Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Diät Forum » Eine neue Wunderpille....;-)
Thema Autor Datum
Eine neue Wunderpille....;-) ein Mitglied 17.09.2010, 17:19:45
Hab gerade auf Facebook eine Werbung von Yves Rocher angeklickt....ganz doll....Booster Figurpflege.....;-)

Das Beste an der Werbung war das hier:

Zur Unterstützung Ihres Figurpflegeprogramms:

1. Essen Sie 5-mal am Tag Obst oder Gemüse.
2. Bewegen Sie sich regelmäßig.
3. Essen Sie nicht zu fett, zu süß, zu salzig.
4. Naschen Sie möglichst nicht zwischen den Mahlzeiten.

Ja, da kann die Pille ja nur wirken....;-)

Wieso wirbt Aiqum eigentlich nicht auf Facebook?

Re:Eine neue Wunderpille....;-) ein Mitglied 17.09.2010, 19:34:34
Ja, hab ich auch gesehen und mich gefragt, wer so dumm ist das zu kaufen..... aber wie wir wissen: Es gibt genug Kunden für sowas! 

Besonders genial finde ich ja dieses Programm, dessen Namen ist jetzt nicht nennen will, wo man das fertige Diätessen ins Haus geliefert bekommt. Ich hab mir das mal angeschaut. Es sind 2 warme Mahlzeiten am Tag, 1 Frühstück und 2 Zwischenmahlzeiten. Das Frühstück besteht aus Knäcke- oder Vollkornbrot mit Butter, Marmelade, Aufstrich. Die Zwischenmahlzeiten bestehen abwechselnd aus Fruchtjoghurt und Müsliriegel. Und eben 2 warme Mahlzeiten dazu. Das ganze kostet zwischen 15-20 Euro PRO TAG für EINE Person!!!!!! Und dann gibt's noch ein Video dazu, wo einem vorgerechnet wird, dass man mit diesem Programm Geld spart!  Um dieses Geld verköstige ich meine 4köpfige Familie!

Jaja. Mit uns Übergewichtigen ist gut Geld verdienen! 
Re:Eine neue Wunderpille....;-) ein Mitglied 17.09.2010, 20:15:31
Das hat mein Vater früher immer gemacht....damals haben die aber noch nicht ins Haus geliefert....ich durfte es immer für ihn abholen..... Tja...und er hat immer toll damit abgenommen....war aber immer ungenießbar, hat immer Kohldampf gehabt und innerhalb kürzester Zeit hatte er mehr drauf als vorher....aber er hat es trotzdem immer wieder damit versucht, der Mann war nicht zu belehren....heute ist er schlank.....aber leider durch Magenkrebs (ich will jetzt nicht damit sagen, dass dieses Programm Schuld an seinem Krebs war). Aber heute muss er vernünftig essen, weil sie ihm einen neuen Magen gebastelt haben....und komischer Weise ist er heute nicht mehr ungenießbar......;-) und eigentlich immer satt....;-)
Re:Eine neue Wunderpille....;-) AIQUM 17.09.2010, 20:50:31
abnehmen auf AIQUM
Jaja. Mit uns Übergewichtigen ist gut Geld verdienen! 

Ja, aber nur wenn man sie von vorn bis hinten besch...t, was wirklich sehr einfach zu sein scheint..! Was auch gleich die Frage von "Weniger ist mehr" beantwortet, warum AIQUM nicht bei Facebook wirbt..! 
Re:Eine neue Wunderpille....;-) ein Mitglied 17.09.2010, 21:27:35
Öhm.....naja...so richtig beantwortet das meine Frage aber nicht, Ihr bescheisst ja nicht......! Ihr klärt ja auf und räumt in den Köpfen auf....;-)

Die Pille kostet im übrigen mehr als ein Monatsbeitrag bei Aiqum.....;-)
Re:Eine neue Wunderpille....;-) AIQUM 17.09.2010, 22:53:32
Lies noch mal meine Antwort genauer, sie beantwortet schon Deine Frage! 

LG,
Thomas
Re:Eine neue Wunderpille....;-) ein Mitglied 17.09.2010, 23:06:18
Meinst Du wirklich die "Übergewichtigen" wollen besch.... werden? Ich will mich weigern das zu glauben....;-) Ich denke immer, die brauchen doch alle Hilfe .....;-) manno. Die wissen es einfach nur nicht besser. Aber ich bin mir sicher, Du weißt ganz genau wovon Du sprichst....;-)
Re:Eine neue Wunderpille....;-) ein Mitglied 17.09.2010, 23:25:17
Sag mir wer dein Freund ist, und ich sage dir wer du bist 
Re:Eine neue Wunderpille....;-) AIQUM 17.09.2010, 23:39:07
Das hier:

abnehmen auf AIQUM

Re:Eine neue Wunderpille....;-) ein Mitglied 09.11.2010, 11:46:04
Hallo Miteinan,
muss dazu auch ein Komentar abgeben.

