Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Ernährung Forum » Kalorientabelle
Thema Autor Datum
Kalorientabelle ein Mitglied 19.02.2007, 14:03:17
Hallo,

gibt es hier oder auf anderen Seiten die ihr kennt die möglichkeit die Kalorien raus zu bekommen die ich zu mir nehme wenn ich was anderes esse als was auf dem Plan steht. So das meine Angeben hier richtig gewertet werden können.

liebe Grüße 
Re:Kalorientabelle ein Mitglied 19.02.2007, 14:06:53
Hallo Heidili!
Da ich nie an meinen Essensplänen halten kann, muss mir fast alles zusammen suchen. WWW.FETTRECHNER.de hat sehr vieles von dem, was ich so brauche.
lg baiba
Re:Kalorientabelle AIQUM 19.02.2007, 14:07:41
Hallo Heidili,

Du kannst aus einem Pool von über 10 000 Lebensmitteln schöpfen, die Dir auf AIQUM zur Verfügung stehen! Einfach auf das grüne Pluszeichen im Ernährungplan klicken und "AIQUM-Zutat hinzufügen" anklicken. Solltest Du ein bestimmtes Produkt meinen, dies findest Du z.B. unter kalorienrechner.de

LG,
Thomas

PS: unter "FAQ für Mitglieder" erfährst Du detailliert, wie es mit dem Hinzufügen, Tauschen und Streichen von Mahlzeiten und Lebensmitteln funktioniert! 
Blättern:

 

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Testosteronsenkende Ernährung?
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Kopfsachw
Diät Forum der ultimative Fatburner: Sport
Plauderecke Häbbbbiiiieeee Bööööörsdeiiiiiiiiiiiiiiii
Plauderecke .........ich könnte aus der Haut fahren
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

26.11.2020, 01:30:48