Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Diät Forum » Geschafft!!! (das erste Fünftel)
Thema Autor Datum
Geschafft!!! (das erste Fünftel) ein Mitglied 25.02.2006, 10:17:13
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

nun melde ich mich hier auch mal zu Wort, nachdem ich mir dass hier alles 4 Wochen brav angeschaut und Eure Beiträge zu Gemüte gezogen habe.

Ich bin soooooo happy!!!!!

Endlich eine 7. Oh - wie lange ist das her, das ich die mal gesehen habe. O.k. bei der 87,2 war die natürlich auch dabei, aber jetzt steht sie gaaaaaanz vorne. Juhu.

Und was soll/darf ich sagen - es war überhaupt nicht schwer. Ich habe mich immer satt gegessen! Entscheidend dazu beigetragen hat wohl, dass ich meine alte, oberschlechte Angewohnheit abgelegt habe. Die da lautet: Abends vor dem Fernseher, wenn die Langeweile kam, überlegt, was könnte man jetzt noch schönes in sich reinschieben. Und da gabs dann noch ein oder zwei lecker Joghurt, Schokolade, Kekse usw. Und das dann oft noch nach 9. Mache ich jetzt nicht mehr. Müsste ich ja eintragen und käme dann an mein Limit. Nee, nee - kommt mir nicht mehr ins Haus. Früher (also vor vier Wochen) habe ich mich nach dem Fitnessstudio noch mit Essen belohnt, weil, wer fleißig trainiert, hat ein "Extra" verdient. Aber doch nicht mehr um 22.00 Uhr!!! Auch das fällt jetzt aus. Jetzt belohne ich mich mit dem AHA-Effekt auf der Waage. Meine futschen 5,4 Kilo heißen übrigens auch je 6 cm an Taillie und Hüfte weg, 2 cm weniger an den Oberschenkeln und 2 cm an den Oberarmen. Ist also nicht nur Wasser, sondern wirklich Fett und ich finde man sieht es auch schon (ein kleines bischen).

Na dann nehmen wir mal die nächsten 5 kg in Angriff.

Euch allen noch viel Spaß und Erfolg!!!!!!

Herzliche Grüße aus Berlin von Corinna

Re:Geschafft!!! (das erste Fünftel) AIQUM 25.02.2006, 10:29:59
Liebe Corinna,

glaubst gar nicht, wie sehr ich mich mit Dir freue! Es ist toll und doppelt motivierend, dass Du sowohl messbare als auch wiegbare Erfolge vorzuweisen hast - weiter so, bei so viel Motivation kann ja nichts mehr schief gehen!  up

LG,
Thomas
Re:Geschafft!!! (das erste Fünftel) ein Mitglied 25.02.2006, 11:09:21
Glückwunsch, chsos!  up
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Diät Forum 96 gr. Fett...
Plauderecke Beine übereinanderschlagen
Rezepte Forum Eigene Kalorienzahl eingeben
Diät Forum 4ter Figur-Test
Ernährung Forum Suche Grieß