Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Abnehmen Forum » 2-WOCHEN-ERGEBNISSE DER AIQUMIANER!
Thema Autor Datum
2-WOCHEN-ERGEBNISSE DER AIQUMIANER! ein Mitglied 12.12.2005, 08:35:33
Was soll ich sagen? Ratet doch mal! 2 Wochen brav sein und Skifahren bis zum Umfallen, Kalos zählen, gesundes Essen, aufhören, wenn man satt ist, Süssigkeiten meiden und das Ergebnis.... tja, das spricht für sich, würd ich sagen!
Haltet Euch fest!!!
2 Wochen = - 2,3 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!


Absoluter Oberhammer und absolut unerwartet und absolut genial und absolut zum Weitermachen motivierend!!!!

DANKE AIQUM!!!!!!
DANKE an Euch alle!!!!

Eure total glückliche Breezy!!!

Re:Mein erstes 2-Wochen-Ergebnis AIQUM 12.12.2005, 12:09:02
Klasse Breezy - ist doch mal ein Motivationsschub vom Feinsten für den Start!  Bleib dran, auch wenn es Zeiten geben wird, wo es nicht so geschmeidig läuft - es gehört dazu! 

LG,
Thomas
Re:Mein erstes 2-Wochen-Ergebnis ein Mitglied 12.12.2005, 12:41:16
Hallo Thomas!

Ja, und was für ein Motivationsschub!!!!  Aber ich bin mir dessen bewusst, dass das auch ganz schnell mal vorbei sein kann und ich wäre froh, wenn ich es schaffen würde, "Nur" stehenzubleiben und nix mehr zuzunehmen!
Aber nach über 1 Jahr, endlich mal eine Tendenz in die richtige Richtung zu sehen ist mega toll!!!
Re:Mein erstes 2-Wochen-Ergebnis AIQUM 12.12.2005, 12:54:58
Richtig so! Ein Auf- und Ab und Stillstand wird es auf dem Weg zum Sieg immerwieder mal geben - einzig die Tendenz zählt! up
Re:Mein erstes 2-Wochen-Ergebnis ein Mitglied 12.12.2005, 13:17:32
Super Breezy,

gratuliere ganz  lich

mach weiter so.

LG:Karin 
Re:Mein erstes 2-Wochen-Ergebnis ein Mitglied 12.12.2005, 14:19:51
*freu*

Danke, dass ihr euch mit mir freut! Und ich weiss auch, dass ihr da sein werdet, wenn ich mal traurig sein werde! 
Ein HOCH aufs Forum!! 
Re:Mein erstes 2-Wochen-Ergebnis ein Mitglied 12.12.2005, 14:47:44
Auch meinen herzlichen Glückwunsch an Dich. !!! Machen wir auf diesem Erfolgsweg weiter. Auch wenn mal ruhigere Zeiten- was die Abnahme betrifft - kommen sollten.

Liebe Grüße
Re:Mein erstes 2-Wochen-Ergebnis ein Mitglied 23.12.2005, 08:44:38
Mein Vorgezogenes Präweihnachtliches Wiegen hat mir eine schöne Bescherung bereitet!!
Nach weiteren (nicht ganz) 2 Wochen hab ich 1,6 kg verloren!!!!!!
Ich hab mir meinen sehnlichsten Wunsch selber erfüllt! Ich hab meine 8 wieder davor! Zwar sehr knapp, mit 89,9 kg, aber mein Ehrgeiz wird versuchen, nicht zuzulassen, sie wieder herzugeben! 
Insgesamt hab ich mit Aiqum jetzt schon 3,9 kg verloren!

Danke Aiqum!!!! Danke! Es zahlt sich wirklich aus, sich an die Pläne zu halten!!!! 

Eure überglückliche Breezy!!!

P.S. ich gehe heut Abend vorsorglich nochmal zum Spinning und am Sonntag is Skifahren geplant! Auf die Weise, kann ich mir an Heilig Abend ein bisschen Schlemmen erlauben! 
Re:Mein erstes 2-Wochen-Ergebnis ein Mitglied 23.12.2005, 14:00:50
Klasse!!! Ich drücke dir die Daumen daß du die neun nicht wiedersiehst.

LG Marie
Re:Mein erstes 2-Wochen-Ergebnis AIQUM 23.12.2005, 14:04:44
Klasse Breezy! - Die Idee, etwas vorzubeugen vor Weihnachten, ist ebenfalls nicht schlecht. Direkt nach den Weihnachtstagen kann ich Euch allen nur ans Herz legen, sich erstmal nicht zu wiegen - Eure Energiespeicher sind dann voraussichtlich so voll, dass es nur unnötige Enttäuschungen gibt!

