|
|
| 1. Figurtest |
ein Mitglied |
16.04.2008, 09:12:50 |
|
|
hallo ihr lieben,
heut war mein großer tag...oder auch nicht. Ich hatte mit 60,3 hier begonnen und bin jetzt bei 60,8. Und bevor jetzt jemand sagt, ich hab vielleicht nen schlechten tag zum wiegen erwischt, kann ich sagen, dass ich zu den täglich-wiegern gehöre. wobei ich das wirklich nur aus gewohnheit mache und für mich nur der figurtest zählen sollte. ich war genau 1 mal auf 60 kilo, sonst immer über dem startgewicht.
meine energiebilanz der gesamten 2 wochen liegt bei 52% oder so. also definitiv unter 60%. und auch an den maßen hat sich nüscht getan. ich hatte anfangs falsche daten eingegeben. jetzt bin ich genervt. und nach diesen 2 wochen denke ich auch nicht, dass ich vorher wirklich unter 1200 kcal gegessen habe, weil ich eben viel süßes gegessen hab. da können 2 brötchen mit butter und nutella schon mal die 1000 kcal haben.
was ist denn da los???
ach so, bei meinen hosen tut sich was, sie sind enger:(
grummelige grüße
loca |
|
| Re:1. Figurtest |
ein Mitglied |
16.04.2008, 09:24:49 |
Hallo Loca, nur nicht grummeln.... ... das verdirbt dir nur die Lust am Weitermachen.... Und Durchhalten ist ja (leider) das A und O auf dem Weg zu einer tollen Figur. Wenn du mal im Forum stöberst, wirst du merken, dass es sehr vielen so ergangen ist wie dir. Wie sieht es denn mit Sport aus bei dir? Wenn du den in den letzten 2 Wochen gesteigert hast, kann die leichte Zunahme durchaus mit der Bildung von Muskelmasse zusammenhängen. Ich schicke dir mal einen Eimer Geduld  Lass den Kopf nicht hängen, der nächste Test fällt garantiert schon besser aus! LG Fröschken |
|
| Re:1. Figurtest |
ein Mitglied |
16.04.2008, 10:00:24 |
hallo fröschken,
naja, meine natur ist nicht der geduldigsten einer:)
vor allem, weil ich eigentlich gewohnt war, so n kilo mal schnell wieder wegzuzaubern:( Auch wenn ich jetzt einige desillusioniere, aber soweit ich weiß, nimmt man so schnell nicht an muskeln zu. na gut, wenn man vorher jahrelang nichts gemacht hat. in anderen foren gab es immer heftigsten einspruch bei sowas, weil selbst kraftsportler für ein paar kilo muskeln hart arbeiten müssen.
sport mach ich schon länger, da hat sich kaum was getan. bin ja hier gelandet, weil ich mit sport allein nicht weiter kam und somit mal an der ernährung drehen wollte:(
vielleicht. geht nur einfach nicht in meinen kopf rein, wie man bei 6000 gesparten kalorien zunehmen kann. wasser? vielleicht. mens? nein.
trotzdem danke für deine lieben worte:)
lg loca |
|
Blättern:
|