Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Ernährung Forum » Figurtest
Thema Autor Datum
Figurtest ein Mitglied 05.03.2007, 08:55:14
Hallo, hier ist mal wieder Elli,

hatte mich fast 14 Tage ausgeklingt. Aber heute zum Figurtest, der sehr positiv ausgefallen ist,
möchte ich mich mal wieder zu Wort melden.

Die erste Woche bin ich jeden Tag bis auf einmal in den Wald gegangen und habe Nording Walking gemacht. Die 2. Woche konnte ich dann durch schlechtes Wetter nicht gehen, habe aber dann, um mein Gewissen zu beruhigen Gymnastik zu Hause gemacht, da ich zu Hause noch kein Trainingsgerät habe.

Die Waage habe ich mal außer Acht gelassen, um mich nicht verrückt zu machen. Außerdem lagen 2 Geburtstagsfeiern und Fasching an. Habe aber nicht wie immer "sinnlos in mich reingestopft" sondern
habe bewußt gegessen. Auch das schnelle Essen versuche ich mir etwas abzugewöhnen. Weil ja leider das Sättigungsgefühl erst nach 15-20 min einsetzt. Einen kleinen Trick habe ich mir dann angewöhnt, nämlich nach jeden Bissen, das Besteck wegzulegen und einen Schluck zu trinken. Das klappt prima und ich merke dann auch, wenn ich satt bin auch wenn mein Teller noch nicht leer ist.

Heute der Figurtest beweist, dass ich auf den richtigen Weg bin,

1 KILO

weniger und der Umfang ist auch wieder weniger geworden.

Also euch allen weiterhin viel Erfolg und Spass beim Abnehmen.

Grüße Elli
Re:Figurtest ein Mitglied 05.03.2007, 09:18:41
Hi Elli,

glückwunsch! Das sind doch positive Nachrichten - immer weiter so!

Viele liebe Grüße von
Idefix
Re:Figurtest AIQUM 05.03.2007, 10:22:44
Glückwunsch Elli, Du siehst, es lohnt sich, mal die Waage in Ruhe zu lassen...

LG und weiterhin viel Erfolg in der Erfolgscommunity! 

Thomas
Re:Figurtest ein Mitglied 05.03.2007, 21:34:44
Hallo Elli
Prima Elli. Und der Trick mit dem Besteck zur Seite zu legen und etwas zu trinken ist prima.So kann man gar nicht zu schnell essen.

LG Marie
Re:Figurtest ein Mitglied 06.03.2007, 04:41:44
Liebe Elli
Oh, gratuliere!!
'Dein Bericht macht mir wirklich Mut, danke fürs Mit-teilen!!!
Blättern:

 

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Sonntag-Nachmittags-Gedanke
Diät Forum Ich muss dich verbessern, lieber Thomas!
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen problem...
Plauderecke Alles Gute!!!!!!!
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Rückenprobleme
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

18.09.2021, 04:07:27