Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Diät Forum » Praxistest - Gewichtsreduktionstablette kurz vor der Zulassung
Thema Autor Datum
Praxistest - Gewichtsreduktionstablette kurz vor der Zulassung ein Mitglied 01.04.2010, 07:11:28
Achtung Neuigkeiten:

AIQUM hat eine neuartige Gewichtsreduktions-Tablette beim BfArm zur  Zulassung angemeldet:

Es wird die innovative neue Pille für zwei Anwendungsformen und zwar für die orale und alternativ für die äußerliche Anwendung geben:

Orale Anwendung: 3 - 5 mal täglich, jeweils vor den Mahlzeiten

Die AIQUM-Abnehm-Pille (für die orale Anwendung) ist rund, hat einen Durchmesser von 5 cm und ist 3 cm hoch. Die Pille wird jeweils vor der Mahlzeit zwischen die Zähne geklemmt und verbleibt dort, bis die Mahlzeit beendet ist!

Äußerliche Anwendung: 3 bis 5 mal täglich zwischen den Mahlzeiten

Für alle, die die Pille für die orale Anwendung nicht vertragen, gibt es eine Alternative.

Die AIQUM-Abnehm-Pille (für die äußerliche Anwendung) ist ebenfalls rund, hat einen Durchmesser von 60 cm und ist 30 cm hoch. Sie wiegt 10 kg und hat praktische „Rucksackträger“. Die Pille wird direkt nach der Mahlzeit auf den Rücken geschnallt und bis zur nächsten Mahlzeit ständig in Bewegung gehalten. (gehen, laufen, radfahren, crossen, walken etc.)

Bei konsequenter Anwendung ist eine Gewichtsreduktion garantiert!

Die Pille ist noch nicht vom Bundesamt für Arzneimittel (BfArm) zugelassen, weil vor der Zulassung noch ein Praxistest durchgeführt werden muss.

Wer sich als Proband anmelden möchte, kann dies sofort in diesem Thread tun:
Stichwort: Praxistest „oral“ oder Praxistest „äußerlich“.

Also meldet Euch, auf dass das neue Mittel bald zugelassen wird!

Gruß
Loreley
Re:Praxistest - Gewichtsreduktionstablette kurz vor der Zulassung ein Mitglied 01.04.2010, 09:46:25

Ich würd gern beide testen - oder darf man die nicht zeitgleich anwenden???

LG
Fröschken
Re:Praxistest - Gewichtsreduktionstablette kurz vor der Zulassung ein Mitglied 01.04.2010, 09:49:09
Ich möchte bitte die orale Variante. Geschmacksrichtungen? 
Re:Praxistest - Gewichtsreduktionstablette kurz vor der Zulassung ein Mitglied 01.04.2010, 09:57:14
ich finde es gut, dass die nicht in Tierversuchen getestet wird, sondern bei uns! Und irgendeinen Preis muss man fürs Schlankwerden zahlen:

Re:Praxistest - Gewichtsreduktionstablette kurz vor der Zulassung ein Mitglied 01.04.2010, 10:02:41
Mann,

isses net toll wie Aiqum stets bemüht ist neuer und innovativer zu werden?!

Loreley, danke für deine tolle Aufklärung.
Ich denke ich werd die zum umschnallen nehmen, die nehm ich dann mit zur Arbeit. Hab dann nämlich die Arme frei zum tragen meiner Pakete und Waren und so...

toll.

LG
Gabi
Re:Praxistest - Gewichtsreduktionstablette kurz vor der Zulassung ein Mitglied 01.04.2010, 10:06:48
abnehmen auf AIQUM
ich finde es gut, dass die nicht in Tierversuchen getestet wird...

LG Olmi (die ja auch nicht mitmachen darf)

Re:Praxistest - Gewichtsreduktionstablette kurz vor der Zulassung ein Mitglied 01.04.2010, 10:57:37
Guten Morgen,

Zitat:
Wer sich als Proband anmelden möchte, kann dies sofort in diesem Thread tun:
Stichwort: Praxistest „oral“ oder Praxistest „äußerlich“.

eine Frage,  dürfen  Mitglieder  sich  zusätzlich auch als Probannden anmelden ?

Dann wäre Olmi und uns  allen  doch geholfen.

Allerdings darf Froschken  doch nicht dabei sein, weil " ohne  Tierversuche".

Zusatzfrage :

Gilt das Angebot  nur  heute ?

