|
|
| Kiloclub |
ein Mitglied |
11.11.2007, 15:16:49 |
|
|
Ich möchte von 82 auf 68 kg kommen, das sind 14 kg. Melde ich mich jetzt zuerst bei Kiloclub 10 und dann bei Kiloclub 2 an oder gleich bei Kiloclub 20, weil ich ja über 10 kg abnehmen will? Bin doch sehr verwirrt. Die Suchfunktion hat's leider auch nicht rausreißen können. LG EmmaPeel |
|
| Re:Kiloclub |
AIQUM |
11.11.2007, 15:19:28 |
Hallo Emma,
beides ist möglich! Du kannst z.B. in kleineren Schritten über mehrere Zwischenziele vorgehen und Dich somit in den kleineren Clubs anmelden. Oder Du meldest Dich gleich im größeren Club an! Wie Du möchtest! 
LG, Thomas
PS: in wenigen Tagen werden hier auf AIQUM weitere neue Features auftauchen, die viele schöne Möglichkeiten innerhalb der Community ergeben werden!  |
|
|
|
ein Mitglied |
13.11.2007, 22:56:07 |
| Vielleicht hat ja der Nikolaus bereits was im Sack |
|
ein Mitglied |
14.11.2007, 12:39:09 |
| abnehmen auf AIQUM Vielleicht hat ja der Nikolaus bereits was im Sack
Aber wann wird verteilt..? |
|
|
|
AIQUM |
14.11.2007, 13:13:19 |
abnehmen auf AIQUMWann sind denn die wenigen Tage um?????  Gruß Elisabeth
Berechtigte Frage, Elisabeth...Ich denke diesen Monat sollte es soweit sein - konnte mich vom entsprechenden Fortschritt letzten Freitag bei Guido überzeugen und morgen werde ich dem Programmierer-Team wieder einen Besuch abstatten, um weitere Fortschritte zu verfolgen!
Tatsache ist, dass hier etwas entsteht, das vom Programmieraufwand schon fast mit der Version 1 von AIQUM zu vergleichen ist - lauter tolle Sachen, die es in der Art noch nirgends im Netz gibt, die aber gleichzeitig unheimlich viel Programmieraufwand bedeuten. Also bitte noch etwas Geduld, es wird sich lohnen, das versprech ich Euch! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
14.11.2007, 18:29:49 |
Ohhhhh, das hört sich ja sehr vielversprechend an! Da simmer aber gespannt wie ein Flitzebogen 
Grüssle Meggie |
|
Blättern: [1]
|