Wenn es wirklich Wunderpille -Diätpillen-Schlankheitspillen geben würde,dann würde jeder dünn sein und ich wär jetzt nicht hier.
Alle Essen was sie wollen vorher die Pille einnehmen und essen nebenzu wird Fern geschaut und Sport wird nicht gemacht.
Und nehmen dabei nicht zu das wär doch was,vielleicht im Traum.

Von nichts Kommt auch nichts.

Eine Figurpflege habe ich schon auch von Yves Rocher Grüner Kaffee und aus der apotheke Vicky.
Reibe 3 mal am Tag mich ein ,aber bringt keine Wunder,nur zur Unterstützung,und meine Haut fühlt sich Geschmeidig an.
2 mal in der Woche nehme ich ein Pelling.programm.
Darf nicht so oft,meine Haut wird davon gereitzt.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen:
Pillen-Schlankheitstropfen oder wie oft im TV-Werbe-Sendung kommt Fitnessgürtel,garäte die tagen nichts.
Leichter machen sie schon,nähmlich nur den Geldbeutel.

Ich rate Bewegung und auch Sport.
Und zusätzlich eine Günstige Bodycreme das reicht .
Und eine Ernährungsumstellung mit Obst und Gemüse Volkorn und auch Fleisch das braucht der Körper und auch Öl.
Neme Olivenöl.Bin zwar noch nicht lange hier bei Aquim.de habe aber schon mehere art Diäten -Ernährungsumstellung hinter mir.Ich ffe das es mein letzter Versuch und das es auch klappen wird.
Jeder will mit Dickeren Menschen daran verdienen,warum sind dann die  Fettarmen Lebensmittel teurer alls die Normalen.Weil die Hersteller mit uns Geld damit verdinen können.Normalerweise sollte ungesunde lebensmittel teurer sein.

Connyl
Re:Eine neue Wunderpille....;-) ein Mitglied 02.06.2011, 22:32:37
Das mit der Yves Rocher Wunderpille ist keine lüge!!!!!!!

Die angaben sind reine routine und empfehlungen... ich nehme die Tabletten und die Creme regelmäsig und es funktioniert hervorragend...

mal abgesehen davon, dass man wenn man solche figurpflegeprodukte benutzt, sowieso abnehmen will und schon deshalb die ernährung und bewegung umstellt ist es ziemlich unsinnig, dass du dich darüber auch noch lustig machst!

Ich meine... Es gibt nunmal einfach kein wundermittel, dass alles von selbst erledigt! Als ich ohne die Tabletten sport usw. gemacht habe, habe ich zwar abgenommen aber meine form war nicht so super... ihr kennt ja die dellen :C!

Aber seit ich dieses Zeugs nehme und mich regelmäßig mit der Creme einschmiere habe ich richtig straffe haut bekommen und vor allendingen hilft diese grüne kaffeebohne, die sich darin befindet oben drauf auch noch gegen hautunreinheiten und das von innen heraus!

Eigentlich halte ich nichts von diesen möchtegern Abnehm produkten aber bei Yves Rocher wurde ich noch nie entäuscht, egal um was es ging!

Daher musste ich jetzt einfach mal meinen senf und vor allendingen meine erfahrungen beisteuern ^^

Wie gesagt.... ich finds klasse!!!!!!!
Re:Eine neue Wunderpille....;-) AIQUM 02.06.2011, 23:23:51
Hallo Sandy,

seit ich mich intensiver mit den Themen wieder beschäftige, sehe ich viele Dinge ebenfalls mit etwas anderen Augen.

Z.B. ist es so, dass Heilpraktiker und Naturmediziner den Grund für Cellulite in Übersäuerung des Körpers sehen. Deren Erklärung ist die, dass die Säuren neutralisiert werden und als Schlacken an den Hüften und Po der Frau zwischengelagert werden, was Cellulite ergibt.

