|
|
| Das Thomas Anschiebe Duell |
ein Mitglied |
08.12.2009, 09:45:02 |
|
|
Auf Anregung von Rosabadeanzug habe ich diesen Thread mal gleich eröffnet. Also ab heute ist die Thomas Motivations Sport runde eröffnet. Ich gehe dann mal sporteln, damit ich auch was anzutragen habe. Alles Liebe Karin |
|
| Re:Das Thomas Anschiebe Duell |
ein Mitglied |
08.12.2009, 09:54:54 |
Brav, brav, diese Karin.  Aber vielleicht sollte der Thomas noch ein paar Rahmenbedingungen festlegen. Z.B. Dauer, erlaubte Sportarten usw. Ansonsten SUPER, wir sind hier echt SPITZE. Oh, jetzt müffelt es hier etwas, aber egal, ist ja für nen guten Zweck.  Allerliebste Grüße RB |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 18:59:31 |
Sagt mir wie und ich bin dabei!
Ich biete Schwimmen an. Aber regeln hier aufstellen. Denke wir sind doch alle so ehrlich ob man das braucht. Jeder so gut und lange wie er kann und Zeit hat.
Gruß Thomas
Thomas (schwimmen) |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 19:44:56 |
Hallo Thomas, sind denn mehrere Sportarten bzw. Geräte erlaubt? Dann mache ich doch mit (auch wenn es noch stressig ist).  Und würde sagen bei mir zählen Fahrrad, Crosser und Laufband. Ist das o.k.? Wann starten wir denn und wie lange soll es gehen? Z.B. ein Monat oder mehr oder bis du 10 kg abgenommen hast? Einen "Sinn" braucht das Duell (außer dass wir uns sportlich betätigen) finde ich schon.
Thomas (schwimmen) Birgit (Cardiotraining) |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 19:55:49 |
Gut, es geht los. :-) Vielleicht sollten wir alle Ausdauersportarten zulassen? Wäre das was für euch? uns wann ist Start? Morgen? Freue mich das es los geht. Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 19:58:19 |
Hallo Ihr Lieben,
obwohl ich mit Duellen keine Erfahrungen habe möchte ich mich trotzdem einreihen.
Wie schon angekündigt würde ich wildes extatisches Tanzen bevorzugen - wenn das auch gilt!
Liebe Grüße Lena |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 20:04:44 |
So Mädels, dann mal Butter bei die Fische.....
Thomas (schwimmen) Birgit (Cardiotraining) Karin (Cardiotraining richtig?) Lena (Tanzen) |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 20:25:40 |
| Genau.Also ich mach Nordic Walking und gehe Spazieren mitte Suka |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 20:54:11 |
Also Karin, Nordic Walking klingt gut aber Spazierengehen? Ist Suka deine Schildkröte oder ein Huski? Wenn Huski, dann vielleicht ungerecht dem Thomas gegenüber. So lange kann der bestimmt nicht schwimmen, oder? |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 21:02:41 |
Denn nehmen wir Nordic Walking. :-)
Suka ist ein HuskyMix. Aber nicht Husky und Schildkröte. Also Nordic Walking. Ist es so gedacht das jede/r nur eine Sportart, weil Schwimmen geh ich ja auch noch? Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 21:16:04 |
| Hmm wenn dann machen wir 2 Sportarten. Da kann ich auf den Hometrainer. |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 21:19:37 |
| wie kann man eigentlich die Bilder oder liste hier einfügen keinen Plan wie das geht |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 21:25:34 |
Also ich nehme dann Nordic Walking und Schwimmen. Bilder lädst du hoch, in dem du unter dem Mailfenster auf erweiterte Optionen drückst. Da erscheint denn ein Fenster für den Upload. Alles Liebe Kari |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 21:41:39 |
Hallo Thomas, männliche Wesen müssen natürlich immer alles abschreiben.... Quatsch, die Liste kopierst du indem du die letzte, also aktuelle Liste markierst und dann mit der rechten Maustaste auf kopieren gehst. Dann schreibst du deinen Eintrag und sagst wieder mit der rechten Maustaste "einfügen". Dann nur noch die "Daten" ändern und evtl. die Reihenfolge. Schon fertig. Kannst ja gerne mal üben. Diese Liste bitte kopieren und dich wieder an die erste Stelle setzten. Auf gehts! Wann ist denn jetzt der Start?
Karin (Schwimmen und Nordic Walking) Thomas (Schwimmen und Hometrainer) Birgit (Hametrainer und Crosser) Lena (Tanzen) |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 21:45:46 |
Wie wäre es mit Freitag dem 11.12.? Da haben wir am WE Zeit ordentlich Punkte zu sammeln. :-) Ohh mensch, ich habe morgen Figurtest. Alles Liebe Karin |
|