|
|
| Coca Cola Zero |
ein Mitglied |
12.01.2008, 17:03:50 |
|
|
Hallo,
seit einigen Monaten trinke ich - fast ausschließlich - nur noch Coca Cola Zero anstatt der "richtigen" Cola.
Wie steht ihr dazu? Lt. Herstellerangabe ist dort fast nichts drin, was dick machen könnte, aber irgendwelche Erfolge sehe ich davon nun auch wieder nicht gerade
Gruß Thomas |
|
| Re:Coca Cola Zero |
ein Mitglied |
12.01.2008, 17:09:42 |
Hi Thomas,
abnehmen auf AIQUM
Zu bestimmten Fragen lohnt es sich mal die Suchfunktion auszuprobieren, hier im Forum kann man viel finden 
bis bald Renate, die als junge Jugendliche mal regelrecht Cola süchtig war und die als junge Erwachsene mal zu viel Johnny Walker mit Cola getrunken hat und seit dem überhaupt keine Cola mehr mag....und auch keinen Johnny Walker....  |
|
ein Mitglied |
14.01.2008, 14:51:04 |
Zu Coca Cola light/Zero oder anderen Herstellern von Cola light Produkten ist folgendes zu vermerken:
Cola enthält einen hohen Anteil an Phosphorsäure, dieses Phosphor wird im Verhältnis 1:2 mit Calcium wieder aus dem Körper ausgeschleust, d.h. also, dass man genügend calciumhaltige Nahrungsmittel zu sich nehmen muss, um einer Demineralisierung der Knochen durch Cola vorzubeugen!
Dies gilt allerdings nur für Frauen! Bei Männern herscht diese Demineralisierung nicht vor! Woran das liegt, wird gerade an einer englischen Universität in einer Studie ermittelt!
Also für Frauen gilt: Cola in Maßen!
Marcus |
|
ein Mitglied |
14.01.2008, 14:59:09 |
Oh Himmel, und dabei war ich als Teenie jahrelang regelrecht colasüchtig und habe das Zeugs wirklich literweise in mich hineingeschüttet...
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
14.01.2008, 15:53:01 |
Oh Gott... ohne meine Cola light oder Zero würd ich den Tag nicht überleben.... mag nicht so gern kaffee oder tee und hab einen niedrigen Blutdruck und arbeite nachts... bin ein echter Junkie was dieses Getränk betrifft.... ess aber auch viel Käse und nehm viele Milchprodukte zu mir... hoffe das kann es ausgleichen!  |
|
ein Mitglied |
14.01.2008, 19:07:36 |
Mir gehts genauso. Morgens z.B. brauche ich mein ColaLight zum Frühstück, da ich auch kein Tee- oder Kaffeetrinker bin. Wenn ich irgendwohin fahre, wo ich weiß, dass ich kein Cola bekomme (z.B. Schwiegereltern), dann kommen die Dosen bzw. Flaschen mit ins Handgepäck.... 
Aber ich trinke am Tag höchstens 0,5 Liter. Ab und zu mal 1 Liter. Das mit dem Kalzium wusste ich gar nicht... upppsala... zumal ich auch keine Milch mag u. trinken würde......
Susanne |
|
ein Mitglied |
02.02.2008, 15:11:48 |
| Habe auch einen niedrigen Blutdruck - Wechselduschen morgens sind hier einfach genial! Muss man sich zu durchringen, aber der Effekt ist einzigartig. |
|
Blättern: [1]
|