Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » wohlfühlen..
Thema Autor Datum
wohlfühlen.. ein Mitglied 20.02.2014, 23:26:47
Hallo alle zusammen!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich in meinem Körper wieder wohlfühlen will. Bin zwar nicht krass übergewichtig (68kg/165cm), aber ich merk die paar überflüssigen Kilos schon unangenehm;( Hatte bisschen Stress die letzte Zeit und da nehm ich gerne mal zu...
6kg sollen jetzt also runter, bevor sich noch mehr ansammelt.
Mir ist es wichtig, dass ich nicht einfach bloß abnehme, sondern gesund abnehme, dabei Sport mache und mir Zeit für mich nehme.
Meine Stolpersteine werden sein, dass ich seit paar Monaten neben meinem Studium nen Job in der Gastro habe und haufenweise leckeres Essen serviere und da gern zwischendrin mal was in meinem eigenen Mund landet. Außerdem neige ich zu gaaanz krassen Essattacken, wenn ich Angst hab zu verhungern:D Aber da finde ich die Methode hier ganz gut, verhungern braucht man bestimmt nicht. Bissl Planung ist alles...

Die Hose wird bald nicht mehr so kneifen, darauf freu ich mich;)
Viele Grüße, IzzyBizzy
Re:wohlfühlen.. ein Mitglied 21.02.2014, 10:58:45
Jaaaaaaaa! 

Hallo Izzy,

Schön, dass Du da bist, das war schon mal ein guter Schritt. Wir haben sehr ähnliche Zielsetzungen und auch sehr ähnliche Ausgangslagen. 
Lass uns doch in Kontakt bleiben, vielleicht können wir uns an der einen oder anderen Stelle gegenseitig motivieren!

Viele Grüße von LaLuce

Re:wohlfühlen.. ein Mitglied 21.02.2014, 12:58:12
Ach je... mit 68 kg wäre ich schon zufrieden, dabei bin ich etwas kleiner als du *g*
Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Immerhin sind die ersten paar Kilos schon weg, und wenn ich als begeisterte Mampferin das schaffe, kannst du das auch!

Ich wünsche uns allen, dass wir unsere Ziele erreichen

Ich hab was entdeckt, was (zumindest bei mir) ganz gut gegen Heißhungerattacken hilft: Kräuterteemischungen mit Pfefferminze drin. Eine Thermosflasche voll über den Tag verteilt trinken. Gerade jetzt im Winter tut was Warmes im Magen so gut. Im Sommer kann man den Tee ja kühlen und als Eistee trinken
Re:wohlfühlen.. ein Mitglied 21.02.2014, 15:37:59
Hallo Izzy,

herzlich willkommen.
Schoen dass du nicht gewartet hast bis es zu weit gegangen ist.
Ich bin auch mit "deinm Gewicht" gekommen, und ich bin froh dass ich nicht gewartet habe bis ich mich nicht mehr leiden konnte.

MIt dem Abnehmen kann es zwar langsamer gehen, aber wir haben ja Zeit 

Liebe Gruesse,
Dorte
Blättern:

 

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Re:Unsere Dorte hat Geburtstag..!!!
Ernährung Forum Leider etwas gefrustet
Kalorien Touren Tour - mein weg nach köln
Rezepte Forum Blumenkohlfrikadelle?
Abnehmen Forum Hunger?!
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 18:16:54