Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Diät Forum » Tipp des Tages...
Thema Autor Datum
Tipp des Tages... ein Mitglied 08.11.2010, 13:20:22
Im Tipp des Tages taucht immer wieder der Begriff Diät auf. Huete zum beispiel "Diätpartner"

Lieber Thomas und liebes Team,
die Art der Ernährungsumstellung hier betrachte ich nicht wirklich als Diät. Wenn ich gefragt werde, was für eine Diät ich mache, antworte ich meist. KEINE! Ich stelle meine Ernährung um und mache mehr Sport...das unterscheidet sich Welten davon was ich unter Diät verstehe
Und im Forum hier wird doch auch immer wieder betont, dass man ja nicht wirklich Diät macht

So, wollte das nur mal loswerden.

Das ist eine super Seite hier und ich schätze die Hilfestellung durch die Pläne, Rechner, Lexicons, Ratschläge und Tipps sehr! Ich habe mich noch nie zuvor so sicher gefühlt, es wirklich schaffen zu können, wenn ich bisher abgenommen habe.
Mit euch an meiner Seite wird das ganz bestimmt was!
Einfach mal ein dickes Lob

LG
Knabberchen

Re:Tipp des Tages... AIQUM 08.11.2010, 13:25:35
Hallo Knabberchen,

ich erklär es Dir mal so: man muß die Leute da abholen wo sie stehen...!

etwa 7 Milliarden Menschen suchen nach einer Diät oder einer Diätpille
und
etwa 700 Menschen suchen nach einem gesunden Ernährungsprogramm!

Schaue Dich einfach in anderen Foren um! Da wird nicht über spektakuläre Ernährungsprogramme gesprochen - Diäten, das ist das was sie hören wollen!

In dem wir den Begriff "AIQUM-Diät" verwenden, holen wir die Diätler da ab wo sie stehen, locken sie zu uns und bekehren sie dann zum Guten! 

LG,
Thomas
Re:Tipp des Tages... ein Mitglied 08.11.2010, 13:40:30
*kichert*...klar klingt logisch
...genau deshalb bewirbt man Gummibärchen mit geringem Fettanteil ...der Zuckeranteil wird dabei stillschweigend unter den Tisch gekehrt
Meine Tochter hatte mal im KG das Projekt Ernährung...da wurden neben die Lebensmitteln Zuckersückchen gelegt, damit die Kinder sich die Mengen vorstellen konnten. Meine Tochter nahm mich an die Hand und zeigte mir die Sachen und verkündetet voller Stolz: Mama, die Gummibärchen haben ganz wenig Zucker nur 1Stück in zwei Gummibärchen, tja an mir blieb dan hängen ihre Relationen zu erklären, sonst würde sie noch heute im Glauben stecken, Gummibärchen seien ganz gesund

...aber hier das Forum ist natürlich bedeutend gesünder und in großen Mengen bekömmlicher als Gummibärchen, das ist natürlich unumstritten!
LG
Knabberchen
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Pizza bzw. Pizzabrot
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:WHR
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Kallorien
Das bin ICH neu hier
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Seminar

Infos

Diese Seite bookmarken