Gratulation dem heutigen Geburtstagskind

lg

carla
Re:Praxistest - Gewichtsreduktionstablette kurz vor der Zulassung ein Mitglied 01.04.2010, 11:14:35
Auch guten Morgen,

ich denke die Tragevariante gibt es nur bei goldener Mitgliedschaft

Ich will sie auch unbedingt

Liebe Gruesse

Crossy
Re:Praxistest - Gewichtsreduktionstablette kurz vor der Zulassung ein Mitglied 01.04.2010, 12:04:21
Habe mir heute früh die Tragevariante nachgebaut (Bauanleitung im Netz gefunden) und bin damit gewalkt. Das war ganz ok. Aber als ich damit in den Supermarkt zum Einkaufen gegangen bin und leicht hyperaktiv rumgehampelt habe (man soll die Pille ja in ständiger Bewegung halten), kamen so Männer mit ner weißen Weste - ich glaube, die wollten irgendwas von mir?
Jetzt meine Frage: hab ich irgendwas in der Anwendung falsch gemacht?
Re:Praxistest - Gewichtsreduktionstablette kurz vor der Zulassung ein Mitglied 01.04.2010, 13:09:08
vielleicht sollten wir die besser auf dem Bauch tragen. Das fällt bei uns Wonneproppen nicht so auf 
Re:Praxistest - Gewichtsreduktionstablette kurz vor der Zulassung ein Mitglied 01.04.2010, 13:13:10
abnehmen auf AIQUM
Habe mir heute früh die Tragevariante nachgebaut (Bauanleitung im Netz gefunden) und bin damit gewalkt. Das war ganz ok. Aber als ich damit in den Supermarkt zum Einkaufen gegangen bin und leicht hyperaktiv rumgehampelt habe (man soll die Pille ja in ständiger Bewegung halten), kamen so Männer mit ner weißen Weste - ich glaube, die wollten irgendwas von mir?
Jetzt meine Frage: hab ich irgendwas in der Anwendung falsch gemacht?

Ich glaube, du hast vergessen , dich erst hier anzumelden.
Frage  mal nach bei Loreley.
lg
carla
Re:Praxistest - Gewichtsreduktionstablette kurz vor der Zulassung ein Mitglied 01.04.2010, 15:23:41
Liebe Schlank,

probiers nochmal, irgendwann nehmen dich die Maenner in den weissen Turnschuhen mit und spendieren dir einen kostenlosen Urlaub

Liebe Gruesse

Crossy
Re:Praxistest - Gewichtsreduktionstablette kurz vor der Zulassung ein Mitglied 01.04.2010, 17:04:40
Hallo Loreley, hallo Ihr lieben Pillentester,

ich muß in Loreleys Bericht leider auf ein großes Informationsdefizit hinweisen. Es wurde die dritte Variante unterschlagen, nämlich die mentale Anwendung, 3 x täglich nach den Mahlzeiten.

Hierbei nehme man ein 8x8 cm großes weißes Stück Papier, schneide aus diesem eine kreisförmige Form von 8cm Durchmesser aus und lege diese auf einen Tisch. Dann setzt man sich auf einen Stuhl vor diesen Tisch, streckt die Beine gerade hoch, bis sie unter der Tischplatte sind, fasse mit den Händen links und rechts an die Sitzfläche des Stuhls und hebt nun den Allerwertesten einen Zentimeter in die Luft. Nun versucht man, nur mittels der Kraft der Gedanken das Stück Papier ungefähr bis auf Augenhöhe anzuheben. Ungefähr 60 Sekunden konzentrieren, dann wieder nachlassen. Diesen Vorgang noch zehnmal wiederholen.

Sollte es nicht geklappt haben, bitte anschliessend eine Stunde lang den Tisch laufend umkreisen, dabei singen: "es geht eine Träne auf Reisen".

Liebe Grüße

Moosi

Re:Praxistest - Gewichtsreduktionstablette kurz vor der Zulassung ein Mitglied 01.04.2010, 17:14:16
Wow, Leute,

da bin ich jetzt ja richtig froh, dass dieser Test nur heute laufen darf 

Es ist aber wirklich interessant, wer sich hier wieder "opfern" wollte, bzw. andere anmelden wollte....

bei Olmi sehe ich eigentlich auch das Stoppschild - wegen der Eule???

Und Moosi, die mentale Anwendung wird bei mir wohl daran scheitern, dass ich schon die "Versuchsanordnung" nicht begriffen habe - so viel zur Kraft der Gedanken, lach!

Oder sollte ich vielleicht auch zu den "Tränen" gehören?

Gruß
Loreley

PS.: Carla, ich hätte dem heutigen Geburtstagskind auch gerne gratuliert, habe aber befürchtet, dass dann niemand diesen Praxistest ernst nimmt - hätte ja schließlich auch ein Aprilscherz sein können.....
Re:Praxistest - Gewichtsreduktionstablette kurz vor der Zulassung ein Mitglied 01.04.2010, 20:29:56
@Loreley,
wie jetzt? Aprilscherz? Wollt Ihr mich jetzt verar......en?
Ich laufe den ganzen Tag mit diesem Pillenrucksack durch die Gegend und jetzt soll das alles ein Aprilscherz gewesen sein?

So! kann! ich! nicht! arbeiten!
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke April Fools hat Geburtstag
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Diagramme
Plauderecke Müsli - Geburtstag
Ernährung Forum Re:5 a day, fit durch den April 2010
Plauderecke Junk Food macht abhängig

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 02:20:21