Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Diät Forum » Probleme mit der Umsetzung von Aiqum
Thema Autor Datum
Probleme mit der Umsetzung von Aiqum ein Mitglied 13.09.2007, 12:09:33
Hallo,

seit gestern bin ich dabei, habe mir die Rezepte ausgedruckt und auch einiges getauscht und geändert.

Meine Frage: Wo schreibe ich denn hier rein, was ich gegessen habe und wie wird das berechnet? Ins Tagebuch? Liest das dann jemand durch und rechnet?

Das sind so Sachen wo ich nicht klarkomme, wo kann ich denn nachschauen welchen Wert ein Lebensmittel hat das ich gerade verzehren will (z.B. ein Keks)

Und die Balken rechts bewegen die sich von selber nach den Rezepten oder wie funktioniert das? Die müssen ja irgendwie wissen was ich nun wirklich gegessen habe.

Danke für Antwort, wahrscheinlich stell ich mich einfach nur ein bischen dumm an.

Grüßle
Alexa
Re:Probleme mit der Umsetzung von Aiqum ein Mitglied 13.09.2007, 12:23:23
Liebe Alexa,

Du stellst Dich auf keinen Fall dumm an.... so ging es mir auch - ich war am Anfang total überrumpelt von dem System und wie das alles funktionieren soll.

Bevor Du hier beginnst, solltest Du Dir unbedingt die FQs für Mitglieder (findest Du unter AIQUM: Wissen) durchlesen. Dort ist alles idiotensicher erklärt!

Viel Spaß hier,

Susanne
Re:Probleme mit der Umsetzung von Aiqum ein Mitglied 17.09.2007, 14:43:13
Hallo Alexa,

erst mal Herzlich Willkommen bei Aiqum. Und hast du schon nachgelesen?? Sind noch Fragen offen?? Wenn ja, nur her damit. Es findet sich immer jemand, der einem weiterhelfen kann.

Lass dich nicht entmutigen und viel Spass und Erfolg bei uns.
Re:Probleme mit der Umsetzung von Aiqum ein Mitglied 19.09.2007, 16:47:32
Was du gessen hast, schreibst du in den Ernährungsplan. Evtl. löscht du die Vorgaben des programms bzw. tauscht es aus.
Lies dir die FAQ durch und stell dann hier im Forum deine fragen, es wird dir schnell geholfen. Wir mussten uns ja auch "einarbeiten" können dich also verstehen.
Viel erfolg wünscht
schlanksein
Blättern:

 

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Bin wieder dabei.
Diät Forum Energiebilanz und Abnahme
Das bin ICH Hallo alle miteinander!
Plauderecke 2. Figurtest
Ernährung Forum Frage zum Essensvorschlag
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

23.05.2012, 02:23:39