Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Diät Forum » Leistungstungssport und abnehmen
Thema Autor Datum
Leistungstungssport und abnehmen ein Mitglied 11.04.2010, 10:55:32
Hallo Thomas,

nun habe ich mit Euch schon 8,5 Kilo abgenommen  und bin mittlerweile dadurch auch körperlich wieder sehr sehr fit und kann nun auch wieder die Sportarten ausüben, wo mein Herz dran hängt.

Da ich mittlerweile im Leistungstraining bin und mindestens 4 - 5x die Sport treibe (  laufen , Mountenbike und schiessen (d.h. mich auf die Wettkämpfe vorbereite ;Sommerbiathlon und Duathlon und Halbmarathon) brauche ich noch irgendeinen anderen Eiweiss-Energielieferanten, den ich bei den Wettkämpfen vorher nehmen möchte, da mir sonst die Enegie fehlt und ich bekomme das mit Ernährung einfach nicht so hin wie mein Körper, dass durch den Sport benötigt ! Dennoch nehme ich genug Kohlenhydrate und Eiweiss zu mir. Kannst Du mir helfen ? Wäre super toll damit ich auch so stark bleibe wie ich grade bin :-)

Dir noch einen super schönen Sonntag und auf das die Sonne scheint 

liebe Grüsse aus Kassel
Britt
Re:Leistungstungssport und abnehmen AIQUM 12.04.2010, 18:21:14
Hallo Britt,

ab einem gewissen Trainingspensum, wenn es in Richtung Leistungssport steuert, kommt man ohne zusätzliche Supplements nicht mehr aus! In Deinem Fall werden komplexe Kohlenhydrate die wichtigste Rolle spielen, Du könntest auf s.g. "Weightgainer" zurückgreifen, also einen Mix von ca. 80:20 aus KH zu Eiweiß! Ich persönliche finde powerstar.de gut und beziehe dort meine Supplements seit über 10Jahren!

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen, sonst melde Dich bitte wieder! 

LG,
Thomas
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Re:hey, bin neu hier...
Das bin ICH Ich bin neu hier
Das bin ICH endlich wieder da!!
Neuheiten "Hall of Fame" erweitert
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen neu und viele Fragen

Infos

Diese Seite bookmarken