Heute weiss ich, dass man den Körper über verschiedene Maßnahmen auch über die Haut entsäuern kann. Entsprechende Mineralien (Basen) in einer Creme und entsprechende Massagetechnik (in Richtung ausscheidende Organe) könnten daher evtl. wirklich einen Effekt auf Cellulite erzeugen, etwas worüber ich vor einigen Monaten noch müde gelächelt hätte..! Wenn in der vermeintlichen "Wunderpille" verstärkt Mineralien vorkommen, wäre auch dieser Effekt nachvollziebar!

Damit wollte ich nur sagen, von meiner Seite aus habe ich viel dazugelernt und belächle lange nicht mehr alles, was offizielle Stellen und ansich seriöse Quellen gerne belächeln, sondern hinterfrage vorher ein evtl. Wirkungsprinzip, wie bei dieser Creme z.B.

Wir sind zu einer Gesellschaft geworden, die Dinge gern belächelt und auslacht, wenn sie diese nicht versteht. Ein schlechter Mentalitätszug, an dem man arbeiten sollte...

Lg,
Thomas
Re:Eine neue Wunderpille....;-) ein Mitglied 03.06.2011, 14:25:58
Sandy, es hat sich hier auch keiner lustig gemacht darüber - aber wenn man mal ehrlich ist, so hat eine Pille wenn dann nur einen minimalsten Anteil an Abnahme-Erfolgen, wenn die gleichzeitige Empfehlung dazu lautet
1. Essen Sie 5-mal am Tag Obst oder Gemüse.
2. Bewegen Sie sich regelmäßig.
3. Essen Sie nicht zu fett, zu süß, zu salzig.
4. Naschen Sie möglichst nicht zwischen den Mahlzeiten.

Und für diesen minimalsten Anteil dann soviel Geld auszugeben - das muss sicherlich jeder selbst entscheiden. Diese 4 Punkte bei den Empfehlungen sind jedenfalls keine Geheimnisse und funktionieren auch ohne Pille.
Ich benutze auch seit einiger Zeit eine Straffungscreme (nicht von Yves Rocher), die ein NoName-Produkt ist, aber gut getestet wurde. Ich reibe meine Problemzonen mit einem Luffa-Handschuh ab für die Durchblutung. Und mache Wechselduschen. Und siehe da: meine Haut ist super geworden! Meine Cellulite einiges besser. Und die Haut insgesamt straffer. Ohne Abnahmepille von irgendeinem Hersteller.

Ich gönne es dir, wenn du so zufrieden bist! Aber Fakt ist: wenn man eine sogenannte Abnahmepille mit DIESEN Empfehlungen bewirbt, dann macht es nicht gerade einen seriösen Eindruck. Und ich behaupte einfach mal: die Leute die sich NICHT an die Empfehlunge halten werden, sondern lediglich diese Pille einwerfen und weiteressen wie bisher, werden keinen Erfolg verbuchen. Und dann ist die Frage: ist sowas seriös?

Wenn ich mir darüber hinaus die Bewertungen von Leuten, die diese Pille gekauft haben, auf der Shop-Seite von Yves Rocher so anschaue bekomme ich leider auch den Eindruck, dass sie nicht hält was sie verspricht, sorry. 
Re:Eine neue Wunderpille....;-) AIQUM 03.06.2011, 15:20:58
Ich meinte in meiner Ausführung natürlich die "Dellen", sprich Cellulite, nicht das Abnehmen an sich - dies funktioniert nicht eben mal mit einer Pille..

abnehmen auf AIQUM
Ich meine... Es gibt nunmal einfach kein wundermittel, dass alles von selbst erledigt! Als ich ohne die Tabletten sport usw. gemacht habe, habe ich zwar abgenommen aber meine form war nicht so super... ihr kennt ja die dellen :C!
Re:Eine neue Wunderpille....;-) ein Mitglied 04.06.2011, 17:24:22
Es gibt auch eine günstigere Variante der Hautstraffung. Viel Mineralwasser und Kräutertee trinken, wenig Kohlenhydrate und abends vor dem Schlafengehen etwas Eiweiß plus Saft einer Zitrone. Bei mir wirkt das hervorragend. 

Als ich vergangene Woche ein wenig über die Stränge (Kekse etc.) geschlagen habe, sah ich es nicht nur an meiner Gewichtskurve  , sondern vor allem auch an meiner Haut an den Oberschenkeln. 
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Re:Moreandmore hat heute Geburtstag
Fitness Forum Flexibar?
Wellness Forum, Beauty, Gesundheit Sugaring....
Abnehmen Forum "Mama-du bist dünner als letzte Woche"
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Nährwertangaben für Laugenbrezel?

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 01:47:56