein Mitglied |
13.02.2009, 19:16:16 |
Hihi Fleetwood geht morgen auch griechisch Essen. 
Lese heute mal bissel zurück, dann siehst du, dass du nicht allein bist mit Tzaziki. 
Gruß Berry
|
|
ein Mitglied |
13.02.2009, 19:18:29 |
Juhu!
Also gar nichts essen geht ja gar nicht. Wenn ich weiß dass ich essen gehe, dann ess ich früh was leichtes, zu Mittags denn Obst oder ne Tomate und ein Stück Gurke - und dann esse ich abends langsam meine Portion beim Chinesen/Italiener oder sonstwas.... und ich genieße das Essen - und das wirste morgen auch machen denn es ist Valentinstag. Iss den Salat, achte auf mageres Fleisch und iss nicht alles auf nur weil es da liegt..
halt ich grad ein Referat??? Jahhaaaa! 
Einen schönen Abend für morgen wünscht dir, Gabi |
|
ein Mitglied |
13.02.2009, 19:22:20 |
Hi fleetwood,
willkommen bei Aiqum! Also nichts essen würde ich mal nicht machen,da bekommst du Heisshunger und schlägat abends beim Grichen voll zu! Du hast doch ne Kalorienvorgabe und versuche dich in dem Bereich zu bewegen,du kannst am Tag essen,vielleicht etwas Kalorienarm um für abends zu sparen! Es macht auch nichts mal über die Strenge zu schlagen Hauptsache es geht am nächsten Tag wieder richtig weiter!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
13.02.2009, 19:25:59 |
Hallo Fleetwood,
.... aber auf keinen Fall muss man deshalb den ganzen Tag auf das Essen verzichten!!
Schau Dir an, wieviele Kalorien morgen vorgesehen sind und spar Dir so 700 Kalorien davon für das Abendessen auf. Wenn Du nicht wie ein Weltmeister beim ouzo oder dem Wein zuschlägst, müsstest Du damit hinkommen. Achte darauf, dass Du nicht gerade die fettigsten Gerichte auswählst und halte Dich beim Nachtisch möglichst an Obst.
Ansonsten solltest Du gar nicht ans Absagen denken!
Genieße einen schönen Abend mit Deinem Mann - die flexible Diätmethode macht es möglich!
Viel Spaß -
liebe Berry, das wünsche ich Dir natürlich auch 
lg Loreley
|
|
ein Mitglied |
13.02.2009, 19:33:48 |
Noch mal ich.
Also ich esse morgen von dem gemeinsamen Vorspeisenteller (Oliven, Peperoni etc.) Dann bestelle ich mir Shrimps vom Grill (muss ja nicht zahlen) mit Tomatenreis und Tamara. Ja und dazu so ein zwei Gläser Rezina. 
|
|
ein Mitglied |
13.02.2009, 19:35:54 |
Vielen Dank für eure tollen Tips, ich werde sie beherzigen, gibt es hier eigentlich so einen Kalienzähler, wo man mal nachschlagen könnte, wieviele Kalos was hat?Wein oder Alkohol überhaupt soll doch sehr viele Kalos haben... Und ich würd doch wenigstens ein Gläschen zum Anstoßen trinken 
LG von fleetwood |
|
ein Mitglied |
13.02.2009, 19:36:26 |
mmmhhhhhhhh....
liebe Berry, noch einen Satz und ich ertrinke (mir ist gerade das Wasser im Mund zusammengelaufen  |
|
ein Mitglied |
13.02.2009, 19:41:10 |
Mmmmmhhh - Berry - ich suche schon länger nach einem guten Griechen, wo geht Ihr da hin?
Mir läuft beim Lesen schon das Wasser im Mund zusammen!
Liebe Grüße von Idefix |
|
ein Mitglied |
13.02.2009, 19:49:25 |
Ich könnte dir einen in Pirna empfehlen, dass Korfu ist mein Lieblingsgriche!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
13.02.2009, 20:14:25 |
Hallo! Bin grade erst eingestiegn, wie kriegt man nen ernährungsplan? habe grade zugang aktiviert und noch grün hinter den ohren  |
|
ein Mitglied |
13.02.2009, 20:58:07 |
Hallo Jacque,
herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir viel Erfolg. Klicke auf AIQUM:_my, da findest du deinen Ernährungsplan. Ausserdem würde ich dir auch unbedingt empfehlen die FAQs für Mitglieder zu lesen.
FAQ's für Mitglieder << hier klicken
Liebe Grüße und viel Spaß hier
Crossy |
|
ein Mitglied |
15.02.2009, 10:11:45 |
Moin Moin,
also mein Essen beim Griechen war toooootal gut! Ich habe das gegessen, was ich euch erzählt habe. Allerdings hieß diese Tamara-Paste Tarama-Paste hihi. 
Es blieb nur nicht bei 3 Gläsern Rezina
Wir waren die letzten im Lokal und haben uns mit den griechischen Besitzern noch lange unterhalten. Ach Mensch, an solchen Abenden bin ich doch froh, dass es die EU gibt. Wir sind zusammen schon tolle Völker.
Grüße zum Sonntag wünscht Berry
@ Idefix : "Mein" Grieche heißt Parthenon und ist an der Meißner Landstraße in Cossebaude.
|
|
ein Mitglied |
15.02.2009, 10:30:46 |
Wow - klingt super! Wir gehen auch viel zu gerne zum Griechen und in Tarama könnte ich mich reinsetzen
Schön, dass Du es genossen hast!
Liebe Grüße von Idefix |
|