|
|
| Geht das zu schnell mit der Abnahme ? |
ein Mitglied |
24.02.2010, 07:49:25 |
|
|
Hallo,
ich bin seit 22.03.2010 dabei und habe in zwei Tagen 1,4 Kg schon abgenommen.
Kalorien habe ich 1297,1kcal und 1620,2 kcal in den zwei Tagen zu mir genommen.
Man soll ja nur 0,5 kg höchstens in der Woche abnehmen, wenn das anfangs etwas schneller geht, ist das dann bedenklich oder ging euch das auch am Anfang so ?
LG carloline |
|
| Re:Geht das zu schnell mit der Abnahme ? |
ein Mitglied |
24.02.2010, 08:24:17 |
Hallo Caroline
Zuerst mal willkommen . Um deine Frage zu beantworten,ich würde mal sagen das es nach zwei Tagen erst mal Wasser ist das du verloren hast.Was die 500Gramm in der Woche angeht,jeder Mensch ist anderst und nimmt auch nicht pro Woche genau das ab.Bei manchen sind es auch bedeutend mehr oder eben auch weniger.Es kommt auch drauf an wie viel man zu viel mit sich rumm schleppt  Es ist aus meiner Sicht jedenfalls logisch das jemand der stark übergewichtig ist am Anfang schneller und mehr an Gewicht verliert als jemand der vieleicht grad mal 4 oder 5 kg abnehmen muss. Ich persönlich hab am Anfang auch sehr schnell abgenommen und jetzt gehts langsamer voran.Also,freu dich drüber das es so gut klappt,es werden auch Zeiten kommen,wos langsam oder sogar überhaupt keinen Vortschritt geben wird. Durchhalten heisst die Parole 
Grüsschen Celine |
|
| Re:Geht das zu schnell mit der Abnahme ? |
ein Mitglied |
24.02.2010, 08:51:52 |
ganz genau. Keine Sorge. Das pendelt sich bald auf Normalmaß ein. Also geniess es  |
|
Blättern:
|