|
|
 |
| |
|
|
| Thomas goes diet! |
AIQUM |
17.03.2004, 13:19:39 |
|
|
So, jetzt reicht´s! Hab in den Spiegel geschaut und suchte mein 6-Pack, fand aber nur n 2-Pack! 
Hab anschließend aus dem Fenster geschaut und erste Anzeichen von Frühling entdeckt! SCHOCK!!!!
Muss Euch gestehen, seit Weihnachten hab ich sehr gut gelebt, zwar fleissig trainiert, aber doch noch besser gelebt 
Thomas wird jetzt mit dem Ziel, 5kg Speck bei vollem Muskelerhalt bis zum Sommer abzunehmen, hart an sich arbeiten!
Wo ich mir die Motivation hole, weiss ich mittlerweile, seit ich AIQUM mit der tollen Community entdeckt hab - packen wir es gemeinsam an!
LG, Thomas |
|
| Re:Thomas goes diet! |
ein Mitglied |
17.03.2004, 13:40:28 |
Sorry Thomas,
aber nur noch *looooooooooooool
Ja ich packs nicht, unser Thomas der mal so steinharte Bauchmuskeln hatte, auf denen der Trainer rumgetrampelt ist.............. hätte ich schon mal gerne gesehen in natura solche Bauchmuskeln, kenn sowas nur aus Zeitschriften . ....... nicht vom Thema abkommen liebe Heidi ........ genau dieser Thomas will 5kg Speck loswerden bei Null Verlust der Muskelnmasse 
Also wenn du mal einen Durchhänger hast, dann weißt ja, melde dich rechtzeitig bei unserer community......... da werden sie geholfen 
Hey Mädels, diese 6-packs wollen wir aber bei unserem Treffen dann auch sehen  Was meint ihr denn dazu
Soll dir so als kleine weitere Motivation dienen lieber Thomas 
lg Heidi
|
|
ein Mitglied |
17.03.2004, 15:38:58 |
Ja THOMAS!!!!!!!!! 
Ich fass es nicht! DU musst abnehmen!? 
Tja dann, also .......... herzlich willkommen auf Aiqum......... 
Die Leute sind nett, die Motivation ist toll, die Fachleute ... naja, die haben selber Probleme mit Übergewicht aber sonst........ hehehehe
Na denn, viel Spaß! 
Uschi |
|
AIQUM |
17.03.2004, 17:17:19 |
naja, müssen ist sone Sache - immer zielabhängig, würd ich sagen. Wenn Waschbrettbauch das Ziel ist, muss man tatsächlich öfter mal...Also muss ich.... 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
18.03.2004, 12:49:00 |
Hallo Thomas
dazu fällt mir nur folgendes ein
GO Thomas GO, mal sehen wann dich der Hunger packt aber weißt du was ?
Du schaffst das schon 

LG Angie |
|
ein Mitglied |
18.03.2004, 13:11:14 |
Hunger 
Liebe Angie,
was glaubst denn du wie hoch der Grundumsatz vom Thomas ist??
Der läßt die Süßigkeiten wech, reduziert die Fette, trainiert etwas mehr und spezieller und schon hat er wieder seine Six-Packs 
Der hungert garantiert nicht, er muss nur wieder bewußter darauf achten was er ißt. THAT'S IT!!!!
lg Heidi
Brauchst gar ned Thomas, ich hab den Dreh inzwischen schon raus  |
|
AIQUM |
18.03.2004, 13:23:04 |
Ah Ihr seid so liieeeeeb 
Angie, den Kleinen schmier ich mir mit aufs Brot, wenn mich der ganz große Hunger packt - DANKE! 
LG, Thomas |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |