|
|
|
 |
|
 |
| |
|
|
| Stillstant :-(( |
ein Mitglied |
16.08.2010, 13:08:08 |
|
|
Hallo ihr lieben :-)
Ich habe ein großes Problem ich nehme einfach nicht weiter ab !!!
Könnt ihr mir sagen ob meine Ernährung so in ordnung ist ...
Frühstück Almette Kräuter 20 g Geramont Kräuter 20 g Kaffee, Tee 125 g Roggenvollkornbrot Rewe 55 g Weintraube weiß 100 g Snack1 Joghurt obtiwell o,1% Fett 125 g Johannisbeere rot frisch gegart 50 g Natürliches Mineralwasser 200 g Walnüsse Aldi 25 g Weizenkleie 20 g Mittagessen Möhreneintopf Ihre Auswahl: 750g / 551.0kcal Pro Portion: 750g / 551.0kcal Zutaten für 1 Pers.: 150.0 g Bohnen grün frisch gegart 200.0 g Kartoffeln geschält frisch gegart 250.0 g Möhrengemüse 150.0 g Rind Gulasch frisch Zubereitung 250 gr Möhren
300 gr Kartoffeln
60 gr Zwiebel
250 gr Rindfleisch
60 gr Zwiebel
Brühe,Pfeffer
frischer Eisbergsalat 50 g Gemüsepaprika gelb frisch 50 g Gurke 50 g Natürliches Mineralwasser 200 g salatdressing light 50 g Snack2 Natürliches Mineralwasser 200 g Wassermelone 200 g Abendessen Natürliches Mineralwasser 200 g Putenbrust Rewe 150 g
und den Rest Salat von Mittags,
Insgesamt waren es 1400 kcal
Ich esse eigendlich immer zwischen 700 gr und 1000gr Obst und Gemüse,und trinke im schnitt 5 Liter Wasser und Tee und 2 Kaffee am Tag.
Fleisch esse ich nicht jeden Tag sondern auch Fisch ...
Ich muß vielleicht noch erwähnen das ich schwer Herzkrank bin und nicht viel Bewegung habe leider ;-)
Soll ich meine kcal noch weiter runterschrauben 
Gruß Jenny
|
|
| Re:Stillstant :-(( |
AIQUM |
16.08.2010, 13:23:12 |
Liebe Jenny,
ich hab mir Deinen Plan angeschaut und kann Dir garantieren, dass es nicht daran liegt! Dass Du alles richtig machst siehst Du daran, dass Du hier auf AIQUM bereits 11,5kg verloren hast! Dein Stillstand von wenigen Wochen ist also angesichts des Erfolges keine Seltenheit, sondern ein durchaus übliches - wenn auch nerviges - Ereignis, bevor die Kurve wieder nach unten zeigt! Hier muß man einfach geduldig sein und darauf vertrauen, dass Dein Körper einfach mal ein Päuschen braucht bevor er wieder die Fettreserven anzapft und Du weiter abnimmst!
Eine andere Möglichkeit wäre mit Deiner Herzkrankheit* verbunden: nimmst Du evtl. irgendwelche neuen Medikamente ein? Dies könnte einen Grund darstellen, da viele Medis gegen Herzkrankheiten die Eigenschaft haben das Abnehmen zu erschweren..!
LG, Thomas
PS: * möchte Dir unbedingt das Buch "Herzwunder Co-Enzym Q10" ans Herz legen, das erhältst Du für paar Cent gebraucht bei Amazon.de! Im Gegensatz zu den Medis, die Du wahrscheinlich einnimmst, ist die einzige Nebenwirkung von hoch dosiertem (ab 300mg/Tag!) Q10 ein sich stark bessernder Zustand! => http://www.amazon.de/Herzwunder-Co-Enzym-Q10-Emile-Bliznakov/dp/3928430009/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1281957505&sr=1-1
|
|
ein Mitglied |
17.08.2010, 10:53:06 |
Guten Morgen ;-)
Vielen lieben dank Thomas ein sehr gute idee mit dem Qu 10 werde ich auf jeden fall ausprobieren :-)
Ich hoffe das es bald weitergeht mit der abnahme ich habe in knapp vier Monaten wieder eine große Herzuntersuchung in Detmold und da muß ich auf jeden Fall noch ein wenig mehr abgenommen haben ;-)
Ich habe nähmlich keine Lust mir wieder eine Rede vom Doc anzuhöhren!!!!! ;-)
Ist halt doof wenn man ständig gesagt bekommt sie müßen abnehmen dürfen aber kein Sport treiben.
Und man sitzt dann zuhause und weiß gar nicht was man machen soll, noch weniger essen noch eine runde mehr auf dem Fahrrad im Wohnzimmer, was auch ziemlich doof ist ,weil ich ja eigendlich meinen Puls nicht mal auf 120 bringen darf, also radel ich gelangweilt bei einem Puls von 90 und befriedigung gleich null ich bin nicht mal erschöpft danach...
