Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Diät Forum » Kiloclub
Thema Autor Datum
Kiloclub ein Mitglied 11.11.2007, 15:16:49
Ich möchte von 82 auf 68 kg kommen, das sind 14 kg. Melde ich mich jetzt zuerst bei Kiloclub 10 und dann bei Kiloclub 2 an oder gleich bei Kiloclub 20, weil ich ja über 10 kg abnehmen will?
Bin doch sehr verwirrt. Die Suchfunktion hat's leider auch nicht rausreißen können.
LG
EmmaPeel
Re:Kiloclub AIQUM 11.11.2007, 15:19:28
Hallo Emma,

beides ist möglich! Du kannst z.B. in kleineren Schritten über mehrere Zwischenziele vorgehen und Dich somit in den kleineren Clubs anmelden. Oder Du meldest Dich gleich im größeren Club an! Wie Du möchtest! 

LG,
Thomas

PS: in wenigen Tagen werden hier auf AIQUM weitere neue Features auftauchen, die viele schöne Möglichkeiten innerhalb der Community ergeben werden! 
Re:Kiloclub ein Mitglied 11.11.2007, 15:46:13
abnehmen auf AIQUM
PS: in wenigen Tagen werden hier auf AIQUM weitere neue Features auftauchen, die viele schöne Möglichkeiten innerhalb der Community ergeben werden! 

immer diese Versprechungen 

ob der Weihnachtsmann die neuen features  bringt 

carla
Re:Kiloclub ein Mitglied 13.11.2007, 22:56:07
Vielleicht hat ja der Nikolaus bereits was im Sack
Re:Kiloclub ein Mitglied 14.11.2007, 12:39:09
abnehmen auf AIQUM
Vielleicht hat ja der Nikolaus bereits was im Sack

Aber wann wird verteilt..?
Re:Kiloclub ein Mitglied 14.11.2007, 13:03:02
Zitat:
in wenigen Tagen werden hier auf AIQUM weitere neue Features auftauchen, die viele schöne Möglichkeiten innerhalb der Community ergeben werden!

Wann sind denn die wenigen Tage um?????

Gruß
Elisabeth

Re:Kiloclub AIQUM 14.11.2007, 13:13:19
abnehmen auf AIQUM
Wann sind denn die wenigen Tage um?????

Gruß
Elisabeth

Berechtigte Frage, Elisabeth...Ich denke diesen Monat sollte es soweit sein - konnte mich vom entsprechenden Fortschritt letzten Freitag bei Guido überzeugen und morgen werde ich dem Programmierer-Team wieder einen Besuch abstatten, um weitere Fortschritte zu verfolgen!

Tatsache ist, dass hier etwas entsteht, das vom Programmieraufwand schon fast mit der Version 1 von AIQUM zu vergleichen ist - lauter tolle Sachen, die es in der Art noch nirgends im Netz gibt, die aber gleichzeitig unheimlich viel Programmieraufwand bedeuten. Also bitte noch etwas Geduld, es wird sich lohnen, das versprech ich Euch! 

LG,
Thomas
Re:Kiloclub ein Mitglied 14.11.2007, 18:29:49
Ohhhhh, das hört sich ja sehr vielversprechend an! Da simmer aber gespannt wie ein Flitzebogen 

Grüssle
Meggie
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Bin auch neu bei Aiqum
Das bin ICH Hallo, ich bin die Neue
Plauderecke Gaby 40 wird heute 41
Stammtische und Mitgliedertreffen Jemand aus Giessen (Hessen) hier????
Plauderecke Was für eine perverse Welt

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 02:12:01