Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Ernährung Forum » richtige Planung oder nicht??
Thema Autor Datum
richtige Planung oder nicht?? ein Mitglied 27.03.2007, 23:36:56
Hallo!!!
Ich bin ein neues Mitglied...
Ich kann mich leider nicht immer an den Plan halten ,weil ich immoment auch fuer 2 Monate in Amerika bin um dort mein studium zu beenden..ich versuche mein bestes und will eigentlich nur auf mein altes geiwcht zurueckkommen..das ist nur sehr schwer mit peanutbutter und weissbrot..habt ihr vllt i-welche tipps fuer mich??
noch was anderes..ich versuche jetzt seit 2 wochen ein bisschen sport zu betreiben..das heisst 25 min auf einem trampolin huepfen und dan morgens und abends fuer ca.10 minuten muskeltraining...dabei versuche ich kohlenhydrate und alels restliche zu sparen..mache ich etwas falsch ,habt ihr i-welche besseren tipps fuer mich die ich beachten koennte.ich wuerde mich ueberaus ueber eine antwort freuen...
vielen dank im vorraus...
vicky
Re:richtige Planung oder nicht?? AIQUM 28.03.2007, 00:06:31
Herzlich willommen auf AIQUM, Vicky! 

AIQUM stellt sicherlich eines der flexibelsten Abnehmsysteme im gesamten Internet dar, ganz ohne eigenen Einsatz und die Mindestbereitschaft, etwas die Ernährung umzustellen, kann es trotzdem leider nicht funktionieren! 

Um abzunehmen, ist lediglich die Energiebilanz ausschlaggebend, eine gesunde Mischkost sorgt dabei dafür, dass Du mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt wirst.

Mein Tipp geht daher dahin, dass Du Dir Deinen Ernährungsplan so zusammenstellst, wie Du diesen einhalten kannst und dabei auf hinreichend Obst und Gemüse achtest (z.B: als Zwischensnack).

Kohlenhydrate sind nicht die Feinde des Abnehmwilligen, Kalorienüberschuß an sich und zu viel Nahrungsfett schon eher! Lese bitte auch die Anleitung für unser System, die FAQ für Mitglieder (unter AIQUM:_wissen) und wenn Du die Zeit findest, im Forum TopThema!

Viel Erfolg und Spaß auf AIQUM,
Thomas
Blättern:

 

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Rollenspiel
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Kreislaufprobleme trotz gesunder Ernährung und Sport
Ernährung Forum Broccoliauflauf
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen So viel Essen und trotzdem abnehmen???
Das bin ICH Ich bin neu hier!
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 19:36:12