|
|
| Eine Frage von einer Doofen... |
ein Mitglied |
06.06.2007, 19:06:26 |
|
|
... wahrscheinlich wird Thomas gleich den Kopfschütteln und mir einen Link hinknallen wo das Thema schon mal diskutiert wurde 
Also und zwar heute habe ich einen Energiewert von 1300 Kcal gegessen, möchte noch ne halbe Stunde auf den Stepper sind um die 400 Kcal, wird mir so angezeigt. dann habe ich eine endgültige Energiebilanz von 900 Kcal, da ich eigentlich nichts mehr essen wollte - da satt.
Eigentlich müsste ich doch noch mind. 300 Kcal zu mir nehmen, damit ich wieder im soll von 1200 kcal bin.,,, verstehe ich hier etwas falsch ?
LG Anna |
|
| Re:Eine Frage von einer Doofen... |
ein Mitglied |
06.06.2007, 19:28:28 |
Hey Anna,
die 1200 Kalorien soll man futtern täglich. Mindestens.
wie tief die Energiebilanz geht, ist dann vom Sport abhängig und die darf auch schon mal ins Negative gehen.
bis bald und viel Spaß auf dem Stepper Renate |
|
ein Mitglied |
06.06.2007, 19:29:00 |
Hi Anna,
wahrscheinlich ist Thomas noch gar nicht aufgestanden (der bleibt Abends immer so lange auf... dann darf er morgens auch länger schlafen)
Ich glaube, dass Du trennen musst zwischen Nahrungsaufnahme (mind. 1.200 kcal) und Energiebilanz (darf auch in den negativen Bereich abrutschen). Das wäre also kein Problem.
Gut Sport! Idefix |
|
ein Mitglied |
06.06.2007, 19:35:16 |
Ahhh gut zu wissen Danke an euch beide!
LG Anna |
|
AIQUM |
06.06.2007, 21:11:19 |
| abnehmen auf AIQUM Eigentlich müsste ich doch noch mind. 300 Kcal zu mir nehmen, damit ich wieder im soll von 1200 kcal bin.,,, verstehe ich hier etwas falsch ?
LG Anna
Nein, die 1200kcal beziehen sich auf die reine Nahrungsaufnahme - die Energiebilanz, erreicht durch Sprot, kann - wer kann und möchte - möglichst im negativen Bereich liegen! 
LG, Thomas |
|
Blättern:
|