Und ob es der abnahme hilft stell ich in Frage :-)
Also vielen lieben dank Thomas das ist ein richtiger Motivationsschub mit dem Qu10 vielen dank:-)
Gruß jenny |
|
AIQUM |
17.08.2010, 14:58:50 |
Liebe Jenny,
Geduld, Geduld, Geduld..! Auf die Kalorienbilanz (Energiebilanz) kommt es schließlich an! Du mußt 7000kcal verbrennen (bzw. über Ernährung einsparen - am besten in Kombination beides!) um 1kg Körperfett loszuwerden! Wenn Du mit niedrigerem Puls radelst dauert es einfach nur länger - aber das Ergebnis läßt sich über die Dauer ja gleich halten zu einem intensiveren Training!
Mach das mal mit dem Coenzym-Q10, vertrau mir einfach, hab hinreichend dazu geforscht und nehme es selbst hochdosiert seit einigen Monaten und fühl mich wie ein neuer Mensch!
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
17.08.2010, 16:03:51 |
Hallo Thomas,
soll ich es so vershehen (habe ja (noch) nicht das Buch gelesen), dass du es auch an Leute die nicht krank sind empfehlst ?
LG, Dorte |
|
AIQUM |
17.08.2010, 16:30:23 |
abnehmen auf AIQUM als Nahrungsergänzung ab bestimmtem Alter sehr sinnvoll.
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
04.01.2011, 13:04:53 |
Hallo Krimi,
Es kommt mal vor das man einen Stillstand hat.
Du sollst abnehmen darfst aber keinen sport treiben!
Aber du kannst doch einen Langsamen Sparziergang machen,vielleicht auch ein langsames Radfahren schwimmen,Gymnastik? Ohne dich sehr anstrengen zu müssen
Der arzt meinte warscheinlich das du keinen ausdauersport Krafttraining machen sollst.
So leichte Bewegung Paar Minuten wird bestimt in Ordnung sein.
Lasse dich mal gut beim arzt beraten.
Alles Gute Conny |
|
AIQUM |
04.01.2011, 13:36:48 |
Hallo,
grundsätzlich ist immer etwas Bewegung möglich, und wenn es Wassergymnastik ist!
Nur wenige Städte / Dörfer verfügen über kein Schwimmbad! Im Schwimmbad läßt es sich auch im fortgeschrittenen Stadium von Gelenkproblemen toll Kalorien verbrennen und Muskeln straffen!
Was Ernährung anbetrifft: ruhig 6 Wochen AIQUM-Lowfat testen und wenn es nicht hinhaut, ist man evtl. der Low-Carb-Typ! Dann auf AIQUM-Lowcarb umschwenken und dem Ganzen ebenfalls 6 Wochen Zeit geben! Nicht zu früh Wunder erwarten, dafür ist unser Stoffwechsel evtl. bereits zu lädiert! 6 Wochen sollte man schon testen welcher Diättyp man ist!
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
04.01.2011, 18:45:34 |
Hallo ihr lieben,
ja das mit dem Sport ist so eine Sache ;-)
Natürlich darf ich Spazieren gehen was ich auch schon mache ganz langsam natürlich ;-)
Radfahren darf ich auch aber auch nur ganz langsam ;-)
Wenn man die wenigen Sachen die ich laut Arzt machen darf ,und auch nur ganz langsam hilft mir das leider nicht beim abnehmen....
Und bei mir denke ich kommt das schwierige abnehmen von meinen Beta Blocker und den acht anderen verschiedenen Pillen!
Bei 20 Tabletten am Tag Da hat der körpoer schon genug denke ich,trotzdem bin ich über jeden Ratschlag dankbar ;-)
Gruß |
|
ein Mitglied |
05.01.2011, 12:36:48 |
Hallo Kimi,habe mich bei den letzten beitrag verschrieben,sorry.
Ich denke Bewegung an der frischen luft ist nie verkehrt. Lasse es langsam angehen und mache es in aller ruhe keine so hektig.
Egal was du machst mach es langsam mit aller ruhe,sonst leidet deine geundheit darunter,höre auf dein arzt was er dir rät.
11Kg sind ja bei dir ja schon weg,ich wäre froh.
Viele grüsse Conny |
|
ein Mitglied |
05.01.2011, 14:46:12 |
Ich stehe seit einem Jahr still  |
|
AIQUM |
05.01.2011, 15:07:02 |
abnehmen auf AIQUMIch stehe seit einem Jahr still 
Evlt. bist Du der Low-Carb-Diättyp! Zeit es auszuprobieren! 
PS: Deine Anfrage wegen den Kalorien hab ich an die Technik weitergeleitet! |
|
ein Mitglied |
05.01.2011, 15:11:05 |
Danke!
Naja, ich diättiere nicht in diesem Sinne. Ich nehme die täglich vorgeschlagenen Kalorien und esse was ich mag.
Ich muss allerdings zugeben, dass wir im vergangen Jahr viel zu oft aus waren zum Essen... das könnte vielleicht der Grund sein. |
|
ein Mitglied |
06.01.2011, 16:40:36 |
| Thomas, wird sich die Technik bei mir melden? |
|
AIQUM |
06.01.2011, 17:47:18 |
Ich hab es an die Technik weitergeleitet! Da wird jetzt sicherlich danach geguckt!
LG, Thomas |
|
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
|