Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Diät Forum » purinarme Diät ?
Thema Autor Datum
purinarme Diät ? ein Mitglied 05.05.2004, 08:58:49
Hallo Thomas,was ist denn eine  purinarme Diät?Man soll sie nur 2 Tage machen aber wiso??Hab ich gelesen stand aber nicht da was das genau ist.Will sowas ja nicht machen aber  interesieren tuts mich schon warum man es nur 2 Tage machen sollte.
Danke liebe Grüsse Nadine
Re:??? ein Mitglied 05.05.2004, 10:21:37
Hallo Nadine!

Wie kommst du denn auf purinarme Diäten!?  Mit abnehmen hat das nicht wirklich was zu tun, ist eher eine Ernährungsform für Gichtpatienten.

KLICKE HIER

UND HIER

LG Uschi
Re:??? AIQUM 05.05.2004, 13:57:48
Uschi hats soweit bereits beantwortet, hinzuzufügen ist, dass ein Überangebot an tierischem Eiweiss zu verstärkten Harnsäurekristallen führt, die das Endprodukt des Purinstoffwechsels sind. Dies kann zu Gicht und anderen unangenehmen Krankheiten führen.

LG,
Thomas
Re:purinarme Diät ? ein Mitglied 06.05.2004, 08:47:29
Hallo ihr zwei danke  jetzt weiss ich wieder mehr.Eigentlich müsste ich das ja wissen bei meinem Beruf 
Ich hab das gelesen und das man davon abnimmt.Das soll man zur Unterstützung bei einer Diät machen aber eben höchstens 2 Tage.Da stand dann auch noch drunter das man eine Diät also Joghurt Diät machen soll aber nur eine Woche wegen den Nährstoffen.Ein Kilo Joghurt oder Quark verteilt auf den Tag und Mittags  2 Scheiben Vollkornbot dazu.Also wer sowas macht ist doch verrückt.Das könnte ich nicht eine ganze Woche Joghurt?
Das schlimmste ist das auch noch viele  das machen und denken das das was hilft.Meine Schwester hat sich mal 2 Wochen nur von Molke  ernährt weil sie abnehmen wollte.
Ich lese zu vieeeeel 
Re:purinarme Diät ? ein Mitglied 06.05.2004, 09:20:40
Hallo Nadine!

Da hast Du völlig recht, sowas nicht zu machen. Sicher nimmt man ab, wenn man eine Woche nur Joghurt isst oder nur Äpfel oder nur Bananen oder nur Suppe oder nur Reis oder nur Kartoffeln oder nur Wasser trinkt.

Die Frage ist nur: Wie schnell hat man nach einer solchen Diät das Doppelte an Gewicht wieder drauf? Dauert es auch eine Woche oder sogar nur eine halbe?? 

Und die nächste Frage ist: Wieviel Wasser und Muskelmasse verliert man während einer solchen Diät, baut im Anschluß daran aber viel mehr Fett auf!? 

Also, bloß Finger weg, die Du ganz richtig erkannt hast. Und überhaupt: Wer will sich schon eine Woche nur von Joghurt ernähren? *igitt*

LG Uschi
Re:purinarme Diät ? AIQUM 06.05.2004, 18:12:44
"Ein Kilo Joghurt oder Quark verteilt auf den Tag und Mittags  2 Scheiben Vollkornbot dazu."

Da freut sich die Verdauung, wenn das keinen Durchfall gäbe....

LG,
Lena
Re:purinarme Diät ? ein Mitglied 06.05.2004, 18:29:52
*lach* ....... da erklärt sich dann auch der Gewichtsverlust während einer solchen Diät.......... 
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Hobbies & Lustiges Gib mir ein A! Gib mir ein I!...
Hobbies & Lustiges Re:Die unendliche Aiqum-Story
Hobbies & Lustiges Der Pulsmesser
Fitness Forum Ideales Fitnessübung!!!
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Wie steht´s mit diesem Tee?

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 02:24:07