Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Ernährung Forum » Kalorien Erdbeerkuchen
Thema Autor Datum
Kalorien Erdbeerkuchen ein Mitglied 12.05.2007, 17:03:59
Hallo ihr!
Wollt mal fragen was denn ein Erdbeerkuchen (Biskiutboden+Erdbeeren+Tortenguss) an Kalorien hat...
Find das nämlich nicht in unsrer Tabelle....
Re:Kalorien Erdbeerkuchen AIQUM 12.05.2007, 18:07:50
Hallo,

schaue Dir die Werte hier ab und Du kannst sie dann als Kalorien oder aber wenn Du den Kuchen öfter mampfst als "eigene Zutat" hinzufügen auf AIQUM 

http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl?t=temsearch&sort=BEZEICHNUNG&start=1&dif=50&userid=294228&c=Erdbeerkuchen&f=*RUBRIK%2C*SUCHBEGRIFFE%2C*BEZEICHNUNG%2C*HERSTELLER

(ganzen Link in die Http-Leiste einfügen!)

LG,
Thomas
Blättern:

 

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Wundergetränk Milch
Plauderecke Re:bis Montag weg
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Verdauung
Plauderecke Happy birthday
Das bin ICH Ich bin auch da!!
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

18.09.2021, 03:38:21