|
|
| neu und viele Fragen |
ein Mitglied |
21.02.2008, 22:47:40 |
|
|
HAllo alle zusammen, bin neu hier und will einfach mal wieder das wiegen wie vor meiner schwangerschaft. bin wieder im beruf und meine familie schreit abends um 6 nach warmen essen. jetzt meine Frage:  Muss ich mich total an die rezepte halten? habe gesehen ich kann rezepte tauschen und eigene rezepte reinschreiben, aber das ist ziemlich umständlich wenn ich also einmal nicht das vorgeschlagene essen von hier koche sondern die heißgeliebten wraps (die ja auch figurfreundlich sind) bis ich da alle zutaten angegeben habe und das rezept dann einfüge sitze ich ja saulange am pc. oder kann ich einfach kalorienzählen und mich an dem wert vom tagesvorschlag orientieren? weiß nicht ob ich den ernährungsplan sonst durchhalten kann.. 
gebt mir als einsteiger doch mal ein paar weisheiten weiter.... diät ja aber muss doch in meinen alltag passen und ich hasse selerie in fruchtsaft (glaub ich )
also her mit tipps und einführungen Danke Isabel |
|
| Re:neu und viele Fragen |
AIQUM |
21.02.2008, 22:56:13 |
Hallo Isabel
und herzlich willkommen auf AIQUM! 
Du wirst es nicht glauben, aber lediglich 2% aller AIQUMIANER halten sich strikt an die Ernährungspläne, siehe die folgende Umfrage:
abnehmen auf AIQUM
|
|
ein Mitglied |
21.02.2008, 23:07:39 |
Hi Isabel,herzlich willkommen im Club, ich bin auch noch nicht so lange dabei. An die Vorgaben kann ich mich auch meistens nicht halten und will ich auch nicht(esse z.B. keine Marmelade). Du mußt ja deine Rezepte nicht auf einmal einschreiben,schreibe einen Teil und wenn du wieder Zeit hast kannst du es vervollständigen,mußt nur auf den Schraubenschlüßel gehen,dann kannst du dran arbeiten. Dauert alles seine Zeit um zu begreifen was alles machbar ist.
Viel Erfolg und LG Buan |
|
ein Mitglied |
21.02.2008, 23:58:45 |
Hallo Isabel,  halte mich nicht an die Rezepte und bin zu träge meine eigenen Rezepte zu erstellen. Ich schreibe mir von jedem Gericht die Kcal auf und gebe sie hier ein. Heute abend gab es z.B. Garnelen mit Dipp und Gemüse. Ich gehe dann auf das Kreuz und trage die Kalos ein. Für mich ist es einfach. Ich sehe dann immer wieviel mir noch fehlt und füll es evtl mit Fruchtsaft abends noch auf. Ich könnte gar nicht bei meiner Familie danach Kochen.
Noch nie habe ich so viel Obst und Gemüse gegessen ( dachte da geht nichts mehr rein) und war so erstaunt wie wenig Kcal das hatte. Hoffe ich werde nicht zu einem Hasen , aber Gemüse kann so gut schmecken, hätte ich nicht gedacht.
Wenn Du noch Fragen hast immer her damit. LG Birgit |
|
ein Mitglied |
22.02.2008, 00:10:56 |
Hi Birgit,
wenn du zum Hasen wirst ,hast du eine Vorteil! Du mußt dann dich hüpfend fortbewegen und das verbrennt Kalorien 
Tschau und gut Nacht
LG Buan |
|
ein Mitglied |
22.02.2008, 00:17:20 |
Hey Buan,  dann können mir auch keine Hamburger, Pommes und co gefährlich werden 
Sollte ich aber nicht zum Hasen werden und nur Hasenzähne bekommen, dann hab ich ein ernstes Problem.... ich meine mit meinen Zähnen  LG Birgit  |
|
Blättern: [1]
|