Nach Festtagen also am besten zunächst das Programm wieder aufnehmen und evtl. etwas ausgleichen, bevor es wieder auf die Waage geht! 

LG,
Thomas
Re:Mein erstes 2-Wochen-Ergebnis ein Mitglied 23.12.2005, 17:38:17
Hallo Breezy,

gratuliere dir von Herzen.
Die 8 davor ist so klasse *mit dir mitfreu*
Das motiviert doch ungemein.
Ich denk mal, dass ich in etwa 4 Wochen das Gleiche berichten kann.
Und dann ist es nicht mehr weit und ich pass wieder in meine alten Klamotten rein, die ich immer noch habe *g*
Ich hab mich immer geweigert sie wegzutun 

Frohe Weihnachten dir und behalt deine Motivation...


Lieben Gruß
Jolinchen
Re:Mein erstes 2-Wochen-Ergebnis ein Mitglied 23.12.2005, 18:51:19
Supppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
"neidischgug" froi mich für dich, und hoffe auch bald da zu sein

LG Hope
Re:Mein erstes 2-Wochen-Ergebnis ein Mitglied 09.01.2006, 09:05:15
Und wieder - 200 gr....  Langsam wird´s mir unheimlich.... 
Neueste Feststellungen:
- die Hosen werden locker
- einige rutschen
- andere schlabbern
- wieder andere passen wieder
- die fiese "Sitzrolle" schrumpft kontinuierlich
- die etwas engeren Tops werden wieder ausm Schrank gekramt
- ich mag´s wieder, wenn mein Freund seine Hand auf meine Taille legt
- die Umfänge meines Körpers werden cm-weise weniger!!!
- ich kann dem üblen Süsskram immer besser die kalte Schulter  zeigen
- ich weiss wieder, wie cool Spinning am Sonntagfrüh um 11 Uhr ist! 
- ich hab von Tag zu Tag besser im Gefühl, wann mein kcal-Soll voll ist und wann ich aufhören muss
- das Kochen mit Schatzi macht auch in fettarm Spass!
- mir geht´s einfach saugut! 

Und mein Dank gilt Euch allen! Danke für die vielen Tipps! Danke für die schöne Unterhaltung und danke, dafür, dass ihr mich soooo lieb in Eurer Mitte aufgenommen habt!!!! *knutsch*

Eure überglückliche Breezy!!! 
Re:Mein erstes 2-Wochen-Ergebnis ein Mitglied 10.01.2006, 08:46:38
Ich will hier echt niemanden nerven oder angeben oder sonstirgendwas.... ich will mich hier in meinem thread einfach nur freuen! Und ich kann ja auch nix dafür, dass es bei mir momentan so super klappt! 
Also, wen´s nervt, jetzt wegklicken!! 

Heute war ja mein offizieller Figurtest und ich hab quasi übernacht nochmal 1 kg abgenommen!
Ich kann mir das echt langsam nimmer erklären! Nie hat´s geklappt, ich konnte diese Hungerkuren nicht durchhalten, hab immer Fressanfälle bekommen, hatte nie den wirklichen Überblick, war richtig unglücklich. Und als ich hier angefangen habe, war ich äusserst skeptisch und jetzt sowas.... 
Ich befinde mich eigentlich selten unter 1400 kcal täglich, eher noch bissl drüber, also von am Limit knapsen kann man wirklich nicht sprechen, falls das jemand meinen könnte. Mein einziger Geheimtrick ist Spinning. Das mache ich mit meinem Freund mindestens 2 x wöchentlich, wenn wir´s zeitlich schaffen.

Also liebe Leute - es funktioniiiiiiiiert!!!! *feier*


Viele liebe Grüsse, Breezy, die das einfach jedes mal loswerden muss, weil sie sonst platzt vor Glück!
Re:Mein erstes 2-Wochen-Ergebnis AIQUM 10.01.2006, 11:07:59
Klasse Breezy - freu mich mit Dir! 
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... 488 - 489 - 490 - 491 - 492 - Weiter - Ende

 

Weitere Themen
Forum Thema
Diät Forum es macht mir nix mehr aus
Plauderecke Kugel wird 100...
Ernährung Forum ich bekomm die kurve nicht mehr
Das bin ICH auch ich versuch`s
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Fragen über Fragen
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

23.10.2021, 22:22:26