|
|
| Vorschlag für einen Tip des Tages |
ein Mitglied |
14.02.2008, 00:11:37 |
|
|
Konzentrieren Sie sich nicht auf das Ziel
Das klingt für zielstrebige Menschen eigenartig, aber konzentrieren Sie sich lieber auf den Anfang, auf den ersten Schritt. Verlieben Sie sich nicht in das Endergebnis, sondern in das Tun. Lernen Sie, den Weg liebevoll zu betrachten – und nicht nur das Ziel.
Mittlerweile habe ich ja die Tagestipps mehrmals durch, deshalb es einen Vorschlag für einen neuen Tipp soooo lange bin ich schon hier !!!???. Den Text oben habe ich heute als Newsletter bekommen und finde, er passt super zu Aiqum, denn genau so habe ich hier angefangen...und mache locker weiter, mit Pausen zwar, aber ohne (gravierende) Rückschläge.
LG Olmi
|
|
| Re:Vorschlag für einen Tip des Tages |
AIQUM |
14.02.2008, 00:23:18 |
ja, wäre schon ein netter Tipp, liebe Olmi - die derzeitigen Tipps des Tages sind eh etwas "renovierungsbedürftig"....
LG und gute Nacht, Thomas |
|
ein Mitglied |
14.03.2009, 14:29:06 |
Hallihallo, meinen Vorschlag von damals hab ich zwar noch nicht bei den Tipps entdeckt aber egal, hier ein neuer. Hab ihn heute bekommen und er hat mich dazu gebracht DOCH mein Krafttraining zu machen. 
Priorität Körper Wenn die Aufgaben überhand nehmen und die Zeit knapp wird, verzichten die meisten Menschen als Erstes auf ihren Sport und ihre Übungen im Fitness-Studio. Damit geben sie ihr wichtigstes Zeitsparinstrument auf. Denn schon 30 Minuten Radfahren, Laufen oder Gymnastik lassen Ihre Selbstzufriedenheit so ansteigen, dass Sie mühelos Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden und damit Ihren Tag effizient genießen können. Regelmäßige Bewegung ist außerdem die beste Vorbeugung gegen Kopfweh, Rückenschmerzen, Müdigkeit und Erkältungskrankheiten.
 |
|
AIQUM |
14.03.2009, 15:20:46 |
Sicherlich ein netter Tipp, danke Olmi - Problem: die Datenbankstruktur ist etwas stark verwoben, leider nicht so easy da mal einen anderen Tipp schnell einzubauen!  |
|
ein Mitglied |
14.03.2009, 15:41:50 |
Aber wir könnten doch alle unsere "Tipps des Tages", die wir irgendwo finden oder die uns selbst einfallen, hier in diesem Thread veröffentlichen . So kommt eine schöne Sammlung (hoffe ich) zusammen und wer will kann hier jederzeit nachschlagen und den einen oder anderen Tipp umsetzen und sich dadurch weiter motivieren - zusätzlich zu den Aiqum-Tipps . Können ernste Tipps, aber auch humorvolle sein .
LG
 |
|
AIQUM |
14.03.2009, 15:51:19 |
abnehmen auf AIQUMAber wir könnten doch alle unsere "Tipps des Tages", die wir irgendwo finden oder die uns selbst einfallen, hier in diesem Thread veröffentlichen  . So kommt eine schöne Sammlung (hoffe ich) zusammen und wer will kann hier jederzeit nachschlagen und den einen oder anderen Tipp umsetzen und sich dadurch weiter motivieren  - zusätzlich zu den Aiqum-Tipps  . Können ernste Tipps, aber auch humorvolle sein  . LG 
 |
|
ein Mitglied |
14.03.2009, 17:34:53 |
Das ist zwar nicht so tiefgreifend wie die schönen Tipps von Olmi, aber besser als gar keiner :
"Für den Sommerurlaub: Gehen Sie häufig barfuß. Dadurch werden ihre Fußmuskeln bedeutend mehr trainiert und der Energieverbrauch erhöht sich durch die größere Anstrengung um bis zu einem Drittel"
LG
 |
|
ein Mitglied |
14.03.2009, 18:31:00 |
Tipp des Tages: Essen Sie langsam und konzentrieren Sie sich dabei. Das Sättigungsgefühl setzt meist später ein, als der Magen gefüllt ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ela ... was das barfußlaufen angeht, da trage ich im alltag an einigen tagen MBT-schuhe. die haben eine spezielle sohle und erzeugen damit das gefühl, als ob man barfuß läuft. ich geb die jedenfalls nimmer her.
lg manu*wolfsstern* |
|
ein Mitglied |
14.03.2009, 19:21:26 |
hallo manu, was sind denn mbt-schuhe?? lg, surya |
|
|
|
ein Mitglied |
14.03.2009, 20:34:23 |
ahhh, danke dorte! werd ich mir morgen mal zu gemüteführen- brauch dafür noch irgend so nen adobe blabla...  wie seid ihr denn auf die schuhe gekommen? hör das 1.x von sowas  lg, surya |
|
ein Mitglied |
14.03.2009, 20:45:46 |
Dann versuch mal mit dieser Seite:
[urlhttp://www.net-tec.biz/artikelverzeichnis/mbt-schuhe,50/][/url] |
|
ein Mitglied |
14.03.2009, 20:48:50 |
Na, das hat wohl nicht geklappt.
versuche es nochmals:
[urlhttp://www.net-tec.biz/artikelverzeichnis/mbt-schuhe,50/][/url] |
|
|
|
ein Mitglied |
14.03.2009, 21:18:49 |
abgefahren abgefahren.... werd ich mir merken! schade nur, dass es anscheinend keine gibt, die sich für mich als hausschuhe eignen würden! aber mal schaun... danke dir dorte! lg, surya |
|